• Zitat von Spotify

    Also in der Form finde ich ihn sogar besser als Lippert. Djakpa als Stammspieler, Lippert als Ersatzspieler wäre super, auch wenn mir Lippert etwas leid tun würde.

    Natürlich ist er besser als Lippert......allerdings auch schon 30.
    Und wenn sich Lippert nächste Saison etwas von ihm abschaut ( falls Djakpa überhaupt bleibt ), kann ihm das nichts schaden
    Er würde davon nur profitieren.....zudem muß man abwarten, wie Lippert nach seiner schweren Verletzung zurückkommt.
    Ausserdem steht uns nächste Saison vermutlich ja auch wieder Leibold zur Verfügung.....auch der könnte einen guten LV spielen.
    Profifußball ist ein Leistungssport.....und der Beste soll und muß spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich ist er besser als Lippert......allerdings auch schon 30.
    Und wenn sich Lippert nächste Saison etwas von ihm abschaut ( falls Djakpa überhaupt bleibt ), kann ihm das nichts schaden
    Er würde davon nur profitieren.....zudem muß man abwarten, wie Lippert nach seiner schweren Verletzung zurückkommt.
    Ausserdem steht uns nächste Saison vermutlich ja auch wieder Leibold zur Verfügung.....auch der könnte einen guten LV spielen.
    Profifußball ist ein Leistungssport.....und der Beste soll und muß spielen.

    Na und? Er ist zwar 30 aber d.h. nicht das er in 1-2 Jahren auf einmal der schlechteste Fussballer ist. Gibt genügend Top Spieler, die mit 35 noch CL spielen. Transfererlöse wird er definitiv nicht mehr bringen, da ist er zu "alt", aber wir brauchen auch mal Spieler die länger als ein Jahr bei uns spielen. Leibold ist kein LV, der ist einfach viel zu schlecht dafür im Zweikampf- sowie Kopfballverhalten. Ihn sehe ich mehr offensiv und auf der 6. Lippert wird frühestens im Winter fit, da kann man nicht die komplette HR auf ihn verzichten . Wer weiß ob er überhaupt gleich in der RR spielt und ob er schnell in Form kommt? Es wäre schon sehr wichtig mit Djakpa zu verlängern, so hat man eine Sorge weniger nächste Saison.

  • Ich gebe zu bedenken, daß fraglich ist, ob Djakpa überhaupt verlängern möchte. Für beide Seiten ist das gerade eine optimale Situation: uns hilft er weiter, sich selbst kann er präsentieren. Djakpas Leistungen werden bestimmt auch anderswo wahrgenommen, wo mehr Geld gezahlt werden kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bigbangfan07

    Irgendwo habe ich gelesen, dass er gesagt hat er will beim Club bleiben. Aber das haben schon viele gesagt...
    Ich hoffe sehr, dass er bleibt. Auf geht's Herr Bornemann.

    Ja der Bild hatte er das gesagt.

    Zitat

    Gegenüber der Bild versicherte Djakpa, noch besser spielen zu können: „Ich brauche jedes Training, jedes Spiel, um mich zu verbessern. Ich kann noch mindestens 20 Prozent zulegen.“ Zeigen will er das auch über den Sommer hinaus in Nürnberg: „Es ist mein Wunsch, beim Club zu bleiben.“


    http://www.fussball.news/verlaengert-dj…trag-beim-club/

  • WIrd eine Sache der gegenseitigen Wertschätzung :wink:
    Das ist leider im Profigeschäft so. Mit einen Verein können die Wenigsten etwas anfangen.
    Da geht es darum möglichst viel Geld in den paar Jahren zu generieren. :idea:

  • Na logisch. Bei dem Satz "es ist mein Wunsch ..." muss man den Nebensatz "wenn ich hier ein entsprechendes Gehalt bekommen kann" dranhängen. Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich fürchte nur, dass wir das nicht stemmen können (es sei denn es findet sich ein Dummer, der uns Sepsi abnimmt.. )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • beste verpflichtung von bornemann!
    denke aber dass er uns verlassen wird. kann immer noch 1 liga kicken meiner meinung nach

  • Zitat von Grabbers

    WIrd eine Sache der gegenseitigen Wertschätzung :wink:
    Das ist leider im Profigeschäft so. Mit einen Verein können die Wenigsten etwas anfangen.
    Da geht es darum möglichst viel Geld in den paar Jahren zu generieren. :idea:

    Hat mit dem Profigeschäft nix zu tun - das ist überall im Leben so. Das Prinzip heißt "Angebot und Nachfrage".