• Djakpa ist ein typisches Beispiel dafür, dass man es als Sportvorstand nicht richtig machen kann.
    Vor ein paar Wochen war er noch eine der schlechtesten und unnötigsten Wintertransfers. Jetzt wird es Bornemann negativ ausgelegt werden wenn er seinen Vertrag nicht verlängert bzw wieder in die 1. Liga wechseln sollte.

    Bin aber davon überzeugt, dass Djakpa bleibt und uns noch viel Spaß machen wird.

  • djakpa könnte man verlängern aber vielleicht hat er auch andere angebote. sepsi könnte man los werden aber bei beiden kommt es auch drauf an was die spieler wollen!

  • Zitat

    ThePunisher84 » 17.04.2017, 09:11
    Lippert ist durch seine Verletzung für längere Zeit weg vom Fenster. Wenn Djakpa weg geht, dann stehen wir wieder erstmal nur mit Sepsi da. Da fängt das Theater wieder von vorne an, wenn er mal gesperrt / verletzt sein sollte. Also sollte man mit Djakpa weitermachen, wenn er so weiter gut spielt. Sepsi dient halt als Backup, bis sein Vertrag ausläuft. Je nach Lipperts Heilungsverlauf, könnte man Sepsi in der Winterpause auch verkaufen...


    :hoch: genau so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das wäre schon cool.
    Aber wie die NN schon schreibt: Sepsi, Lippert sobald für, Leibold ist nun offensichtlich endlich schmerzfrei und wieder eine Alternative für kommende Saison. Und Valentini kann ja auch LV.
    Will man also Djakpa verlängern, dann muss man zuvor sicherstellen, daß Sepsi gegen Abfindung geht UND gleichzeitig Djakpa seine Unterschrift bei keinen anderem Verein setzt. Klingt schon von den Abläufen her ziemlich schwierig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum wird eigentlich Leibold der seltens als LV für uns aufgelaufen ist immer für diese Position ins Spiel gebracht?

    Der hat seine besten Leistungen eins weiter vorne gebracht und da haben wir auch ein gewaltiges Defizit. Ein fitter Leibold dürfte uns im Mittelfeld mehr bringen als als Verteidiger.

  • Zitat von putzi

    Warum wird eigentlich Leibold der seltens als LV für uns aufgelaufen ist immer für diese Position ins Spiel gebracht?

    Der hat seine besten Leistungen eins weiter vorne gebracht und da haben wir auch ein gewaltiges Defizit. Ein fitter Leibold dürfte uns im Mittelfeld mehr bringen als als Verteidiger.

    Weil er ursprünglich LV ist/war und als solcher geholt wurde.
    Außerdem glaube ich auch schon, dass er in einer ordentlichen Mannschaft eine ansprechende offensive Interpretation dieser Rolle spielen kann. Und sein Defensivverhalten ist so schlecht auch nicht, wie man in den guten Spielen im DM sehen konnte.

  • Zitat von putzi

    Warum wird eigentlich Leibold der seltens als LV für uns aufgelaufen ist immer für diese Position ins Spiel gebracht?

    Der hat seine besten Leistungen eins weiter vorne gebracht und da haben wir auch ein gewaltiges Defizit. Ein fitter Leibold dürfte uns im Mittelfeld mehr bringen als als Verteidiger.


    Er hat schon ein paar Spiele als LV gemacht und dort konnte er voll überzeugen! Offensiv spielte er dann mehr oder weniger mangels Alternativen. Als schnelle Spieler waren nur Kerk (regelmäßig verletzt), Blum (nicht konstant als Stamm) und er im Kader. Anfang der Saison hat man ja gesehen wie unser Offensivspiel gelahmt hat, bis wir dann umgestellt haben und u.a. durch seine Schnelligkeit Druck erzeugen konnten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Irgendwie versuchen ihn zu halten. Bringt wenigstens etwas Fußballkultur in unsere Holzackerabwehr. Zudem scheint er mir ein Spaßvogel zu sein, der auch für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt. Kommt mir zumindest so vor, wenn man Instagram vom Rest etwas checkt...

  • Der Spieler Djakpa zeigt sich und scheint aus seinem Karriereloch herauszuwollen.

    Von dem her könnte dringend benötigtes Geld für den Verein generiert werden.

    Auf kleinerer Flamme, aber vielleicht ähnlich zu Wollscheid und Chandler.

  • Zitat von Matthias77

    Der Spieler Djakpa zeigt sich und scheint aus seinem Karriereloch herauszuwollen.

    Von dem her könnte dringend benötigtes Geld für den Verein generiert werden.

    Auf kleinerer Flamme, aber vielleicht ähnlich zu Wollscheid und Chandler.


    Dir ist aber klar, dass sein Vertrag ausläuft? Ich glaube er will sich für die erste Liga anbieten! Und das schafft er auch, denke ich Stand heute.

  • Der ist vorallem froh, nochmal wo untergekommen zu sein. Dass er hier mit seinem Können heraussticht, heißt noch lange nicht, dass es nochmal für die BuLi reicht. Bornemann hat ihm halt erstmal nur einen Halbjahresvertrag gegeben, damit man sieht, was er so drauf hat. Den kann man sicher noch verlängern wenn man möchte. Ich glaub schon, dass er bleiben wird.

  • Selbst dann würden die Bundesligisten für einen 30-jährigen, der zuletzt ein halbes Jahr vereinslos war, nicht Schlange stehen.

    Für uns ein guter Mann und ich würde mit ihm verlängern, man sollte es aber nicht übertreiben :winking_face:

  • glaube nicht das wir eine chance haben ihn weiterhin zu behalten. er wird sicher auf sich aufmerksam gemacht haben...auch wenn es ein zweitligist mit ambitionen nach oben wird. bei uns bleibt der leider nicht :cry: