• Zitat von ClubChris

    Würde zu den bisherigen Leistungen Bornemanns passen.
    Dann verschuldet Sepsi eben weiterhin Gegentore am Fließband, Hauptsache wir haben Geld gespart :woohooo:


    Und wer hat Djakpa überhaupt erst geholt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ClubChris

    Würde zu den bisherigen Leistungen Bornemanns passen.
    Dann verschuldet Sepsi eben weiterhin Gegentore am Fließband, Hauptsache wir haben Geld gespart :woohooo:


    Ist das sicher, dass wenn Djakpa geht, Sepsi dann wieder spielt und Gegentore verschuldet?

    Wie in dem Bericht schon erwähnt, Sepsi, Leibold, Valentini und später Lippert, sind eine ganz schöne Auswahl, die man da einsetzen könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Und wer hat Djakpa überhaupt erst geholt?

    Auch ein blindes Huhn...

    Zitat von Clubi


    Ist das sicher, dass wenn Djakpa geht, Sepsi dann wieder spielt und Gegentore verschuldet?

    Wie in dem Bericht schon erwähnt, Sepsi, Leibold, Valentini und später Lippert, sind eine ganz schöne Auswahl, die man da einsetzen könnte.

    Lippert macht in 2017 kein Spiel mehr, Leibold hat bisher kaum LV gespielt und ist ständig verletzt. Valentini ist doch eher RV/RM.
    Läuft wohl auf unseren rumänischen Star-Verteidiger hinaus.

  • Zu alt und zu teuer ist mir in diesem Zusammenhang bald ein anderer handelnder Akteur meines Lieblingsvereins - aber der tritt nicht in kurzen Hosen auf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ClubChris

    Auch ein blindes Huhn...


    Lippert macht in 2017 kein Spiel mehr, Leibold hat bisher kaum LV gespielt und ist ständig verletzt. Valentini ist doch eher RV/RM.
    Läuft wohl auf unseren rumänischen Star-Verteidiger hinaus.


    Leibold ist gelernter LV, Valentini kann definitiv beide Seiten spielen und Lippert sollte, nach seiner Rückkehr, vielleicht nicht durch einen älteren Spieler blockiert werden.

    Djakpa war vereinslos.
    Ich frage mich warum?
    Ich vermute, seine finanziellen Ansprüche könnten den ein oder anderen Verein zu hoch gewesen sein.
    Nach einem halben Jahr rumsitzen, ist er wohl zum Entschluss gekommen, seine Ansprüche herunter zu fahren.
    Da schlug der Club zu!
    Nachdem es jetzt ganz ordentlich lief, könnte ich mir vorstellen, dass seine Ansprüche wieder gestiegen sind.
    Vielleicht in einen Bereich, den er dem Club nicht wert ist.

    Sind nur Vermutungen meinerseits, aber so könnte ich es mir vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt soll man es auch noch gutheißen wenn Bornemann mit Djakpa einen der wenigen Lichtblicke der Rückrunde ohne Not fortschickt, andernfalls ist man ein Nörgler. Sorry aber dieses Schwarz-Weiß wird echt langsam albern. Djakpa ist aus dem Quartett mit Valentini, Leibold, Sepsi sicher der beste LV, natürlich langt man sich ans Hirn, wenn dann ausgerechnet er gehen soll.

  • Zitat von Giodagge

    Jetzt soll man es auch noch gutheißen wenn Bornemann mit Djakpa einen der wenigen Lichtblicke der Rückrunde ohne Not fortschickt, andernfalls ist man ein Nörgler. Sorry aber dieses Schwarz-Weiß wird echt langsam albern. Djakpa ist aus dem Quartett mit Valentini, Leibold, Sepsi sicher der beste LV, natürlich langt man sich ans Hirn, wenn dann ausgerechnet er gehen soll.


    Also wenn ich zwischen Djakpa und Leibold wählen müsste, würde ich Leibold wählen, aber ganz sicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Giodagge

    Jetzt soll man es auch noch gutheißen wenn Bornemann mit Djakpa einen der wenigen Lichtblicke der Rückrunde ohne Not fortschickt, andernfalls ist man ein Nörgler. Sorry aber dieses Schwarz-Weiß wird echt langsam albern. Djakpa ist aus dem Quartett mit Valentini, Leibold, Sepsi sicher der beste LV, natürlich langt man sich ans Hirn, wenn dann ausgerechnet er gehen soll.


    Nett hingedreht. Djakpa soll nicht gehen und wird nicht fortgeschickt, er hat im Gegensatz zu den andern Dreien einfach keinen Vertrag mehr hier. Dass er auch im letzten Sommer zu teuer war und erst nach Vereinslosigkeit seine Ansprüche für einen kurzen Bewerbungsauftritt herunterschraubte, sollte ne gewisse Richtung aufzeigen.

    PS: Und über Schwarz-Weiß beschweren, wenn man ständig so dreist rumnölt, sehr geil. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (18. Mai 2017 um 00:47)

  • Zitat von ClubChris

    Unter Weiler und Schwartz hat Leibold fast immer im Mittelfeld gespielt.
    Wo ihn Köllner sieht, wissen wir noch nicht.


    Klar, er kann ja auch beides!
    Er kam aber eigentlich als LV aus Stuttgart!
    Und ein LV mit Offensivqualitäten gefällt mir eigentlich am besten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Also wenn ich zwischen Djakpa und Leibold wählen müsste, würde ich Leibold wählen, aber ganz sicher.

    Ich nicht.
    Leibold haben wir doch kaum als LV spielen sehen.
    Ergo können wir ihn auf dieser Position kaum beurteilen.
    Bei Djakpa weiß ich was er als LV kann....und das ist eine ganze Menge.

    Gut.....Geld könnte bei der Weiterverpflichtung ein Hemmschuh sein, aber das Argument " zu alt " kann ich nicht nachvollziehen.
    Das ist für mich wenig überzeugend......man kann auch einem Jugendwahn verfallen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich nicht.
    Leibold haben wir doch kaum als LV spielen sehen.
    Ergo können wir ihn auf dieser Position kaum beurteilen.
    Bei Djakpa weiß ich was er als LV kann....und das ist eine ganze Menge.


    Djakpa ist ja auch in Ordnung, aber da haben wir nun halt ein Überangebot.

    Vielleicht streckt der Verein sich ja auch bis an die Decke, um Leute wie Möhwald etc. zu halten.
    Dafür müssen dann halt auf einer Position wie LV, wo ein Überangebot herrscht, Härteentscheidungen getroffen werden.
    Ich warte jetzt erst einmal ab, was passiert, und dann sehen wir weiter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ClubChris

    Unter Weiler und Schwartz hat Leibold fast immer im Mittelfeld gespielt.
    Wo ihn Köllner sieht, wissen wir noch nicht.


    Doch Köllner hat gesagt das er Leibold als LV sieht. Und das zurecht! Als LV ist er wichtiger, weiter vorne ist er viel zu Ungefährlich.

    Schade würde Djakpa schon nachtrauern, aber man brauch halt keine 4 LV :(.
    Deppsi ist leider noch da, und mit Leibold und Lippert haben wir 2 junge, wenn beide mal fit sein sollten, dürfte Deppsi dann auch keine Rolle mehr spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich nicht.
    Leibold haben wir doch kaum als LV spielen sehen.
    Ergo können wir ihn auf dieser Position kaum beurteilen.
    Bei Djakpa weiß ich was er als LV kann....und das ist eine ganze Menge.

    Gut.....Geld könnte bei der Weiterverpflichtung ein Hemmschuh sein, aber das Argument " zu alt " kann ich nicht nachvollziehen.
    Das ist für mich wenig überzeugend......man kann auch einem Jugendwahn verfallen.

    Wenn wir Djakpa auch noch gehen lassen, dann gute Nacht FCN.

  • Mmh langweilt mich jetz irgendwie.
    Wenns so kommt dann ist es ein großer Fehler ihn gehen zu lassen. :wall:

    Was noch dazu kommt, Lippert für nächste Saison mit einzuplanen ist Schwachsinn, siehe Erras!!!
    Und Leibold hat bei uns doch eher Mittelfeld gespielt dazu immer das geschiss mit seiner Verletzung.

    Und zu alt ist er bestimmt auch net

    NUR DER FCN

  • Auweia, wenn der Club jetzt den Constant gehen lässt, fängt Sepsi in der neuen Saison
    wieder als Stammspieler als LV an und dann haben wir wieder den gleichen Scheiss
    wie zu Anfang in dieser Spielrunde. Grausam.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Egal wir haben Sepsi. :schaem:

    Er ist meiner Meinung nach unser mit Abstand bester Außenverteidiger. Wenn er geht ist das bitter und da hilft es nicht, wenn noch 4-7 schwächere AVs da sind.