• Irgendwie liest sich die Aussage von Bornemann so, als hätte er überhaupt noch nicht über ein mögliches Gehalt gesprochen.
    Als würde er vermuten, dass Djakpa einfach zu teuer werden würde.

    Also die Zitate/Aussagen sind schon seltsam.
    Würde er sagen, wir sind in Gesprächen, aber ... zudem noch Sepsi, etc...
    Dann wäre es plausibler, einfach unseren Sch... Finanzen geschuldet.
    So hinterlässt sein Wirken erneut einen seltsamen Beigeschmack.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Irgendwie liest sich die Aussage von Bornemann so, als hätte er überhaupt noch nicht über ein mögliches Gehalt gesprochen.
    Als würde er vermuten, dass Djakpa einfach zu teuer werden würde.

    Also die Zitate/Aussagen sind schon seltsam.
    Würde er sagen, wir sind in Gesprächen, aber ... zudem noch Sepsi, etc...
    Dann wäre es plausibler, einfach unseren Sch... Finanzen geschuldet.
    So hinterlässt sein Wirken erneut einen seltsamen Beigeschmack.


    Hab ich mir beim Lesen auch gedacht :? .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Capo


    Doch Köllner hat gesagt das er Leibold als LV sieht. Und das zurecht! Als LV ist er wichtiger, weiter vorne ist er viel zu Ungefährlich.

    Schade würde Djakpa schon nachtrauern, aber man brauch halt keine 4 LV :(.
    Deppsi ist leider noch da, und mit Leibold und Lippert haben wir 2 junge, wenn beide mal fit sein sollten, dürfte Deppsi dann auch keine Rolle mehr spielen.


    Erstens ist die Verunglimpfung der Spieler echt schwach. Zweitens war Leibold vor seinem 1 Jahr andauernden Ausfall als LV defensiv auch eher mau und hätte seine Stärken in der Dynamik nah vorne ohne dabei wirklich gefährlich zu werden. Lipperts wird noch ewig ausfallen und wann Leibold mal wieder spielfit ist.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Ihn verpflichten und Sepsi loswerden. Wär ein Traum :onfire:


    So und nicht anders. Es ist wirklich schwer bei Bornemann Dinge zu finden, die nicht schief gegangen sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Djakpa ist nicht schiefgegangen. Er war ein Neuzugang, der wirklich voll einschlug.
    Hinten stabil, nach vorne mit Zug.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich hoffe wirklich unsere langzeitverletzten kommen gut zurück, soll ja auch schon anders passiert sein. Da hilft wohl bloß hoffen. :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    Der Depp ist noch dazu ein riesengroßes Arschloch wenn das so stimmt!

    Der Djakpa? Woher hast du die Info?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Der Djakpa? Woher hast du die Info?

    Du weisst wer der "DEPP" ist... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Djakpa macht den Platz für Pino frei... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Djakpa macht den Platz für Pino frei... :sherlock:

    meinst jung & günstig?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bigbangfan07

    so ein rotz, endlich mal ein spieler der wss kann und dann lassen sie ihn gehen.

    Jo warum nicht zu Baderbezügen ordentlich überteuert einen neuen Vertrag geben wenn der Spieler meint er müsse mehr verdienen. Manchmal fragst dich einfach echt..

    Wird Djakpa verlängert heissts im Nachhinein wie man solch einen Spieler wieder so viel Geld hinterher werfen kann und noch dazu den jüngeren einen älteren versetzen kann.

    Wird er nicht verlängert heissts im Nachhinein wie man solch ein Juwel gehen hat lassen.

    Bornemann kann machen was er will es wird immer irgendwie negativ ausgelegt.

    Da dieser Spieler längere Zeit Vereinslos war obwohl nicht verletzt kann man davon ausgehen das er finanziell hohe Ansprüche hat. Da wie neben sepsi noch weitere Alternativen auf dieser Position haben und uns keine teure Spieler leisten können ist es nur logisch diesen Spieler nicht weiter zu verpflichten.

  • Vielleicht hat der Djakpa ja auch nur so gut gespielt, weil er einen langfristigen Vertrag, zu höheren Bezügen haben wollte.

    Hätte er den erst, würde seine Leistung wahrscheinlich total einbrechen.

    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von c0da

    Jo warum nicht zu Baderbezügen ordentlich überteuert einen neuen Vertrag geben wenn der Spieler meint er müsse mehr verdienen. Manchmal fragst dich einfach echt..

    Wird Djakpa verlängert heissts im Nachhinein wie man solch einen Spieler wieder so viel Geld hinterher werfen kann und noch dazu den jüngeren einen älteren versetzen kann.

    Wird er nicht verlängert heissts im Nachhinein wie man solch ein Juwel gehen hat lassen.

    Bornemann kann machen was er will es wird immer irgendwie negativ ausgelegt.

    Da dieser Spieler längere Zeit Vereinslos war obwohl nicht verletzt kann man davon ausgehen das er finanziell hohe Ansprüche hat. Da wie neben sepsi noch weitere Alternativen auf dieser Position haben und uns keine teure Spieler leisten können ist es nur logisch diesen Spieler nicht weiter zu verpflichten.

    Wenn ichmit Djakpa nen guten Fußballspieler hab der mehr drauf hat als so manch anderer im Kader ist es für mich nicht logisch in einfach gehen zu lassen.
    Er macht uns besser!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von bigbangfan07

    so ein rotz, endlich mal ein spieler der wss kann und dann lassen sie ihn gehen.

    Passt nicht zu den anderen Bornemann Verpflichtungen.

  • Der finanzielle Aspekt ist ( leider ) der Einzige, den ich irgendwie nachvollziehen kann.
    Ich kenne die Zahlen nicht !
    Die Begründung, auf sein Alter bezogen, hingegen nicht !
    Djakpa ist der beste LV, der hier seit Jahren auf dieser Position spielte.
    Junge Spieler zu fördern ist wirklich lobenswert, jedoch braucht jede gute Mannschaft erfahrene Korsettstangen.
    Schade, wirklich schade....er hätte unserer jungen Mannschaft eine enorme Hilfe sein können und die Jungen wie Lippert oder Leibold hätten von ihm lernen können.
    Vergleiche sind zwar immer irgendie etwas schräg......trotzdem muß ich an Simons denken.

  • Hier gibt es nichts schön zu reden. So ziemlich der erste und einzige Bornemanntransfer, der was taugt und der wird nicht verlängert. Setzen Sechs!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vor allem ist es ja nicht so, dass wir sonst eine sichere Verteidigung hätten. Djakpa ist so was wie ein Lichtblick, für den es sich durchaus lohnt, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Aber klar, machen wir wieder ein neues Fass auf. Vielleicht können dafür ja wieder 5 Spieler für die U21 verpflichtet werden.

  • Ein Wahnsinn, was hier abgeht!

    Man möchte sich fast wünschen, dass mit Djakpa ein sündhaft teuerer Vertrag abgeschlossen wird, für dessen Finanzierung die DK-Preise erhöht werden müssen. Und am besten sollte er dann noch in ein Leistungsloch fallen.

    18.5. und alle drehen durch!
    Naja, ist auch ziemlich heiß zurzeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!