• Zitat von Totti


    Deren Nachfolger leben wohl auch nicht von Luft und Liebe, oder?


    Ganz abgesehen davon, daß der Spieleretat ja wie von Meeske angekündigt, weiter reduziert wird, um endlich mal nicht mehr zu zahlen als eingenommen wird.

  • Zitat von Totti


    Deren Nachfolger leben wohl auch nicht von Luft und Liebe, oder?

    Es reicht doch wenn Djakpa bleibt, hast du nicht gesehen dass er alleine den Defensivverbund auf Jahre besser macht?
    Also was soll der Geiz

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Es reicht doch wenn Djakpa bleibt, hast du nicht gesehen dass er alleine den Defensivverbund auf Jahre besser macht?
    Also was soll der Geiz


    Joah. Einen tauglichen LV lässt man gehen die beiden dauerverletzten Jungspunde dürfen sich mit Sepsi um die Nachfolge streiten . Wie gut dass der Köllner die alle besser macht. :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Ich überschlage nur gerade wieviel wir nun an Gehltszahlungen sparen: Schäfer, Bulthuis und Hovland.

    Und im Gegenzug können wir uns ein Gehalt von Djakpa nicht leisten??? Der wird jetzt auch nicht unbedingt noch die Wahl haben, woanders Millionen zu verdienen.


    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass man für Spieler wie Erras oder Möhwald an die Schmerzgrenzr gehen will, oder muss, und dafür halt auf andere, wie Djakpa, verzichtet.
    Und wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein Verbleib dieser beiden, bedeutend wichtiger, wie ein Verbleib Djakpas, den ich trotzdem auch bedauern würde.
    Wir müssen halt Prioritäten setzen, und da gibt es, mMn, nach wichtigere wie Djakpa.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dieser Thread zeigt mal wieder sehr schön, wie viele immer noch unsere katastrophale Finanzlage dank Bader/Woy verkennen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti


    Deren Nachfolger leben wohl auch nicht von Luft und Liebe, oder?

    Das nicht. Aber der Ersatz im Tor und der Ersatz für Hovland dürften jetzt nicht in diese Gehaltssphären eindringen. Das wäre dann letztendlich nur wenn überhaupt Djakpa.

  • Zitat von Mar


    Joah. Einen tauglichen LV lässt man gehen die beiden dauerverletzten Jungspunde dürfen sich mit Sepsi um die Nachfolge streiten . Wie gut dass der Köllner die alle besser macht. :hoch:

    Warum nicht einfach LV sammeln wie früher DM. Irgendeiner der 5 Trainer die nächsten 3 Jahre wird schon was draus machen.

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass man für Spieler wie Erras oder Möhwald an die Schmerzgrenzr gehen will, oder muss, und dafür halt auf andere, wie Djakpa, verzichtet.
    Und wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein Verbleib dieser beiden, bedeutend wichtiger, wie ein Verbleib Djakpas, den ich trotzdem auch bedauern würde.
    Wir müssen halt Prioritäten setzen, und da gibt es, mMn, nach wichtigere wie Djakpa.

    Wäre möglich. Ich denke aber, dass zumindest Möhwald weggehen wird. Bei Erras wird man eh noch abwarten wie er sich nach seiner Verletzung entwickelt bevor man das Gehalt anhebt.

  • Zitat von wikinger

    Das nicht. Aber der Ersatz im Tor und der Ersatz für Hovland dürften jetzt nicht in diese Gehaltssphären eindringen. Das wäre dann letztendlich nur wenn überhaupt Djakpa.


    Es geht um drastische Kostensenkung, nicht um den Ersatz von zwei, drei Spitzenverdienern durch einen neuen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Dieser Thread zeigt mal wieder sehr schön, wie viele immer noch unsere katastrophale Finanzlage dank Bader/Woy verkennen. :hoch:

    Meeske und Bornemann hatten ja wohl genug Zeit das zu korrigieren!

    Außer Ausgliedern, Fans schikanieren, Däumchen drehen und Legenden killen und Oberpfälzer Posten zu mauscheln haben die ja wohl noch nicht gemacht.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Meeske und Bornemann hatten ja wohl genug Zeit das zu korrigieren!

    Außer Ausgliedern, Fans schikanieren, Däumchen drehen und Legenden killen und Oberpfälzer Posten zu mauscheln haben die ja wohl noch nicht gemacht.


    Dieser Beitrag passt zu deinem Namen, wie die Faust aufs Auge!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • is das jetzt eigentlich in Stein gemeißelt das er geht?

    Oder streiten wir uns hier um den Konjunktiv?
    und verdrängen mal ganz nebenbei das Valentini immerhin mehr als ein Drittel seiner Spiele in der Abwehr als LV bestritten hat? (23 : 61)?

    Also wenn ich mir die offenen Planstellen so anschaue:

    IV, evtl. OM, und ST dann haben wir aktuell wohl größere Probleme.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wann wird hier endlich mal von allen zur Kenntnis genommen, daß unser Verein über Jahre über seine Verhältnisse gelebt hat und daß er das auch in den letzten Jahren mußte, weil wir sehr viele langfristige Verträge mit den von Bader verpflichteten Spielern hatten.
    Und daß das Gehaltsniveau auch die nächste Saison weiter gesenkt wird.
    Was ist so schwer dran zu kapieren, daß wir uns Djakpa nur leisten konnten, weil er anderswo keinen Vertrag bekommen hat im Winter und es für ihn wichtig war, sich den anderen Vereinen wieder zu zeigen.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Meeske und Bornemann hatten ja wohl genug Zeit das zu korrigieren!

    Außer Ausgliedern, Fans schikanieren, Däumchen drehen und Legenden killen und Oberpfälzer Posten zu mauscheln haben die ja wohl noch nicht gemacht.

    @Hast du wenigstens schon mal einen Doppelhalter gemalt :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    is das jetzt eigentlich in Stein gemeißelt das er geht?

    Oder streiten wir uns hier um den Konjunktiv?


    Nein.

    Ja.

  • Zitat von Altmeister


    Es geht um drastische Kostensenkung, nicht um den Ersatz von zwei, drei Spitzenverdienern durch einen neuen.

    Man darf sich aber auch nicht zu Tode sparen. Ich halte das Risiko, einen Spieler wie Djakpa zu finanzieren für überschaubar. Er hat Erfahrung und ist ein positiver Typ. Solche Leute brauchen wir.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Meeske und Bornemann hatten ja wohl genug Zeit das zu korrigieren!

    Außer Ausgliedern, Fans schikanieren, Däumchen drehen und Legenden killen und Oberpfälzer Posten zu mauscheln haben die ja wohl noch nicht gemacht.

    is das jetzt dein Ernst?? :shock:

    Dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren. Diese Aussage von dir ist sowas von weltfremd, da bleibt mir die Spucke weg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti


    Nein.

    Ja.


    Also nach Bornemanns Aussagen bleibt er nur sollten wirklich noch Verletzungen oder Transfers dazwischen kommen. Viel Interpretationsspielraum bleibt da nicht.
    Das schmale Budget auf den akuteren Positionen einsetzen und wir haben am Ende gewonnen, zumindest so lange unsere Verletzten vernünftig zurück kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schwachkowiak

    Nein, natürlich net

    Extra hier nochmal: :ironie::ironie: x 250.000

    :wink:

    Das weiß man manchmal nicht so genau.

    Es gibt nicht wenige die genau so denken....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: