• Lirumlarum.....ich bin komplett davon überzeugt, daß er es nicht schafft, den Betriebsunfall zu reparieren. Wie soll das weitergehen? Am Saisonende auf Platz 14 der 2. Liga? Dann von der halben halben Mille einen noch lernfähigen Manager einen neuen Kader zusammenkaufen lassen und hoffen, daß Oenning aus dieser Saison seine Lehren mitnimmt?
    ICH WILL WIEDER IN DIE 1. LIGA!

  • Zitat von Thomas

    Ich finde, der Oenning hat am wenigsten Schuld an unserer Situation
    Er hat den Kader nicht zusammengestellt, er mußte mit dem zurecht kommen, was er vorgefunden hat.
    Allerdings nervt es mich nach jedem Spiel zu hören, wie toll unsere Truppe gekämpft hat, das könnte er abstellen und etwas mehr Selbstkritik wäre besser.

    Sehr richtig. Auch wenn ich die Kommentare zum gestrigen Spiel seinerseits überhaupt nicht nachvollziehen kann, hat sich hier ein Bauernopfer gefunden.

    Jemand wie Bader, der diesen Haufen zusammengestellt hat, auf den muss eingedroschen werden. Aber doch nicht auf den Trainer, der bei dieser Trümmertruppe die ärmste Sau sein muss...

  • Zitat von Wesel

    Sehr richtig. Auch wenn ich die Kommentare zum gestrigen Spiel seinerseits überhaupt nicht nachvollziehen kann, hat sich hier ein Bauernopfer gefunden.

    Jemand wie Bader, der diesen Haufen zusammengestellt hat, auf den muss eingedroschen werden. Aber doch nicht auf den Trainer, der bei dieser Trümmertruppe die ärmste Sau sein muss...

    naja. "schuld" gebe ich ihm auch keine. er ist eben auch ein lehrling im haifischbecken das sich beste 2. liga der welt nennt :lol:

    sicher kann er nicht verantwortlich gemacht werden für diese dreckssituation. wenn man allerdings liest dass er zufrieden mit dem spiel war dann muss man sich schon fragen :roll:

    das ist so grottig schlecht und planlos was der club spielt, unfassbar. wenn er damit zufrieden ist wie die mannschaft kickt

    :durchge::kotz:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Aus der NZ:
    Aussagen Oennings:

    Marco Engelhardt ist in dieser Hinsicht ebenso überfordert wie der zu Recht vom Platz geflogene Marek Mintal. Ein Duo, dessen Schwächen unübersehbar sind: Es mangelt an der Schnelligkeit, die im heutigen Fußball Grundvoraussetzung ist.

    Ach ne!

    Der Bundesliga-Absteiger besitzt leider, ein weiterer negativer Faktor, keinen Mann am Schaltpult. Der Kopf im Mittelfeld fehlt. Vielleicht war es ein Fehler, sich von Tomas Galasek (Oenning: «Thomas von Heesen wollte ihn nicht mehr«) zu trennen. Gewiss war der Routinier aus Tschechien alles andere als ein Sprinter und in der Bundesliga-Rückrunde nicht mehr souverän wie zuvor gewohnt, aber er besitzt eine Stärke, die derzeit vermisst wird: enorme Sicherheit am Ball und auch das Gefühl für den genauen Pass in die Spitze.

    Aha, der hätte das Kreativvakuum sicher wieder aufgefüllt.......

    Wäre nicht Jawhar Mnari der richtige Mann für diesen Part? Oenning zögert mit der Antwort. Zwar würdigt er die Ballsicherheit des tunesischen Nationalspielers, verweist aber auch auf dessen Schwächen: «Er ist im Zweikampf nicht mehr so souverän.«

    Achso,....ja was will man mit dem Man dann noch? Verticken!

    Problem erkannt – aber wird es auch abgestellt? «Wir müssen uns in der Winterpause etwas einfallen lassen«, deutet der Trainer den Wunsch nach Verstärkungen an. Will der Verein an seiner Zielsetzung für die Saison festhalten, wird er zwangsläufig Geld in die Hand nehmen müssen.

    Hmm,...irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor....


    Für Oenning sind trotz der Niederlage in Hamburg noch nicht alle Felle davongeschwommen....Wer, wie der Club, nicht nach unten, sondern nach oben schielt, der benötigt in jedem Fall eine längere Erfolgsserie. Und die soll jetzt am Freitag beim Heimspiel gegen das neue Schlusslicht FSV Frankfurt gestartet werden.

    Aufstieg Rulez! Wie oft sollte so eine Serie in dieser Saison denn schon gestartet werden?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Anscheinend ist es doch so wie ich mir denke!

    Er ist nicht der Beste, aber auch nicht schlecht. Allerdings mit der Umgebung kann und wird das auch nichts werden. Schade für ihn.

    It was all a dream.

  • Zitat von chesserio

    wenn ich mir allerdings das gegurke selbst von freiburg anschaue, muss ich fast befuerchten, das es der club doch noch schafft!


    keine sorge! dieser verein ist zu allem zu blöd!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Aber hallo,

    das sind ja ganz neue Töne !
    Wird Zeit dass er aufwacht unser lieber Michael.
    Jetzt sollten auch Taten folgen. Viele Alternativen hat er ja nicht, aber es wird Zeit etwas zu ändern. Wenn auch nur wenig.

  • mit dem kader kannst du keine taten folgen lassen - nur auf die winterpause warten und dann beten, daß der aufbruchsökonom nicht zum dreihundertsten mal die gleichen fehler macht und michael ahnungslos roth keine kampfsau fordert, obwohl er warscheinlich nichtmal selber weiß was das ist!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Dr.Acula

    Aba kloar doch.

    Für die Stolze Summe von 500.000 €.

    Gelle Rothchen, is bestimmt was auf der Bielefelder Resterampe
    im Angebot, oda?!


    da muss er sicherlich vorher erstmal in zypern anrufen um das beurteilen zu können!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.