• Zitat von roland_franken

    MINTAL RAUS.....SOFORT !!!!!!!

    ......sinnbefreiter Beitrag

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • fällt ned weiter auf unter den anderen hunderten ebenso sinfreien Beiträgen........... :wink:

    Deshalb auch..........



    PINOLA RAUS !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von kinglui

    Sollte Mintal wirklich am Freitag als Stürmer auflaufen, dann muss man bei Oenning leider langsam jegliche Fussballkompetenz in Frage stellen.


    ich glaub net das er ihn in den Sturm stellen wird. Dafür wird Mintal sich zu sehr fallen lassen und wir im Endeffekt nur mit einer Spitze spielen. Ich rechne mit Bunjaku. Wenn verletzt mit Frantz, wenn verletzt mit Gygax.

    Who's next?

  • Ich finde es immer faszinierend wie nach Artikeln in den hiesigen Zeitungen die Stimmung im Forum immer recht schnell kippt und der bei Manchen anscheinend notorische XY-RAUS Reflexgeschrei ausgelöst wird.
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber gebt den Affen Zucker und dann gehen sie ab. :lol:

    Das wir nicht ein Auswahlproblem haben welchen Stürmer wir nun mal spielen lassen war doch schon länger klar.
    Dann spielt halt Bunjaku oder Mintal neben Bojatschi. Was solls!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Dann spielt halt Bunjaku oder Mintal neben Bojatschi. Was solls!

    Was solls?
    Ist Mintal deiner Meinung nach ein Stürmer?
    Meiner Meinung nach eben nicht und darin liegt mein das Problem!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Was solls?
    Ist Mintal deiner Meinung nach ein Stürmer?
    Meiner Meinung nach eben nicht und darin liegt mein das Problem!


    Mintal ist für mich OMF und unser bester Torschütze. Der kann auch mal nen Stürmer spielen.

    Wenn der Moe gesagt hätte, der Mnari macht den 2. Stürmer, dann würde ich ihm am Freitag auch mit den naggerdn Orsch ins Gsicht springen. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Joey

    "Ich hab im Sturm genug Alternativen!"

    tätäääääääääääääääää
    tätäääääääääääääääää
    tätäääääääääääääääää

    Ich find eher Oennings Faschingswitze reichlich daneben! :lol:


    Also ich kann drüber lachen! :lol: Zumindest mehr als über diesen ganzen anderen Faschingsmüll!

  • Zitat von Joey

    "Ich hab im Sturm genug Alternativen!"

    tätäääääääääääääääää
    tätäääääääääääääääää
    tätäääääääääääääääää

    Ich find eher Oennings Faschingswitze reichlich daneben! :lol:


    Ich meinte das OE - MaBa Gespräch :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02

    Ich finde es immer faszinierend wie nach Artikeln in den hiesigen Zeitungen die Stimmung im Forum immer recht schnell kippt und der bei Manchen anscheinend notorische XY-RAUS Reflexgeschrei ausgelöst wird.
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber gebt den Affen Zucker und dann gehen sie ab. :lol:

    Das wir nicht ein Auswahlproblem haben welchen Stürmer wir nun mal spielen lassen war doch schon länger klar.
    Dann spielt halt Bunjaku oder Mintal neben Bojatschi. Was solls!

    Sehe ich tutto kompleddi genauso *g*

  • Zitat von Platzwart02

    Ich finde es immer faszinierend wie nach Artikeln in den hiesigen Zeitungen die Stimmung im Forum immer recht schnell kippt und der bei Manchen anscheinend notorische XY-RAUS Reflexgeschrei ausgelöst wird.
    Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber gebt den Affen Zucker und dann gehen sie ab. :lol:

    Das wir nicht ein Auswahlproblem haben welchen Stürmer wir nun mal spielen lassen war doch schon länger klar.
    Dann spielt halt Bunjaku oder Mintal neben Bojatschi. Was solls!

    endlich mal einer der die nerven behält!

    mir geht das notorische gejammere und gemotze einiger hier auch tierisch auf den senkel....
    natürlich läuft nicht alles optimal - aber durch permanentes motzen wird auch nix besser.

    ich gehörte anfangs eher zu den oenning-skeptikern und war dagegen ihm so nen langfristigen vertrag zu geben -
    -aber nun da er ihn nunmal hat, bekommt er von mir auch volle rückendeckung - denn schlecht isser sicherlich nicht -auch wenn ich mir eher nen etwas energischeren trainer gewünscht hatte -
    -aber wie gesagt -jetzt da er eben unser trainer ist bekommt er von mir - genauso wie die mannschaft vollen support - auch wenn mal paar spiele nicht so toll laufen.(!)

    andere mannschaften verlieren auch mal spiele oder spielen mal schlecht - wer hier erwartet dass wir jede woche nen deutlichen sieg einfahren und permanent galafußball zum zungeschnalzen bieten -der ist einfach kein realist sondern ein träumer
    und wird daher nie zufrieden sein :idea:

    also bitte mehr geduld, loyalität und support für trainer,manager und mannschaft!

    aufregen werde ich mich erst wenn sie sich nicht mehr voll reinhängen ....
    aber am mangelnden willen und bemühen liegts bisher m.E. ja nicht....
    und immerhin haben wir seit anfang november nur 1 spiel verloren(!!)

  • :support:

    Schön mal so einen Beitrag zu lesen. Manchmal meint mer hier echt, wir stehen mit 6 Punkten auf Platz 18. Die Bilanz aus den letzten 10 Spielen ist immerhin 5-4-1 (Auch unser neues System?!) Die Punkte die uns zu Platz 3 Fehlen haben wir definitiv nicht in der letzten Zeit und auch nicht in Aachen verschenkt. Hab gehört, dass durchaus schon Mannschaften aufgestiegen sind, die in Aachen verloren haben.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von weize

    welch sinnloses geblubbere vom ahnungslosen.


    wieso? haben wir denn nicht jetzt schon wegen einer gelbsperre das problem, den sturm nicht ausreichend besetzen zu können?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von FcnPat

    Die drehen sich aber auch jede Woche wie sie es brauchen, oder? Gerade die 11 Freunde waren mir eigentlich nicht bekannt dafür die Fans zu hinterfragen wenn bei der Mannschaft grundlegende Eigenschaft wie "Einsatz" und "Leidenschaft" fehlen. "Dreckige Siege" hatten wir diese Saison schon genug. "Verdiente" wären mal eine Option :wink:


    11 freunde kannst du mittlerweile in die tonne kloppen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Woschtler


    Schön mal so einen Beitrag zu lesen. Manchmal meint mer hier echt, wir stehen mit 6 Punkten auf Platz 18. Die Bilanz aus den letzten 10 Spielen ist immerhin 5-4-1 (Auch unser neues System?!) Die Punkte die uns zu Platz 3 Fehlen haben wir definitiv nicht in der letzten Zeit und auch nicht in Aachen verschenkt. Hab gehört, dass durchaus schon Mannschaften aufgestiegen sind, die in Aachen verloren haben.


    Alder! Wie kannst du nur soviel Vernunft hier einbringen. :wink:
    Solche Beiträge sind hier wie Licht im Dunkeln und du weisst schon das daß, eine Menge übler Kreaturen anziehen wird die mit Keulen bewaffnet um alles schlagen werden. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    11 freunde kannst du mittlerweile in die tonne kloppen!

    der fcn-blogger bei 11freunde ist premiere-fan und sitzt daheim im sessel. so sehr ich seine analysen bisweilen schätze, wenn er auch nur ansatzweise über "fans" und "supporter" schreibt, klapp ich die augenlieder zu. wer nicht "dabei" ist, hat darüber auch nicht "öffentlich" zu schreiben. ist zumindest meine meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von stc (24. Februar 2009 um 11:51)

  • eigentlich bin ich ja ein oenning-befürworter, finde sein argument bzgl. der stürmer schon ein wenig lächerlich (mintal und frantz können auch stürmer spielen). mintal kann im moment nicht mal anständig im mittelfeld spielen und soll den stürmer machen :roll: und frantz, mit dem man endlich mal einen für die linke außenposition gefunden hat, in den sturm zu stellen halte ich auch für taktisch unklug. am ende übernimmt gygax wieder die linke außenposition - nein danke! und jetzt soll es dann bunjaku, im moment wohl noch verletzt und bisher 20min. gespielt, richten :lol:
    aber das ist wohl der baderschutz, der da greift, denn ansonsten müßte er zugeben, daß die rückrunde mit nur drei stürmern zu planen fahrlässig war.

    winzie

  • Zitat von winzie

    eigentlich bin ich ja ein oenning-befürworter, finde sein argument bzgl. der stürmer schon ein wenig lächerlich (mintal und frantz können auch stürmer spielen). mintal kann im moment nicht mal anständig im mittelfeld spielen und soll den stürmer machen :roll: und frantz, mit dem man endlich mal einen für die linke außenposition gefunden hat, in den sturm zu stellen halte ich auch für taktisch unklug. am ende übernimmt gygax wieder die linke außenposition - nein danke! und jetzt soll es dann bunjaku, im moment wohl noch verletzt und bisher 20min. gespielt, richten :lol:
    aber das ist wohl der baderschutz, der da greift, denn ansonsten müßte er zugeben, daß die rückrunde mit nur drei stürmern zu planen fahrlässig war.

    winzie


    jetzt wart doch erstmal ab, bis sich noch einer verletzt, bevor du hier solche behauptungen raushaust. wir haben ja noch klewer, der kann auch stürmer spielen wenn er will.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    jetzt wart doch erstmal ab, bis sich noch einer verletzt, bevor du hier solche behauptungen raushaust. wir haben ja noch klewer, der kann auch stürmer spielen wenn er will.


    darauf warte ich ja noch :lol: bildschlagzeile: cleverer schachzug von top manager bader - neuer mittelstürmer aus den eigenen reihen!!! :frowning_face: man hat festgestellt, daß klewer groß, robust und kopfballstark ist und hat in ihm den optimalen mittelstürmer zum nulltarif gefunden :roll:

    winzie