• Zitat von Failhaid

    Oenning hat mehr Kompetenz als viele hier (mich einbezogen :wink: )
    Aber bei manchen hier hört sichs halt immer so an,als könntens es selber immer besser :?


    Was ist denn das für ein Argument ?
    Bekommen wir so viel Geld für derartig blamables Schaffen ,oder sind es die Herren Oenning und Bader die die dicke Kohle einstreichen ?
    Ich kann auch nicht besser Fußball spielen als der Engelhardt und konnte trotzdem sehen,was für einen verquirlten Sch... der zusammen gespielt hat.
    Herrn Oennings erklärtes Ziel war es mit dieser Mannschaft aufzusteigen.Dieses Ziel hat er nachhaltig in den Sand gesetzt.Das könnte ein einmaliger Ausrutscher sein,wenn aber von ihm kein Wort über die mangelhafte Qualität unseres Angriffs zu hören ist und auch die fehlende Kreativität im Mittelfeld noch nicht einmal angesprochen wird,dann darf man sich doch über seine Arbeitsweise wundern.
    Wenn das alles mit Erfolg verbunden wäre,würde jede Kritik von selbst verstummen,da aber Oenning inzwischen ein Synonym für "Klassenziel verfehlt" ist,ist es nur konsequent,daß der Herr zusammen mit Bader in der Kritik steht.
    PS
    Sollte der Club nun folgerichtig auch gegen Duisburg verkacken,geht vielleicht ja auch dir noch ein Lichtlein auf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • oenning im premiere studio....................total unsympathisch, lässt sich von der monika lierhaus total den schneid abkaufen............. :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::runter:
    und der pulli..................

  • Zitat von kleinerUdo

    oenning im premiere studio....................total unsympathisch, lässt sich von der monika lierhaus total den schneid abkaufen............. :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::runter:
    und der pulli..................

    Die Monika Lierhaus lag doch vor 2 Tagen noch im Koma!?

  • Udo,Udo,Udo.Das ist doch der Barak Obama mit der Clinton.Wie kann man sich nur so verschauen :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Arthur Spooner

    Oenning bei Premiere:
    "Mannschaften die mehr Tore schießen sind gefährlicher, denn die sind in der Lage Spiele zu gewinnen".
    Ich schmeiß mich weg. :muah:

    Hat er das gesagt?

  • Zitat von Arthur Spooner

    Oenning bei Premiere:
    "Mannschaften die mehr Tore schießen sind gefährlicher, denn die sind in der Lage Spiele zu gewinnen".
    Ich schmeiß mich weg. :muah:

    Hat er das allen Ernstes gesagt?
    Dafür sollte er 3000 Euro ins Phrasenschwein schmeissen.

  • Zitat von Arthur Spooner

    jep, da mußte sogar die Moderatorin lachen.

    Dann ist das eine Ohrfeige für seine Mannschaft und die Transferpolitik beim FCN!

  • An Peinlichkeiten und Fettnäpchen überrascht mich beim Club gar nix mehr

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • aber der pulli unseres trainers ist schon oberschick.
    :lol:

    ist er überhaupt verheiratet?

    warum lässt ihn seine frau mit so nen fetzen ins fernsehen?

    schaut nach rudis resterampe oder kik aus.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Wesel

    Die Monika Lierhaus lag doch vor 2 Tagen noch im Koma!?

    KU ists anscheinend immer noch ? :slightly_smiling_face:

    Der Oenning ist ja echt ein sympathischer Kerl, aber meiner Meinung nach "zu nett". Dazu war er kein Profi und hat bislang nur Jugendmannschaften trainiert. Ich würde es ihm ja wirklich wünschen dass er Erfolg hat, ich traue ihm aber diese grosse Aufgabe des Wiederaufstiegs nicht zu

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    KU ists anscheinend immer noch ? :slightly_smiling_face:

    Der Oenning ist ja echt ein sympathischer Kerl, aber meiner Meinung nach "zu nett". Dazu war er kein Profi und hat bislang nur Jugendmannschaften trainiert. Ich würde es ihm ja wirklich wünschen dass er Erfolg hat, ich traue ihm aber diese grosse Aufgabe des Wiederaufstiegs nicht zu

    wie oft denn noch?
    das argument kannst du löten.
    rangnick und andere spitzentrainer waren auch nie profis!

  • Zitat von Dude


    wie oft denn noch?
    das argument kannst du löten.
    rangnick und andere spitzentrainer waren auch nie profis!

    Daum und Mourinho fallen mir da immer spontan ein.