• Zitat von SyG1987

    Also ich weiss ja net was alle Leute plötzlich haben, über Oenning zu meckern?? Was solln der dreck?? Das ist ein sehr intelligenter Mann mit guten Ideen, und viel Risikofreude. Hätte er sich net getraut die ganzen Jungen in das kalte Wasser zu schmeissen, hätte wir zwar am Sonntag auch eine Art Endspiel, jedoch um den Klassenerhalt!!!!
    Ich weiss nicht was die Leute erwarten. Ich will auch das unser Glubb wieder aufsteigt! Auf jeden Fall!! Doch wie schwer haben es die ganzen Bundesligaabsteiger gehabt in den letzten Jahren? 1. FC Köln, 1860, FCK, diese Saison Rostock!!!!
    Für einen Bundesligaabsteiger spielen wir sehr gut mit um den Aufstieg!!!
    Die Mitabsteiger aus Duisburg und Rostock würden glaub ich gerne mit uns tauschen!!!
    Und lieber habe ich einen jungen Trainer Oenning der die Mannschaft gut erreicht, und nicht einen Trainer der ein halbes Jahr die Krause wachsen lässt und Läuse auf seinem Haupt züchtet, weil er nicht verliert!!! PRO OENNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dem ist im Grunde genommen nichts hinzuzufügen. Gutes Statement !

  • Zitat von FcnPat


    Gonzo hat mal ganz passabel gespielt. Komischer weise bringt er bei den "netten" kein Bein mehr auf den Boden. Wenn ich weis ich kann keine Ecken und Freistöße, dann mache ich Dinger halt kurz, bevor ich sie stets gen Mekka donner.

    Wir sind ja mittlerweile so weit, das wir die Ecken lieber verschenken sollten, weil sie den Gegner mehr Möglichkeiten eröffnen als uns selber :twisted:

    Gonzo war bis auf wenige Ausnahmen ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Dass er kein Bein mehr auf den Boden bringt, ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass man mit Maroh einen Juwel entdeckte und Pinola auf der IV-Position ebenso eine starke Saison spielt und nicht dem pöhsen Trainer.

    Aber kannst du mal bitte erklären, wie du von Gonzo auf die Schwäche bei Ecken kommst? Da kann dir wohl keiner folgen? Oder war das nur ein plumper Versuch, eine Schwäche zu suchen, wo man insgesamt seit dem Frankfurtspiel der Hinrunde hauptsächlich Steigerungen sehen kann?

    Wahrscheinlich forderst du dann auch den Reinhardt, wenn der Diekmeier mal einen Fehler macht, weil der Domi so schön schiessen kann? :roll:

  • Zitat von Kanapee


    Aber kannst du mal bitte erklären, wie du von Gonzo auf die Schwäche bei Ecken kommst? Da kann dir wohl keiner folgen? Oder war das nur ein plumper Versuch, eine Schwäche zu suchen, wo man insgesamt seit dem Frankfurtspiel der Hinrunde hauptsächlich Steigerungen sehen kann?

    Was denn das für eine blöde Frage?

    Aber es tut mir leid, wenn ich dich damit überfordert haben sollte. Hoffentlich erzählt dir kein girlie was von ihren neuen Schuhen bevor sie blasen will. Und du dann recht hilflos wirkst, weil du keinen Zusammenhang zwischen dem neuen Schuhwerk und folgenden oral Verkehr herstellen kannst :roll:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (29. April 2009 um 12:29)

  • Zitat von FcnPat

    Gonzo hat mal ganz passabel gespielt.

    :lol: Du basht hier alles, was ab und an mal ne Schwäche zeigt, aber erzählst gleichzeitig, Gonzo hätte jemals passabel gespielt? 11 Spieler wie Gonzo und wir würden derzeit für die 3. Liga planen können :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich frage mich auch, wann Gonzo mal "ganz passabel" gespielt haben soll.

    Oenning hat schon gut erkannt, dass der Typ nix taugt. Die Baustelle IV wurde von Oenning als erstes geschlossen. Dies war/ist der Grund, warum wir überhaupt noch vom Aufstieg träumen dürfen.

  • Zitat von missyblue

    :lol: Du basht hier alles, was ab und an mal ne Schwäche zeigt, aber erzählst gleichzeitig, Gonzo hätte jemals passabel gespielt? 11 Spieler wie Gonzo und wir würden derzeit für die 3. Liga planen können :lol:

    So dramatisch fand ich den zu Anfang gar nicht. Gut er hatte ein paar Spiele dabei, da hat es einen die Fußnägel hoch gerollt. Aber sonst.....

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    So dramatisch fand ich den zu Anfang gar nicht. Gut er hatte ein paar Spiele dabei, da hat es einen die Fußnägel hoch gerollt. Aber sonst.....

    das gefühl hatte ich bei domi und engel am anfang auch :smiling_face_with_sunglasses: :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Was denn das für eine blöde Frage?

    Aber es tut mir leid, wenn ich dich damit überfordert haben sollte. Hoffentlich erzählt dir kein girlie was von ihren neuen Schuhen bevor sie blasen will. Und du dann recht hilflos wirkst, weil du keinen Zusammenhang zwischen dem neuen Schuhwerk und folgenden oral Verkehr herstellen kannst :roll:

    Gut, deine Aufmerksamkeits(s)panne reicht nicht von morgens bis mittags, also quote ich mal deine Worte:

    Zitat

    Gonzo hat mal ganz passabel gespielt. Komischer weise bringt er bei den "netten" kein Bein mehr auf den Boden. Wenn ich weis ich kann keine Ecken und Freistöße, dann mache ich Dinger halt kurz, bevor ich sie stets gen Mekka donner.

    Also wie kommst du denn plötzlich auf die Ecken, nachdem vorher fast nur Richtiges über (ehemalige) Spieler geschrieben wurde, was du in Bezug auf Gonzo widerlegen wolltest? Und außerdem machst du dich lächerlich, wenn du einerseits den bedingungslosen Aufstieg forderst und dass das mit dem aktuellen Trainer nicht ginge, aber andererseits den Einsatz von Spielern forderst, die deiner Meinung nach "mal ganz passabel" gespielt haben. Mit ganz passablen Leistungen der Spieler kommt man auch in der zweiten Liga nicht unter die Top 3. Das schaffen höchstens fünf Kader in Deutschland.

    Gonzo Leichtfuß hätte uns sicherlich schon den ein oder anderen Punkt mehr gekostet, als die aktuelle IV. Mit ihm spielt man höchstwahrscheinlich keine fünfmal nacheinander zu Null. Wohl höchstens ein großer Fachmann vom Schlage eines FcnPat steht an der Seitenlinie und gibt den Takt an, nicht?

  • Sag mal........passiert dir das öfter :roll:

    Wo habe ich denn den Einsatz von Goncalves gefordert? Ich habe weder seinen Einatz gefordert noch Maroh und Co. raus jagen wollen. Momentan habe ich keinen Schimmer was du von mir willst :nix:

    Auch habe ich nicht den geringsten Plan, was es an meiner Kritik über Ecken und Freistöße zu bemängeln gibt (außer das ich sie direkt nach einem Satz zu einem Spieler angebracht habe, was einige zu überfordern scheint).

    Wenn du "Gonzo" für ne Pfeife hällst ist es doch völlig in Ordnung. Weis aber gerade nicht was diese angezicke hier darstellen soll :nix:

    AntiBa!

  • ja, er hat wirklich einen klasse Charakter und versteht was vom Fußball,kann mit den Medien umgehen,ist bei den Spielern beliebt,bringt mal ein wenig Ruhe und Gelassenheit in diesen Verein!!
    Oenning passt zum Club! Und ich hoffe,dass er noch lange und erfolgreich bei uns Trainer ist!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    ja, er hat wirklich einen klasse Charakter und versteht was vom Fußball,kann mit den Medien umgehen,ist bei den Spielern beliebt,bringt mal ein wenig Ruhe und Gelassenheit in diesen Verein!!
    Oenning passt zum Club! Und ich hoffe,dass er noch lange und erfolgreich bei uns Trainer ist!

    .... und zu den fans wie "der nachbar von nebenan"!!! sau cool!

  • Zitat von Binoola

    ja, er hat wirklich einen klasse Charakter und versteht was vom Fußball,kann mit den Medien umgehen,ist bei den Spielern beliebt,bringt mal ein wenig Ruhe und Gelassenheit in diesen Verein!!
    Oenning passt zum Club! Und ich hoffe,dass er noch lange und erfolgreich bei uns Trainer ist!

    Also wenn der wirklich was vom Fußball versteht, dann frag ich mich warum er immer wieder den Judt bringt. :gruebel:
    Und seinen Charakter hat er ja mit der Auswechselaktion gegen Rostock, und dazugehöriger Aussage("jetzt geb ich ihnen alle drei"), bewiesen. :kotz:
    Das einzige was er wirklich gut kann, ist die Medien zu blenden und um den Finger zu wickeln, ich weiß nur nicht ob mir das besonders sympathisch sein soll.
    Wobei Oenning wirklich zum Glubb passt, so sind, mal die meisten Spieler aussen vor, wirklich alle Positionen mit Laien und Nixblickern besetzt.
    Was is denn die tolle Leistung die Oennig erbracht hat? Das er in 22 Spielen sage und schreibe 8 Punkte auf Mainz aufgeholt hat?
    Ich hoffe das es in der Glubb-Führung ziemlich bald einen großen Umbruch gibt und endlich fähige Leute mit Ahnung von Fußball das sagen haben(auch auf der Trainerposition).

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Tom44

    Wir haben’s begriffen du magst ihn nicht.
    Jedes Mal wenn einer schreibt das Er Oenning gut findet kommst du um vom Gegenteil zu berichten.
    Warum du so viel Energie reinsteckst um einen Trainer runter zu machen ist mir schon ein Rätsel.

    Manchmal denk ich mir er hat dir persönlich irgendwas angetan.

    Spreche ich mit den Menschen um mich herum finden diese alle das der Herr Oenning ein guter Trainer und netter Mensch zu sein scheint, ich denke mal so viele Leute können sich doch nicht irren.

    Naja ich hoffe immer noch das wir es schaffen als Clubberer gemeinsam auch mit den momentanen Verantwortlichen einen Einheit für unseren Verein zu bilden.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • Zitat von Frankenbomber

    Tom44

    Wir haben’s begriffen du magst ihn nicht.
    Jedes Mal wenn einer schreibt das Er Oenning gut findet kommst du um vom Gegenteil zu berichten.
    Warum du so viel Energie reinsteckst um einen Trainer runter zu machen ist mir schon ein Rätsel.

    Manchmal denk ich mir er hat dir persönlich irgendwas angetan.

    Spreche ich mit den Menschen um mich herum finden diese alle das der Herr Oenning ein guter Trainer und netter Mensch zu sein scheint, ich denke mal so viele Leute können sich doch nicht irren.

    Naja ich hoffe immer noch das wir es schaffen als Clubberer gemeinsam auch mit den momentanen Verantwortlichen einen Einheit für unseren Verein zu bilden.


    Is des etz seit neuestem ein Forum für Götzenanbetung? :verehr:
    Und solange jemand der bis etz noch nix erreicht hat, ohne Argumente, in den Himmel gelobt wird, werd ich die berechtigten Kritikpunkte anbringen.
    Im übrigen geht mir der Oenning am :hintern: vorbei. Nur wenn ich seh wie er immer wieder die gleichen Fehler macht, werd ich das auch schreiben, in der Hoffnung das doch einige verblendete aufwachen.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Man kann über Oenning sagen, was man will, aber wer heute im Stadion war, hat gesehen, er hat keine Ahnung.
    8 Defensivkräfte am Schluß und unser Schweizer Star und der Fürther Judt durften auch wieder zeigen, daß sie nicht einmal Regionalliga Niveau haben!
    Mir wird Angst und Bange, mit diesem Trainer und seinen Aufstellungen!

  • Zitat von samson

    Man kann über Oenning sagen, was man will, aber wer heute im Stadion war, hat gesehen, er hat keine Ahnung.
    8 Defensivkräfte am Schluß und unser Schweizer Star und der Fürther Judt durften auch wieder zeigen, daß sie nicht einmal Regionalliga Niveau haben!
    Mir wird Angst und Bange, mit diesem Trainer und seinen Aufstellungen!

    wir sind auf einem Aufstiegsplatz :bengalo::bengalo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von samson

    Man kann über Oenning sagen, was man will, aber wer heute im Stadion war, hat gesehen, er hat keine Ahnung.
    8 Defensivkräfte am Schluß und unser Schweizer Star und der Fürther Judt durften auch wieder zeigen, daß sie nicht einmal Regionalliga Niveau haben!
    Mir wird Angst und Bange, mit diesem Trainer und seinen Aufstellungen!

    Sorry aber wen willst du noch bringen? Noch den Bunjaku oder was? Lächerlich wenn man bedenkt dass Ingolstadt alles nach vorne geworfen hat! War schon richtig dass er ab der 80. Min. mehr Defensivkräfte gebracht hat. Hakiri hätte uns nix gebracht!