• Zitat von chesserio

    so, wen holt sich jetzt oenning als neuen co?
    ich schätze mal, es soll wieder ein erfahrener fussbalbegeisterter haudegen sein....

    Gerland...? :wink:

  • Sein Artikel heute in der bild einfach klasse!!!
    Wenn der mann das hier wirklich so durchzieht und er vom Umfeld das Vertrauen bekommt sehe ich absolut gelassen in die Zukunft. Das einzige was mir ein flaues Gefühl im Magen bereitet ist dieser satz:
    Wir werden keinesfalls die Ersatzbänke der Bundesliga leer kaufen. Und gestandene Spieler, die uns den Erfolg garantieren, können wir uns doch gar nicht leisten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von afro

    Ein "Intellektueller", der es nötig hat für die Bild zu schreiben. Furchtbar...


    Mir piepegal wo er das schreibt...das was er schreibt ist einfach der Hammer!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von afro

    Ein "Intellektueller", der es nötig hat für die Bild zu schreiben. Furchtbar...


    martin ist intellegduell?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von afro

    Ein "Intellektueller", der es nötig hat für die Bild zu schreiben. Furchtbar...

    Ich leg mehr Wert auf das, was er schreibt, nicht für welche Zeitung. Dein Satz, der würde zum Bild Klischee passen.

  • Zitat von Bale

    Ich leg mehr Wert auf das, was er schreibt, nicht für welche Zeitung. Dein Satz, der würde zum Bild Klischee passen.

    Ähem, welches Klischee? Die Bild sorgt dafür, dass die Leute weiter verblöden und ich finds bedenklich mit solchen Organen zusammen zu arbeiten...

  • Zitat von afro

    Ähem, welches Klischee? Die Bild sorgt dafür, dass die Leute weiter verblöden und ich finds bedenklich mit solchen Organen zusammen zu arbeiten...

    Ich mag die Bild auch nicht und stimme dir auch zu. Aber hier gehts um den von Oenning geschriebenen Text, nicht um die Bild.

  • Zitat von Bale

    Ich mag die Bild auch nicht und stimme dir auch zu. Aber hier gehts um den von Oenning geschriebenen Text, nicht um die Bild.

    Gerade bei jemanden wie Oenning, der ne gewaltige Vorbildfunktion hat, find ich das einfach schade, wenn man sich für sowas hergibt... Das der Text nicht schlecht sein mag bestreite ich gar nicht, verstehe trotzdem nicht, warum man sowas macht... Bin da wirklich entwas enttäuscht von Oenning.

  • Seh das nicht so tragisch. Eher klug. Denn so kann er die Bild auf seine Seite ziehen, Druck von der Mannschaft nehmen und sich Kredit verschaffen. Der hat das bestimmt mit Absicht gemacht. Aber guter Beitrag von ihm mMn.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Seh das nicht so tragisch. Eher klug. Denn so kann er die Bild auf seine Seite ziehen, Druck von der Mannschaft nehmen und sich Kredit verschaffen. Der hat das bestimmt mit Absicht gemacht. Aber guter Beitrag von ihm mMn.

    finds eigentlich nicht so klug öffentlich über vereinsinterna zu reden...erst recht nicht in der bild...deswegen kann ich afros bedenken teilen...

    mir ist noch nicht ganz klar was damit bezweckt werden soll...mainz und freiburg machen das ja auch nicht....

  • Zitat von afro


    Gerade bei jemanden wie Oenning, der ne gewaltige Vorbildfunktion hat, find ich das einfach schade, wenn man sich für sowas hergibt... Das der Text nicht schlecht sein mag bestreite ich gar nicht, verstehe trotzdem nicht, warum man sowas macht... Bin da wirklich entwas enttäuscht von Oenning.

    Bullshit ist deine Sprache, oder?

    Was hat er denn schlimmes gemacht, dass er seiner Vorbildfunktion nicht nachkommt???

    Wegen was bist du enttäuscht???

    Hauptsache rummeckern und stänkern...


    ICh pers. finde die Artikel sehr gut, spannend und lesenswert. Ich würde viel mehr Einblicke haben wollen in seinen Entscheidungsfindungen.

  • Zitat von InExtremo

    Hat Oenning irgendwo bestätigt das er die Artikel selbst geschrieben hat?
    Nein hat er nicht . Das einzige was hier von Oenning kommt ist sein name.
    Der Gleiche Stil wie damals die Geschichte nach dem Pokalsieg mit Hans Meyer.

    Jetzt kommen wieder die Schwarzmaler.

  • Zitat von Dude

    finds eigentlich nicht so klug öffentlich über vereinsinterna zu reden...erst recht nicht in der bild...deswegen kann ich afros bedenken teilen...

    mir ist noch nicht ganz klar was damit bezweckt werden soll...mainz und freiburg machen das ja auch nicht....


    Ein Imagegewinn vielleicht,natürlich auch sympathiepunkte für Oenning und Einblick ins team für die Fans....zudem ist es auch kein nachteil wenn man die Blöd auf seine seite gezogen hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....