• Zitat von GLUBB

    20090721_oenning-tt_big.jpg

    ist es normal, beim tischtennisspielen in der eigentlich freien hand geldbeutel, handy und sportschuhe zu halten..? :lol:


    das ist wahrscheinlich irgendne getunte spielform - wo unser übungsleiter unseren mannen trainingsmethodisch die wichtigkeit auch nes gewissen multitaskings / verschiedene belastungsreize / schnellen umschaltens.... usw. verdeutlichen will - nehm ich an.

    was mir persönlich auffällt. der oenning spielt ja im chinese-style. so hab ich auch meine größten erfolge früher auf diversen jugendfreizeiten, klassenturnieren erworben - ohne dass ich da professionelle anleitung für gehabt hätte. guter mann, dieser oenning :exclamation_mark:

  • Zitat von GLUBB

    20090721_oenning-tt_big.jpg

    ist es normal, beim tischtennisspielen in der eigentlich freien hand geldbeutel, handy und sportschuhe zu halten..? :lol:

    es sieht auf dem bild so aus, als ob er zusätzlich zu den Sachen noch einen Tischtennisball im Mund jongliert

    sehr multitaskingfähig :hoch:

    .__.

  • Zitat von wikinger

    Wer will denn noch so alles zu uns kommen außer dem Norweger?


    Lauter so uninteressante Zerstörer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von B***


    BILD: Was ist mit Standard-Situationen?

    Oenning: „Auch ein Problem. Wir müssen da gefährlicher werden. Schließlich haben wir ein paar Spieler, die das richtig gut können.”

    Da hätte er ruhig mal nachhaken können, wer das seiner Meinung nach sein soll. Letzte Saison hat sich da zumindest keiner hervorgehoben :nix:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Da hätte er ruhig mal nachhaken können, wer das seiner Meinung nach sein soll. Letzte Saison hat sich da zumindest keiner hervorgehoben :nix:

    MfG
    Die Doris


    Wer war denn in den Vorbereitungsspielen für die Freistöße zuständig?

    Hab ja die Hoffnung, dass der Broich dafür was taugt.

  • Zitat von Anti

    es sieht auf dem bild so aus, als ob er zusätzlich zu den Sachen noch einen Tischtennisball im Mund jongliert

    sehr multitaskingfähig :hoch:


    dachte bei dem Pic eher an die Paralympics .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Wer war denn in den Vorbereitungsspielen für die Freistöße zuständig?

    Hab ja die Hoffnung, dass der Broich dafür was taugt.

    Nur, dass Broich nicht spielen wird - zumindest nicht Stamm! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von rheinfire


    Das klingt mir aber sehr danach,als wäre "der Schuß Erfahrung" ausschließlich zur intellektuellen Erbauung unseres Trainers geholt worden. :mrgreen:
    Und Judt auf rechts ? :woot: Da wäre mir ja noch der Reinhardt lieber !

    In dem AZ-Artikel stand ja sogar, dass Frantz auf der Position eine Alternative sei. Von vorne links nach hinten rechts halte ich allerdings für sehr gewagt. :shock:

  • Zitat von 260507

    Sehr symphatisches Interview im 11Freunde Sonderheft!
    Darin ist auch eine kleine Anspielung auf die Dauernörgler im Forum enthalten! :lol:

    MOE hats ja auch teilweise mit in der Hand eben Diese zum schweigen zu bringen, indem er vll. den DFB-Pokal holt oder sowas in der Art... :wink:

    Nee, mal im ernst: Ich wär schon über Platz15 mehr als dankbar u. wenn es unserem Trainer (ja ja, ich sprech nicht mehr vom "Trainerlein"...)in der Vorbereitung gelingen würde die Schwäche bei Standardsituation auszumerzen ...

    Zuviel verlangt?


    Aber wenn er schon wieder Judt als Alternative für diese und jene Position erwägt .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Gab´s nicht mal den Meyer des Tages? Also bei den Sprüchen die Oenning im moment so raushaut ...

    "Thomas (Broich) kann uns helfen, noch bin ich nicht sicher wo"

    könnt die AZ die Rubrik glatt wieder drucken!

    Ist das ernsthaft ein Zitat von ihm? :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bogy

    joa, wieviel kohle wurde da verbraten...? :mrgreen:

    wir sind der einzige Erstligist, der mehr eingenommen als ausgegeben hat bei den Transfers.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Joey

    Im Winter bekommt Herr Oenning dann nochmal 2 Wunschspieler, 2 B-Jugendliche aus Bochum und wird dann nach dem 20.Spieltag entlassen *lol*

    Als Retter kommt dann kurzfristig der stark erkältete Peter Neururer, der sich über die "super reizvolle" Aufgabe freut und als CoTrainer den Horst Hrubesch mitbringt und trotz des Erreichens des DFB-Pokal Achtelfinals wegen des schlechteren Torverhältnisses absteigt. Neururer bekommt dann als Wunschspieler die Knaller "Michalke", "Pagenburg" und "Reinhardt". Nach zwei Spieltagen in der zweiten Liga wird dann Neururer entlassen und Hrubesch übernimmt das Zepter, wobei der voll auf die Tatenkraft von alten Haudegen setzt und die Altherrenmannschaft von Traktor Wöhrderwiese einkauft und ein paar Lanzeitverletzte von Juventus Urin. Ergänzt wird das ganze von ein paar Ergänzungsspielern von Frankonia Befreiuungsschlag und FC Schalke-Golodkowski.

    Ich sehe eine leuchtende Zukunft vor uns .... hicks, zuviel Bumpermaas heute ... :heul:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (26. Juli 2009 um 20:41)