• Zitat von spielerberater

    Das kann man drehen und wenden, wie man will, ein Trainer, der NACH EIGENER AUSSAGE, die Spieler nur eingewechselt hat, weil er zeigen wollte, wer über die Aufstellung bestimmt bzw. weil er die Fans im weitesten Sinne "ärgern" wollte, handelt in dieser Situation in gewisser Weise "unprofessionell". Das ganze ist aber lange her und Oe konnte es sich in diesem Spiel leisten unproffesionell zu sein.


    Genau das war das Gute an der Aktion.
    Ich sehe keinen Fehler von OE

    Who's next?

  • Zitat von spielerberater


    .......ein Trainer, der NACH EIGENER AUSSAGE, die Spieler nur eingewechselt hat, weil er zeigen wollte, wer über die Aufstellung bestimmt bzw. weil er die Fans im weitesten Sinne "ärgern" wollte, handelt in dieser Situation in gewisser Weise "unprofessionell".

    Das hat Meyer jahrelang so gemacht und wurde damit sogar Pokalsieger und Trainergott.
    Nur dafür braucht man anscheinend einen dicken Bauch und ein bischen Erfahrung sonst darf man sich nicht mit dem Fan anlegen.
    Ich fand die Aktion so schlimm nicht, wer die eigenen Spieler auspfeifft (noch bevor diese überhaupt eingewechselt sind) der sollte mit solch einer überzogenen Kritik mal ein bischen langsam machen.
    Aber wenn es sonst nix gibt woran ich mich aufgeilen kann dann zieh ich das halt wieder raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv


    :heul::heul::heul::heul::heul:
    Natürlich hat er ihn NUR deshalb und auch NUR deshalb eingewechselt. Er wollte sich einzig and DIR rächen!

    Wieso denn an mir? Ich glaube ich war bei diesem Spiel nicht mal dabei. Ja genau, war ein Montag und ich hatte keinen Bock auf dem Rumpel Fußball!

    Zitat von dsv

    Masmanidis - wurde im Winter abgegeben !Gehalt gespart! Hätte wielange absitzen können?
    Goncalves wurde NICHT eingewechselt! Als Leihgabe auch nicht transferierbar!
    Engelhardt - wurde im Winter abgegeben !Gehalt gespart! Hätte wielange absitzen können?
    Charisteas - wurde im Winter abgegeben wenigstens für 1/2 Jahr

    Und das nennst du erfolgreich nachdem uns diese Vögel die Hinrunde zerstört haben?

    Zitat von dsv

    -> Pat hat Recht, Ich habe mich geirrt, kaufe mir eine Brille. Oenning Raus!

    Wir kommen der Sache doch bedeutend näher :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Wieso denn an mir? Ich glaube ich war bei diesem Spiel nicht mal dabei. Ja genau, war ein Montag und ich hatte keinen Bock auf dem Rumpel Fußball!

    Aber Bock auf Rumpel-Forum? :mrgreen:

    Zitat von FcnPat


    Und das nennst du erfolgreich nachdem uns diese Vögel die Hinrunde zerstört haben?


    Hä? Was? Das man sie trotzdem woanders untergebracht hat? JA! :mrgreen:


    Zitat von FcnPat

    Wir kommen der Sache doch bedeutend näher :mrgreen:

    OK, wenn dir das immer genügt, dass du zu hören bekommst "Boah, toll Schatz, du bist der Größte", obwohl man/frau es net so meint.... :freunde::mrgreen:

    Feierabend und morgen gegen den wahren Feind? Oder mach mer noch ne Runde? :whip:

    .

  • Da Trainer Oenning auch weiterhin beweisen will, dass er sich durch nichts beeinflussen lassen wird, werden am Samstag in Frankfurt die beiden Superstürmer Boakye und Eigler von Anfang an auflaufen.

  • Zitat von waidler

    Das hat Meyer jahrelang so gemacht und wurde damit sogar Pokalsieger und Trainergott.
    Nur dafür braucht man anscheinend einen dicken Bauch und ein bischen Erfahrung sonst darf man sich nicht mit dem Fan anlegen.
    Ich fand die Aktion so schlimm nicht, wer die eigenen Spieler auspfeifft (noch bevor diese überhaupt eingewechselt sind) der sollte mit solch einer überzogenen Kritik mal ein bischen langsam machen.
    Aber wenn es sonst nix gibt woran ich mich aufgeilen kann dann zieh ich das halt wieder raus.


    Erzähl doch keine Scheiße! Meyer hat nie behauptet Spieler eingewechselt zu haben nur um die Schritthöhe zu verdeutlichen. Ganz im Gegenteil, Meyer hat teilweise Spieler raus oder draußen gelassen um Risiko zu fahren und hatte damit in der Erfolgssaison ein richtig gutes Händchen! Ganz im Gegenteil. Der wußte wie es läuft und hat nicht mal in seiner erfolgreichsten Stunde daran gedacht dafür geehrt zu werden. Völlig zu Recht wie man sieht. Ein Oe kriecht man bis zum Anschlag wo rein, weil der ist ja so nett und arbeitet gut mit den jungen Jungs *autsch* Aber der einzige der jemals Erfolg in diesen Verein gebracht hat ist das Arschloch im Quadrat!

    Diese ganzen Gutmenschen gehen mir derzeit echt auf den Zeiger. Mimimi die Pfeifen die bösen.......mimimi die schimpfen die bösen.....mimimi und.........mimimi...........und machen dann schon beim zuschauen Fehler!

    Am besten Barüberweisung ohne Forderung an den Glubb und gut ist :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von dsv


    Feierabend und morgen gegen den wahren Feind? Oder mach mer noch ne Runde? :whip:

    Wer ist der wahre Feind? FSV macht das schon. Warum gibt es Freitags kein Bulli Spiel mehr?

    Machen wir morgen weiter. Glaube ich gehe nach diesem harten Arbeitstag mal pünktlich nach Hause :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Erzähl doch keine Scheiße! Meyer hat nie behauptet Spieler eingewechselt zu haben nur um die Schritthöhe zu verdeutlichen. Ganz im Gegenteil, Meyer hat teilweise Spieler raus oder draußen gelassen um Risiko zu fahren und hatte damit in der Erfolgssaison ein richtig gutes Händchen! Ganz im Gegenteil. Der wußte wie es läuft und hat nicht mal in seiner erfolgreichsten Stunde daran gedacht dafür geehrt zu werden. Völlig zu Recht wie man sieht. Ein Oe kriecht man bis zum Anschlag wo rein, weil der ist ja so nett und arbeitet gut mit den jungen Jungs *autsch* Aber der einzige der jemals Erfolg in diesen Verein gebracht hat ist das Arschloch im Quadrat!

    Diese ganzen Gutmenschen gehen mir derzeit echt auf den Zeiger. Mimimi die Pfeifen die bösen.......mimimi die schimpfen die bösen.....mimimi und.........mimimi...........und machen dann schon beim zuschauen Fehler!

    Am besten Barüberweisung ohne Forderung an den Glubb und gut ist :roll:

    Lies dir mal die letzten 10 Seiten durch und dann erzähl mir nochmal wer hier der mit der Scheiße ist.
    Geh dir mal einen schütteln das entspannt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Lies dir mal die letzten 10 Seiten durch und dann erzähl mir nochmal wer hier der mit der Scheiße ist.
    Geh dir mal einen schütteln das entspannt.

    Dann erzähl doch nicht....Meyer hätte das auch so gemacht und wurde anders behandelt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Dann erzähl doch nicht....Meyer hätte das auch so gemacht und wurde anders behandelt!

    Hans Meyer haben sie ein Denkmal gebaut und wen er noch 4 Beauchamps eingewechselt hätte wäre es auch scheiß egal gewesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von spielerberater

    Das kann man drehen und wenden, wie man will, ein Trainer, der NACH EIGENER AUSSAGE, die Spieler nur eingewechselt hat, weil er zeigen wollte, wer über die Aufstellung bestimmt bzw. weil er die Fans im weitesten Sinne "ärgern" wollte, handelt in dieser Situation in gewisser Weise "unprofessionell". Das ganze ist aber lange her und Oe konnte es sich in diesem Spiel leisten unproffesionell zu sein.


    "Unprofessionell"
    Was issn da bitte dann "Professionell"?
    Er ist der Trainer, er entscheidet. Wir haben das Spiel 4:0 gewonnen, Ende der Geschichte.

    Der Mann hat Stil und lässt sich von irgendwelchen Forumsfreaks oder Pfeifeköpfe auf der Tribüne nicht an den Karren fahren. Warum sollte er auch, er ist ein vernünftiger, erwachsener Mensch, der den Kindergartenscheiss hier nicht mitmachen muß.

    Wenn das der ganze Grunde ist sich aufzuregen oder weil er in einem Interview welche "Wortführer" nennt oder sonst irgendwas sagt auf eine blöde Berichterstattung im BR3, dann frage ich mich ob manch Einer nicht einen gehörig an der Waffel hat.

    Ich beobachte ja die Diskussion hier eine ganze Weile und lache schon die ganze Zeit, über was für alberne Themen und alte Kamellen sich die Leute aufregen können.
    Aber es hat auch etwas Gutes wenn die Leutz sich über sowas aufregen, denn dann kann die Lage gar nicht so schlimm sein.

    Ich mach hier jetzt Feierabend für heute. Genug gelacht. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Ja ja das mit den 12 Spielern hatten wir bereits aufgeklärt. Kann ja mal passieren :mrgreen:

    Nett finde ich hier echt die Ansicht, Das Bader oder Oe hier lesen würden. Die haben ihre handvoll Hampel hier platziert, die brav Bericht erstatten. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Bader und co. hier ernsthaft einen Blick rein werfen. Obwohl gerade Bader ja genug Zeit dafür hätte, mit "verpflichten" ist ja dieses Jahr nichts! :smiling_face_with_horns:

    mit sicherheit lesen hier mehr mit, als sich so mancher vorstellt.

    stell dir vor, du würdest beim ruhmreichen spielen. du würdest nicht nach dem spiel schaun, was die fans über dich denken?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    stell dir vor, du würdest beim ruhmreichen spielen. du würdest nicht nach dem spiel schaun, was die fans über dich denken?

    ehrlich ! nee, auf keinen Fall ! vor allem wenn ich mal wieder 1000-% vergeigt hab !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Platzwart02


    "Unprofessionell"
    Was issn da bitte dann "Professionell"?
    Er ist der Trainer, er entscheidet. Wir haben das Spiel 4:0 gewonnen, Ende der Geschichte.

    Der Mann hat Stil und lässt sich von irgendwelchen Forumsfreaks oder Pfeifeköpfe auf der Tribüne nicht an den Karren fahren. Warum sollte er auch, er ist ein vernünftiger, erwachsener Mensch, der den Kindergartenscheiss hier nicht mitmachen muß.

    Wenn das der ganze Grunde ist sich aufzuregen oder weil er in einem Interview welche "Wortführer" nennt oder sonst irgendwas sagt auf eine blöde Berichterstattung im BR3, dann frage ich mich ob manch Einer nicht einen gehörig an der Waffel hat.

    Ich beobachte ja die Diskussion hier eine ganze Weile und lache schon die ganze Zeit, über was für alberne Themen und alte Kamellen sich die Leute aufregen können.
    Aber es hat auch etwas Gutes wenn die Leutz sich über sowas aufregen, denn dann kann die Lage gar nicht so schlimm sein.

    Ich mach hier jetzt Feierabend für heute. Genug gelacht. :grinning_face:


    Das Wort "unprofessionell" wurde von mir nicht als erstes verwendet und von daher in Anführungszeichen gesetzt.

    Ich denke aus dem Zusammenhang der anderen Beiträge wird das relativ klar was gemeint ist, also bitte noch mal oben lesen.

    Es geht aber um die Frage, ob ein Trainer immer die Besten spielen lassen sollte oder lieber auch mal Spieler einwechseln sollte, von denen er weiß, dass sie schlecht sind, diese aber einwechselt, um die Fans zu ärgern.

    FCN Pat findet dieses Verhalten dumm, dämmlich, unprofessionell - andere eben nicht.

    Ich selbst kann Pats Meinung in DIESEM Fall aber nachvollziehen.

    Ein Trainer, der Spieler NUR einwechselt, weil er damit Fans ärgern möchte, handelt zumindest merkwürdig und irrational.

  • Zitat von Kickers23

    Also wirklich.

    Aus welchem Grund führt ihr hier eigentlich eine Trainerdiskussion?

    Wir haben keinen Grund zum derzeitgen Augenblick den Trainer in Frage zu stellen.
    Im Gegensatz zu TvH passt MOE sehr gut zum Team und zu uns (Nürnberger) (Gegen TvH bin auch ich Sturm gelaufen)

    Glückwunsch, dass Oenning Deinen Geschmack trifft! :winke:

  • Zitat von USK Schäuble

    mit sicherheit lesen hier mehr mit, als sich so mancher vorstellt.

    stell dir vor, du würdest beim ruhmreichen spielen. du würdest nicht nach dem spiel schaun, was die fans über dich denken?

    Mach uns mal nicht wichtiger als wir sind... :clown:

  • Zitat von FCNMax

    Glückwunsch, dass Oenning Deinen Geschmack trifft! :winke:

    seinen? halt nur nicht deinen? oder nicht :lol: interessiert halt nur keine sau

    und ist nunmal "leider" fakt das er gut nach nürnberg passt und mit den jungen kann. und etz lasst den mann endlich in ruh arbeiten!! :motzen::mrgreen: :winkefinger:

  • Zitat von Bogy

    seinen? halt nur nicht deinen? oder nicht :lol: interessiert halt nur keine sau

    und ist nunmal "leider" fakt das er gut nach nürnberg passt und mit den jungen kann. und etz lasst den mann endlich in ruh arbeiten!! :motzen::mrgreen: :winkefinger:

    Soso, Fakt ist das? Na, wenn Du das sagst, dann wird es schon so sein...

    Die Argumente werden immer besser :winke:

  • oh man jetzt kommt der nächste wichtigtuer, irgendwo aus westholland.

    mitbekommen, was hier im schönen frankenland seit letztem winter vorsich ging? scheinbar nicht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!