• Eigentlich habe ich mich heute im Stadion nicht aufgeregt: Die Aufstellung ließ einfach nichts Gutes erahnen, zudem reichte eine taktische Umstellung von Rangnick (Eduardo gegen den limitierten Judt) und gut war es. SAP einfach mind. eine Klasse besser und schön zuzusehen (ja wenn man sie spielen lässt...)

    Kotze könnte ich allerdings bei diesem Statement. Dann soll er halt die Klappe halten und nichts von Augenöhe daher reden.

  • Vielleicht schafft es Oenning ja noch, uns in die nächste Pokalrunde zu reden, wenn es schon auf dem grünen Rasen nicht so klappt.
    Ich hab das Achtelfinale noch nicht ganz aufgegeben.
    Wer es schafft, nach dem Spiel von Augenhöhe zu sprechen, dem traue ich alles zu :smiling_face_with_sunglasses:

  • Lieber Herr Oenning,

    bitte stellen Sie doch bald diese unsägliche Rotation ein, von der Sie ja, wie die Medien berichten, eh kein Freund sind. Ich gebe ja zu, dass wir Fans sie bestimmt jeden Spieltag dahingehend beeinflussen, dass wir heute Charisteas, morgen Vidosic, übermorgen Bunjaku etc. im Sturm fordern. Dass wir aber, wenn man mit zwei Spitzen spielt, gar keine feste Sturmformation haben - die ausserdem mit Ausnahme von Boakye auch nicht verletzungsbedingt ständig ausseinandergerissen wird - gibt mir zu denken.

    Nach der ganzen Vorbereitungszeit plus 5 BuLi-Spielen plus 2 Pokalspielen müssten sich doch endlich einmal zwei herauskristallisieren, die miteinander können und als Stammbesetzung in der Startelf stehen. Auch in anderen Mannschaftsteilen ist das ja ähnlich, obwohl da natürlich Verletzungen oder Sperren auch ihren Beitrag dazu leisten.

    Ihre Einschätzung des jungen Kaders beginnt sich jetzt schon zu rächen. Wir hätten einen guten und erfahrenen Stürmer gebraucht, der einen der jungen Wilden im Angriff mitzieht und ihm Sicherheit verleiht. Charisteas lässt zwar auch so manche Chance liegen, könnte jedoch durch Einsatzzeit und aufgrund seiner Einstellung mit einem jungen Stürmer ein gutes Duo bilden.

    Stattdessen haben Sie ihn demontiert und einem Christian Eigler den Vorzug gegeben. Der schiesst zwar auch keine Tore, läuft aber dafür noch weniger. Seltsame Aufstellungskriterien.

    Des weiteren hätten wir noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler gebraucht. Auch den Erwerb desselben haben Sie mit Ihrer Einschätzung verhindert. Ausser Gygax sehe ich keinen, der diese Rolle, auch einmal den tödlichen Pass, spielen könnte.

    Ich bitte Sie, Ihre Fehlentscheidungen dringend zu überdenken und auch dem Hern Manager Bader auszurichten, dass in dieser Hinsicht noch etwas getan werden muss. Ansonsten befürchte ich, dass - bildlich gesprochen - zuerst Ihr und dann Martin Baders Kopf rollen wird.

    Mit tieftraurigen Grüßen über die heutige Leistung

    ein Fan

    P.S.: Richten Sie bitte der Mannschaft aus, dass noch nichts verloren ist, dass man andererseits aber ohne Tore auch nicht gewinnen kann. Offensichtlich ist den Spielern das bisher entgangen oder haben Sie etwa vergessen, ihnen das zu sagen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bratwurst82

    Sowas lernt man eher auf Reifs Co-Moderatorenplatz :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Reif hat immerhin das Spiel richtig interpretiert - vielleicht sollte man den ja mal beim Club ranlassen :wink:


  • vielleicht net nur bildlich.....

  • Aussage von Oe auf der Homepage:
    "Alles in allem haben die Zuschauer heute ein packendes und sauberes Spiel gesehen."
    :lol::lol::cry::cry::cry::smiling_face_with_horns::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Aussage von Oe auf der Homepage:
    "Alles in allem haben die Zuschauer heute ein packendes und sauberes Spiel gesehen."
    :lol::lol::cry::cry::cry::smiling_face_with_horns::brodel:


    will echt net wissen was der sich einwirft...

  • Potenzial nach oben ist vorhanden?
    Wessen Aufgabe ist es, dass die Spieler dieses Potenzial am Spieltag abrufen?

    Wenn du schon an Selbstüberschätzung und Realitätswahn leidest, solltest du wenigstens einsehen, dass du scheinbar der falsche bist, um das zu bewerkstelligen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von chesserio

    es muss einfach mal kontinuität rein in den verein, leider checkt das keiner hier...

    ne das checkt hier keiner... :roll:

    abstieg is für dich also kontinuität?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Binoola

    Aussage von Oe auf der Homepage:
    "Alles in allem haben die Zuschauer heute ein packendes und sauberes Spiel gesehen."
    :lol::lol::cry::cry::cry::smiling_face_with_horns::brodel:


    Zitat von Hans Söllner

    Marihuana für den Eigler, Marihuana fürn Judt
    und da Bader rauchts am Transfermarkt, weil er net gern transferiern tut
    Marihuana für´n Herrn Oenning, den zwing ma das as raucht,
    Marihuana setzt s´Gehirn in Gang, des is genau des wos der braucht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Kanapee

    Wenigstens kommentiert uns Marcel Reif jetzt wohlwollend. Oenning sei Dank.
    :woohooo:

    Das dachte ich mir auch :lol::lol:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von chesserio

    oenning kann noch am wenigsten für den ganzen scheiss hier. keine kohle, keine spieler. so einfach ist das. letzte saison war er auch einer der wenigen der optimistisch geblieben ist, also hoffen wir dass es diese saison wieder klappt. man muss einfach die ansprüche runterschrauben und alles auf nichtabstieg setzen, alles andere ist unrealistisch. daher auch ok, dass wir aus dem pokal raus sind. und wenn man jetzt wieder nach nem neuen trainer schreit, geht die ganze spirale wieder los wie die letzten 30 jahre. es muss einfach mal kontinuität rein in den verein, leider checkt das keiner hier...

    Ach hör doch auf! Verdammte Axt nochmal - natürlich sind unsere Voraussetzungen nicht die Besten, aber das was Oenning bisher rausholt ist eben auch einfach Mist! Letztes Jahr waren unsere Voraussetzungen mit Abstand die Besten in der 2. Liga und wir sind mit absolutem Minimalistenfussball mit ach und krach dritter geworden! Da wars doch auch nicht besser! Mein Gott, ich wäre froh, wenn wir Kontinuität beim Trainer reinbekommen würden, aber der muß mir doch auch mal nachweisen, dass er wirklich was drauf hat...und Oenning bestätigt meine Zweifel an seinen Qualitäten Woche für Woche und seine öffentlichen Aussagen sind ein absolutes Trauerspiel. Ihn als Unschuldlamm ("kann noch am wenigsten für den ganzen scheiss") hinzustellen ist ja nun wirklich verkehrte Welt...

  • Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, dann gibt es Druck.... aber richtig. Es stimmt, dass er in der Tat keine neuen Spieler wollte, weil ja.....und jetzt ACHTUNG,.. das Mannschaftsgefüge sonst durcheinandergebracht werden würde... Schlimm ist, dass manche so einen Scheiß immer wieder glauben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”