• war ne nette mit den Jungen, aber ging halt voll in die Hosen. Schade
    aber önning muss nicht mit in Liga 2 der Gute

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • als ob Kluge, Mintal oder Pinola in der Lage wären, eine Mannschaft zu führen. Deine Forderung ist in etwa so absurd, wie die von Frau Merkel zündende Reden im Wahlkampf zu erwarten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    DANN ICH ERWARTE ICH, DASS SOLCHE LEUTE VOR DER SAISON VERPFLICHTET WERDEN!

    ABER SOWAS BRAUCH MA JA NICH, LT. HERRN SKY-FACHMANN!

    Hach ja, es gab da mal so nen Norweger und Schweizer die selbst mit den damaligen Amateurtruppen noch das Maximale erreicht haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    DANN ICH ERWARTE ICH, DASS SOLCHE LEUTE VOR DER SAISON VERPFLICHTET WERDEN!

    ABER SOWAS BRAUCH MA JA NICH, LT. HERRN SKY-FACHMANN!


    erwartest du da nicht ein wenig viel? nur weil jeder amateurfan die defizite sieht, heißt das doch nicht, dass die herren in amt und würden das auch so sehen - schließlich sind die ja vom fach und können nicht irren. bis sie gegangen werden und noch mal ordentlich kassieren ...

    irgendwie langweilig, aber wer hatte etwas anderes erwartet, wenn der höhepunkt dieser transfersaison die ausleihe eines jugendnationalspielers ist :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Oenning:"Wir haben Nerven gezeigt"

    Na immerhin was! :wtf!:

    mir wäre fußball lieber gewesen :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Veteran

    Raus mit diesem unfähigen Trainer und den Managergott gleich hinterherschmeissen!

    die solln noch ein paar wochen warten, dann stehe ich auch wieder zur verfügung :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    als ob Kluge, Mintal oder Pinola in der Lage wären, eine Mannschaft zu führen. Deine Forderung ist in etwa so absurd, wie die von Frau Merkel zündende Reden im Wahlkampf zu erwarten.

    WACHSTUM ! :grinning_face:

  • Oenning raus und Bader gleich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Schnauze von den Beiden gestrichen voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfähigkeit an allen Ecken und Enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was trainiert der überhaupt mit seinen Leuten? Liest der ein Buch dabei? Und Bader blättert die Seiten um oder was? Zwei Dilletanten die sich gesucht und gefunden haben! Die haben nur Glück, daß der M.A. Roth nicht mehr am Ruder ist - der hätte schon durchgeladen......................

  • Zitat von OpavomMax

    Unfähigkeit an allen Ecken und Enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .

    Apropos Ecken: Wann war der letzte Kopfball aufs gegnerische Tor nach einer Ecke ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Nach dem Interview mit Ihm auf Sky, den Bildern im Hintergrung (MOE+MABA MOE lawert wieder nur Müll und MABA nimmt nem kräftigen Zug von der Kippe :duden: )
    und das MABA keinen Kommentar abgibt habe ich so ein Gefühl, dass es so wahrscheinlich nicht mehr weitergeht. Aber nach 25 Jahren Clubfan hat mich mein Gefühl mind. 23 mal getäuscht :heul:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Apropos Ecken: Wann war der letzte Kopfball aufs gegnerische Tor nach einer Ecke ?


    Wissen die überhaupt, daß man aus einer Ecke auch hin und wieder ein Tor schießen kann? :ironie: