• tja, wie die ergebnisse bzw. die wechselnden besetzungen zeigen, scheint
    oenning bislang weder die richtige ansprache, noch den nötigen takt ge-
    funden zu haben. seltsam für nen hobby pianisten. mit glück heißt es am
    34 spieltag : " jetzt haben wir das endspiel, auf das wir alle gewartet haben"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • bin grundsätzlich pro oenning. was mich aber stört ist dass er vor dem spiel immer sagt "wollen auf sieg spielen" und es dann auf dem platz aber so aussieht dass alle hoffen ein 0:0 über die zeit zu retten. wenn dann das 0:1 kommt fällt die mannschaft dann sowieso auseinander und von taktischer marschroute oder willen, das ding zu drehen ist nicht s zu spühren.

  • Was mir heute auf der Heimfahrt spontan in den Sinn kam war der Satz von letzter Woche des Herrn Oenning:

    "Es ist einfach nach denen zu schreien die nich spielen, aber die Mannschaft wieder umzukrempeln wäre reiner Aktionismus."

    Dazu sage ich nur: MINTAL, BUNJAKU, GÜNDOGAN, MAROH RAUS

    Spiranovic wie aus dem nix von Anfang an

    Also gut ich weiss ja nicht aber so langsam verstehe ich nich ober selber noch merkt was er von sich gibt....

  • Heute hat man wieder einmal eindrucksvoll gesehen, dass die Mannschaft völlig falsch eingestellt war. Taktisch war die heutige Leistung eine Offenbarung. Warum dann Maroh - ohne Not - auf der Bank Platz nehmen musste und Spiranovic in das Team gerückt ist - obwohl er selbst in der 2. Bundesliga keine entscheidende Rolle gespielt hat - kann ich mir ebenfalls nicht erklären. Verbunden mit der völlig falschen Kadereinschätzung - von der er auch keinen Deut abweicht - ist das ein absolutes KO-Kriterium.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gehen sie mal davon aus, dass wir mit unserem Konzept nicht auf Augenhöhe zu Bundesligisten stehen. Verblüffend man kann ja aus den Standartantworten unserer beiden letzten, und unseres jetzigen (noch) Trainer perfekt unsere jetzige Situation beschreiben :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich bin immer noch von Oennings Fähigkeiten überzeugt, aber ich befürchte, dass er nun wirklich mit seinem Latain am Ende ist. In der letzten PK war ihm schon die Verzweiflung anzumerken, als er über die derzeitige Situation sprach.

    Die heutigen taktischen Fehler durften ihm nicht passieren. Es war umso schlimmer, dass er nicht reagierte, als jeder Blinde sah, dass Spiranovic und Mnari total überfordert waren. Warum lässt er überhaupt Maroh draußen?Frantz spielte mehr defensiv als offensiv. Welche Position spielte er überhaupt in der 2. HZ?Was war das für ein Spielsystem, das wir gespielt haben? Warum war Risse nicht dabei, obwohl er auswärts bislang einen guten Eindruck gemacht hat?

    Die Frage ist, ob es wirklich Zweck hat, es gegen Hertha nochmal mit Oe zu versuchen. Dann wird wieder der halbe Kader umgeschmissen. So kann sich die Mannschaft nie einspielen.

    Ich denke daher, dass es besser wäre, wenn er die Brocken hinwirft. Das würde ich ihm sogar in keinster Weise übelnehmen.
    Denn das Spiel gegen Hertha wird für ihn zum Spießrutenlauf. Ich schätze ihn so ein, dass er dies realisiert und vorher seinen
    Rücktritt bekanntgeben wird. Vielleicht wird dann auch Bader endlich die Sachen packen.

  • Wikinger????? Glaube mir Oenning wird nich zurücktreten wieso auch er kriegt ja aktuell nur Schulterklopfer von Bader etc....

    Er macht ja gute Arbeit ..... Also ich bleibe dabei das is wie bei Meyer man wird ewig an ihm festhalten bis gar nix anders geht und dann am 26. Spieltag Rainer Zobel präsentieren :slightly_smiling_face:

  • Oenning wird von Bader und Schäfer durchgezogen. Ich habe keinerlei Hoffnung, dass sich vor der Winterpause etwas ändert. Und in der Winterpause dürfen die üblichen Verdächtigen wieder den Transfermarkt verschlafen. Das ist fabelhaft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Ich bin immer noch von Oennings Fähigkeiten überzeugt, aber ich befürchte, dass er nun wirklich mit seinem Latain am Ende ist. In der letzten PK war ihm schon die Verzweiflung anzumerken, als er über die derzeitige Situation sprach.

    Die heutigen taktischen Fehler durften ihm nicht passieren. Es war umso schlimmer, dass er nicht reagierte, als jeder Blinde sah, dass Spiranovic und Mnari total überfordert waren. Warum lässt er überhaupt Maroh draußen?Frantz spielte mehr defensiv als offensiv. Welche Position spielte er überhaupt in der 2. HZ?Was war das für ein Spielsystem, das wir gespielt haben? Warum war Risse nicht dabei, obwohl er auswärts bislang einen guten Eindruck gemacht hat?

    Die Frage ist, ob es wirklich Zweck hat, es gegen Hertha nochmal mit Oe zu versuchen. Dann wird wieder der halbe Kader umgeschmissen. So kann sich die Mannschaft nie einspielen.

    Ich denke daher, dass es besser wäre, wenn er die Brocken hinwirft. Das würde ich ihm sogar in keinster Weise übelnehmen.
    Denn das Spiel gegen Hertha wird für ihn zum Spießrutenlauf. Ich schätze ihn so ein, dass er dies realisiert und vorher seinen
    Rücktritt bekanntgeben wird. Vielleicht wird dann auch Bader endlich die Sachen packen.

    Ich hätte es ihm gewünscht das er es packt! Ich weiss es nicht ob er keine Spieler verpflichten durfte oder er es genau so gesehen hat wie der MaBa.
    Seine Aufstellungen werden immer konfuser. Mit Maroh hätten wir heute die ersten Beiden Tore nicht bekommen. Dann mit der Begründung das der Spiro größer ist als Maroh ihn dann vorzuziehen obwohl man einen winzling Pinola in der IV hat begreife ich nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Bader muss weg. Moe kann wieder gerne Co werden oder B-Jugendtrainer

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • @ montana

    Ich hätte mir es auch gewünscht, dass er heute die Kurve kriegt. Ich bin gar nicht so vermessen, dass ich heute einen Sieg oder ein Unentschieden erwartet habe. Nur tat mir das heut im Herzen weh, was meinem FCN da widerfahren ist.

    Und irgendwie tut es mir auch ein wenig leid, wenn ich hier seinen Rücktritt fordere, da ich ihn als Mensch sehr schätze.
    Aber es hilft ja nix-es geht um den Verein.

  • Die heutige Vorstellung war ein absolutes Armutszeugnis.

    Ich hatte bisher immer die Meinung, er ist in der Lage die Spieler wenigstens taktisch gut einzustellen, aber was das heute gewesen sein soll, da habe ich keine Erklärung mehr dafür!

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass er mit einem guten Kader (DESHALB "BADER RAUS") kein schlechter ist.

    :censored:

    It was all a dream.

  • Zitat von Joey

    Nuja, wenn der Trainer den Käse des Sportdirektors öffentlich absegnet, dann ist er genauso blind.
    So weh mir damals der Magath-Abschied tat, aber er hatte wenigstens den Arsch in der Hose zu sagen:"Sorry, aber mit dem Kader? Nee Danke! :winke: " ... aber woher soll Oenning so eine Weitsicht haben, als Ex-Kicker von Preusmania Münster

    Es mag ihm in manchen Bereichen dieses Geschäfts der Blick für das Wesentliche fehlen, aber für einen schlechten Trainer halte ich ihn nicht.

    Und das ein Neuling eher kuscht, ist für mich auch nichts verwerfliches.

    It was all a dream.

  • Oenning macht immer mehr einen vollkommen ratlosen Eindruck.
    Seine Rotationen sind absolut nicht mehr nachvollziehbar. Die Sache mit Maroh war mir vollkommen unverständlich und Baders Argumentation lächerlich.
    Vor zwei Jahren habe ich den Fehler gemacht zu lange an ein Wunder und an eine Wende zu glauben. Diesmal sollte jetzt schon die Reissleine gezogen werden.... aber dann wird es "nur" Oenning treffen. Bader wird wohl immer noch am Stuhl kleben solange es niemanden mehr im Verein gibt der auf den Tisch hauen kann :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Dann hat der Bader ja alles richtig gemacht ... nicht mal von nem Trainer braucht er sich sportlich mehr reinreden lassen :mrgreen:


    :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Wenn Oenning gehen muss, dann muss Bader auch gehen.


    Eben und genau deshalb wird Oenning nicht gehen müssen. So dumm ist selbst Bader nicht.

    Das die beiden momentan den Verein ruinieren steht hingegen auf einem anderen Blatt...

  • Zitat von afro

    Eben und genau deshalb wird Oenning nicht gehen müssen. So dumm ist selbst Bader nicht.

    Das die beiden momentan den Verein ruinieren steht hingegen auf einem anderen Blatt...

    Deswegen wäre es das beste, wenn Oenning selbst das Handtuch wirft. Dann gerät Bader auch unter Druck.