• Mal ne ganz abstrakte Idee:

    Michi soll sich den Olli Kahn als Motivator holen :winking_face:
    DER hat Eier, aber sowas von, dem Club fehlt einfach das Sieger-Gen.

    Ich seh die Spieler gegen Hertha jetzt schon wieder mit einem Mimimi-Blick in den Augen auf den Platz laufen...HALTUNG IHR LUSCHEN!!!!

  • Gp, warum nicht Wurst-Uli holen?

    Der fühlt sich auf der Tribüne sichtlich unwohl. Im Frankenstadion darf er wieder auf die geliebte Bank. Er wäre wieder glücklich und die Clubberer würden locker an die van Gaal-Truppe vorbeiziehen. :mrgreen:

  • Zitat von Gp

    Mal ne ganz abstrakte Idee:

    Michi soll sich den Olli Kahn als Motivator holen :winking_face:
    DER hat Eier, aber sowas von, dem Club fehlt einfach das Sieger-Gen.

    Ich seh die Spieler gegen Hertha jetzt schon wieder mit einem Mimimi-Blick in den Augen auf den Platz laufen...HALTUNG IHR LUSCHEN!!!!

    Wo sollen die Spieler den ein Sieger-Gen herhaben, wenn sie sich ständig Sprüche anhören müssen wie: "Wir dürfen froh sein, in der ersten Liga spielen zu dürfen" und "Mit diesen Mannschaften können wir uns nicht messen bzw. spielen wir nicht auf Augenhöhe".
    Wer so ehrfürchtig in ein Spiel geht, der kriegt auch den Arsch versohlt.

  • Wenn man sich die Spieler die wir im Kader haben anschaut kann man wohl ganz einfach nicht mehr erwarten, es sind vielleicht 3-4 die unter ihrem Leistungsvermögen spielen die anderen spielen auf dem Nieveau das sie haben mehr können sie halt nicht.
    Das liegt dann nicht am wenn die Spieler in ihren Fähigkeiten so begrenzt sind, allerdings hätte er solche Spieler erst gar nicht holen dürfen wenn er doch so viel Ahnung vom Fußball hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn man sich die Spieler die wir im Kader haben anschaut kann man wohl ganz einfach nicht mehr erwarten, es sind vielleicht 3-4 die unter ihrem Leistungsvermögen spielen die anderen spielen auf dem Nieveau das sie haben mehr können sie halt nicht.
    Das liegt dann nicht am wenn die Spieler in ihren Fähigkeiten so begrenzt sind, allerdings hätte er solche Spieler erst gar nicht holen dürfen wenn er doch so viel Ahnung vom Fußball hat.

    ?????????

    Du kennst den Kader und jeden Einzelnen so gut, um das hier schreiben zu können?! Soso...!!!!

    Nachwuchsarbeit, mein Freund, ist immer ein wenig zäh doch warte einfach mal ab! Ich glaube fest, dass wir Potential haben und der erlösende Funke alsbald springen wird!!!!!

  • Zitat von stettler

    ?????????

    Du kennst den Kader und jeden Einzelnen so gut, um das hier schreiben zu können?! Soso...!!!!

    Nachwuchsarbeit, mein Freund, ist immer ein wenig zäh doch warte einfach mal ab! Ich glaube fest, dass wir Potential haben und der erlösende Funke alsbald springen wird!!!!!


    .

    Stettler,

    es besteht die Gefahr das Du Deiner Vision unterliegst, Irrungen und Wirrungen gab es schon immer,rette Dich, schaue die Tabelle an.
    Oder wie sagt Otto Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

  • Zitat von PHM+

    .

    Stettler,

    es besteht die Gefahr das Du Deiner Vision unterliegst, Irrungen und Wirrungen gab es schon immer,rette Dich, schaue die Tabelle an.
    Oder wie sagt Otto Rehagel, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Alter Freund,
    auch wenn ich weiß, dass Du es nicht gerne liest und am aller liebsten ganz anders hättest, aber: die Toten werden am Ende gezählt, so wie letzte Saison auch schon! Bis dahin gilt mein Support als Fan, bedingungslos der Mannschaft und dem Trainer (wie auch schon letzte Saison und es hat ja was gebracht!!)!!

  • Zitat von stettler

    Alter Freund,
    auch wenn ich weiß, dass Du es nicht gerne liest und am aller liebsten ganz anders hättest, aber: die Toten werden am Ende gezählt, so wie letzte Saison auch schon! Bis dahin gilt mein Support als Fan, bedingungslos der Mannschaft und dem Trainer (wie auch schon letzte Saison und es hat ja was gebracht!!)!!

    :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Dieses ständige rotieren geht mir richtig gegen den Strich! Broich auf RV... Wie brinol is das denn???? Wer kommt als nächstes auf die Position? Eigler? Stephan?

    Ohne Worte langsam... :wall: Wir haben mittlerweile fast um die 30 Spieler eingesetzt! Die Mannschaft kann sich Null einspielen. Ausserdem weiß keiner was er taktisch zu tun hat... Grausam...

  • Zitat von stettler

    Nachwuchsarbeit, mein Freund, ist immer ein wenig zäh doch warte einfach mal ab! Ich glaube fest, dass wir Potential haben und der erlösende Funke alsbald springen wird!!!!!

    Diesbezüglich stimme ich gerne zu. Nicht auf jeder Position, jedoch ausreichend um den Abstieg zu verhindern.

    Zitat von stettler

    auch wenn ich weiß, dass Du es nicht gerne liest und am aller liebsten ganz anders hättest, aber: die Toten werden am Ende gezählt, so wie letzte Saison auch schon! Bis dahin gilt mein Support als Fan, bedingungslos der Mannschaft und dem Trainer (wie auch schon letzte Saison und es hat ja was gebracht!!)!!

    Auch wenn Du es nicht gerne liest: Aber m.E. ist der erlösende Funke auf den die Mannschaft wartet die Demission Oennings. Oder anders ausgedrückt: So schlecht kann man garnicht spielen. Selbst wenn man nur Regionalliganiveau hat, darf man nicht auftreten, wie es die Mannschaft gegen Bochum oder Leverkusen getan hat. Beim Testspiel gegen Bamberg hat es nicht am Personal, sondern an Tugenden wie Willen und Kampfgeist gemangelt. Ohne personelle Veränderungen gibt's in einer Woche gegen Berlin ein "Bochum Reloaded", darauf leg ich mich jetzt schon fest.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von moonlight

    na super ... jetzt ist es kein knoten mehr der platzen muss, sondern ein funke, der überspringen wird .... hoffentlich trifft er als erstes den trainer selbst

    Moni, er meint den Funkel. Der wird bald springen. Vor Freude, wenn er gegen uns seinen ersten Sieg feiern wird. :lol:

  • Funkel wird der dritte neue Trainer einer Gastmannschaft beim Club sein und die 3 Punkte mitnehmen.
    Mal schauen, was dann dem Oenning als Entschuldigung wieder einfällt.


    OENNING RAUS!!!

  • Normalerweise wäre das gestrige Testspiel höchstens eine Randnotiz wert gewesen, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden. Aber so scheint es ein weiterer Sargnagel für Oenning gewesen zu sein.

    Wenn wir noch nicht mal gegen einen Regionalligisten ein einigermaßen überzeugendes Spiel hinkriegen, dann ist das echt ein Armutszeugnis für unseren Kader und fällt entsprechend auch auf Oenning zurück.

    Ich weiß, dass einige Stammkräfte gefehlt haben. Insofern sehe ich die Maßnahme, den Broich hinten rechts einzusetzen auch nicht ganz so kritisch wie andere hier. Aber anscheinend hat ein Großteil der Jungs, die gestern gespielt haben, gar kein Interesse, sich in die 1. Mannschaft zu spielen. Unbegreiflich ! Für die Gruppendynamik ist das fatal, weil die Versager von gestern nun noch frustrierter sind anstatt sich neues Selbstbewusstsein zu holen. Ich sehe schwarz für nächsten Samstag.

  • So ein Ergebnis ist kann doch nur als Leistung gegen den Trainer gewertet werden. Schade, aber offensichtlich ist es soweit gekommen.

    Bin gespannt, ob Ö zurücktritt oder gegangen wird. Letzterer Fall würde den Verein ordentlich was kosten. Und das, wo doch angeblich die Kassen dermaßen leer sind...

  • Zitat von 4th Generation

    Diesbezüglich stimme ich gerne zu. Nicht auf jeder Position, jedoch ausreichend um den Abstieg zu verhindern.


    Auch wenn Du es nicht gerne liest: Aber m.E. ist der erlösende Funke auf den die Mannschaft wartet die Demission Oennings. Oder anders ausgedrückt: So schlecht kann man garnicht spielen. Selbst wenn man nur Regionalliganiveau hat, darf man nicht auftreten, wie es die Mannschaft gegen Bochum oder Leverkusen getan hat. Beim Testspiel gegen Bamberg hat es nicht am Personal, sondern an Tugenden wie Willen und Kampfgeist gemangelt. Ohne personelle Veränderungen gibt's in einer Woche gegen Berlin ein "Bochum Reloaded", darauf leg ich mich jetzt schon fest.


    einfach mal noch mal nachdenken - das ist ein Trainingsspiel. Da tut sich keiner weh. Diese Spiele sind einzig und alleine dazu da, das eine oder andere zu probieren. Da geht keiner 100%. Schon gar nicht gegen einen Regionalliigsten. Es ist ja auch nicht Ziel, den Gegner vorzuführen.
    Richtige Testspiele finden gegen gleichwertige Gegner statt. Und da kann man dann schon mal mehr erwarten. Aber doch nicht von so einem Spiel. Es ist zum K................

    Ständig wird was gesucht um wirklich Stimmung zu machen. Was seid ihr nur für Verblendete. Vor lauter Gafern seid ihr nicht mehr in der Lage zu differenzieren.
    Hauptsach was gsacht und am besten morgen damit in der Zeitung sein. Bewerbt euch bei einer diesen vielen Castingshows und lasst die anderen damit in Frieden.

    Und bevor jetzt noch was mit kratzen, beissen und so kommt: Schon mal darüber nachgedacht, dass wir gegen Hertha auch die Leute gesund benötigen?

  • Nach den desolaten Leistungen gegen Bochum und Leverkusen weiß doch jeder beim Club,wie die Mannschaft unter Beobachtung steht.Das war eben kein Testspiel wie jedes andere.Entsprechend sind jetzt auch die Reaktionen.
    Das Ergebnis selbst kann mich nicht
    überraschen.Wir haben eine ganz gute Zweitligamannschaft,kommen dann noch Ersatzspieler dazu,dann reicht es halt mit Müh und Not gerade mal gegen einen Regionalligisten.
    Nächste Woche schlägt für Oenning die erste Stunde der Wahrheit.Sollte es abermals nicht für 3 Punkte reichen,würde mich schon interessieren,wer denn in dieser Liga mit uns überhaupt noch so auf Augenhöhe spielt,wenn selbst der Tabellenletzte einen Punkt aus Nürnberg entführt.Ich bin jedenfalls schon mal gespannt,wie viele immer noch rosarot verstrahlte dann ihre Brille abnehmen.Also fangt schon mal an mit den Rechtfertigungsbemühungen,der Oenning wird sie nämlich brauchen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Kickers23

    einfach mal noch mal nachdenken - das ist ein Trainingsspiel. Da tut sich keiner weh. Diese Spiele sind einzig und alleine dazu da, das eine oder andere zu probieren. Da geht keiner 100%. Schon gar nicht gegen einen Regionalliigsten. Es ist ja auch nicht Ziel, den Gegner vorzuführen.
    Richtige Testspiele finden gegen gleichwertige Gegner statt. Und da kann man dann schon mal mehr erwarten. Aber doch nicht von so einem Spiel. Es ist zum K................

    Ständig wird was gesucht um wirklich Stimmung zu machen. Was seid ihr nur für Verblendete. Vor lauter Gafern seid ihr nicht mehr in der Lage zu differenzieren.
    Hauptsach was gsacht und am besten morgen damit in der Zeitung sein. Bewerbt euch bei einer diesen vielen Castingshows und lasst die anderen damit in Frieden.

    Und bevor jetzt noch was mit kratzen, beissen und so kommt: Schon mal darüber nachgedacht, dass wir gegen Hertha auch die Leute gesund benötigen?

    denk du vielleicht auch noch mal nach! das war kein normales trainingsspiel, es ging darum daß sich die jungs wieder selbstbewusstsein holen für die nächste aufgabe. es ging darum daß man den fans zeigt, hallo, wir leben noch! es ging darum daß sich spieler aus der zweiten reihe für einen platz im team aufdrängen! alles schiefgegangen. ne, ein normales trainingsspiel war das nicht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kickers23

    einfach mal noch mal nachdenken - das ist ein Trainingsspiel. Da tut sich keiner weh. Diese Spiele sind einzig und alleine dazu da, das eine oder andere zu probieren. Da geht keiner 100%. Schon gar nicht gegen einen Regionalliigsten. Es ist ja auch nicht Ziel, den Gegner vorzuführen.

    Okay, wenn Du das so siehst.
    Allerdings würde mich brennend interessieren, was Oenning gegen Bamberg getestet haben mag.

    Zitat von Kickers23

    Richtige Testspiele finden gegen gleichwertige Gegner statt. Und da kann man dann schon mal mehr erwarten. Aber doch nicht von so einem Spiel. Es ist zum K................

    Ähem - das Tragische ist, daß sich die Mannschaft gegen Bamberg genauso bemüht hat, wie bei einem "richtigen Punktspiel" gegen einen "gleichwertigen Gegner".

    :ironie:

    Zitat von Kickers23

    Ständig wird was gesucht um wirklich Stimmung zu machen. Was seid ihr nur für Verblendete. Vor lauter Gafern seid ihr nicht mehr in der Lage zu differenzieren.
    Hauptsach was gsacht und am besten morgen damit in der Zeitung sein. Bewerbt euch bei einer diesen vielen Castingshows und lasst die anderen damit in Frieden.

    Nein Danke, dieses Forum reicht mir. Kann der Presse schlecht verbieten hier zu lesen. Wenn deren Handwerkskunst nicht mehr hergibt als hier abzuschreiben, ist es nicht unser Versagen.

    Zitat von Kickers23

    Und bevor jetzt noch was mit kratzen, beissen und so kommt: Schon mal darüber nachgedacht, dass wir gegen Hertha auch die Leute gesund benötigen?

    Das Spiel gegen Hertha, sowie die Partien darauf, werden zeigen wohin die Reise geht.
    Noch etwas Allgemeines zuletzt: Eigentlich sehe ich den Sportdirektor aktuell stärker in der Verantwortung als den Trainer. Wenn die Mannschaft den Trainer im Stich lässt, ist es seine Aufgabe den Trainer entweder zu stützen, oder ihn zu entlassen. Auf mich wirkt der aktuelle Kurs aber eher wie "Aussitzen".

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • ...in 7 Tagen is er um die Uhrzeit wahrscheinlich scho entlassen! Spätestens am Sonntag is die Trennung live ab 11 Uhr auf DSV zu sehen (Krombacher Fußball Stammtisch)! Vermutlich bekommt er die Kündigung vom Bader per SMS!

    :ironie: