• Zitat von Joey

    Du sagst es! Aber jetz geht´s aufwärts Richtung Uefa-Cup! Freude schöner Götterfunken! :unerd:


    nein wir gehen richtung platz 15, das scheint nicht so richtig in den ein oder anderen kopf zu wollen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Da fällt mir gleich wieder der gute alte Meyer-Einkauf Marco Engelhardt ein mit seinem gewünschten Endspiel.
    Lt. einigen müssen wir uns nach dem Auftritt gestern aber keine Sorgen mehr machen, der Endsieg ist gebucht :schwitz:

    Und laut einigen sind wir schon seit Wochen abgestiegen...

  • :hoch:

    Ein auch in der Höhe verdienter und nie gefährdeter Sieg.
    Glückwunsch an Michael Oenning und die Mannschaft.

    Vielleicht schaffen er und sein Team es ja doch, die Böcke
    der Amateure in der Vereinsführung gerade zu biegen...
    auf dem Platz!

    Weiterhin viel Glück dabei!!!

  • Zitat von matzelinho

    Scho wieder drei Punkte, jetzt ist der Knoten geplatzt :lol:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1107527&kat=31&man=3

    Aber: Wegen 80 Euro vor Gericht ziehen, finde ich lächerlich.

    er tut zumindest alles, um ordentlich punkte bis zur winterpause zu sammeln ;-). wenn sich daran die führungsspieler wie mintal und kluge ein beispiel nehmen würden, dann sind 40 punkte keine utopie!

    und auf dem platz geht bestimmt auch noch bisschen was ;-).

  • Zitat von matzelinho


    Aber: Wegen 80 Euro vor Gericht ziehen, finde ich lächerlich.

    Sehe ich auch so. Wegen den paar Kröten, die bei seinem Gehalt wirklich nicht ins Gewicht fallen, Unkosten in x-facher Höhe zu produzieren, finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Aber da ist Oe ja kein Einzelfall. Zahlen dürfen es halt dann die Steuerzahler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui


    Aber: Wegen 80 Euro vor Gericht ziehen, finde ich lächerlich.

    Lächerlich macht sich die NN, wenn sie über eine solche Lapalie, die täglich tausendfach in Deutschland passiert einen Bericht schreibt. Was sind unsere Journalisten doch für arme Würstchen, dass sie sich morgens in die Gerichte stellen müssen, um herauszubekommen, dass ein Fußballtrainer nur 50 statt 80 Euro zahlen muss.

  • Zitat von gipsy

    Lächerlich macht sich die NN, wenn sie über eine solche Lapalie, die täglich tausendfach in Deutschland passiert einen Bericht schreibt. Was sind unsere Journalisten doch für arme Würstchen, dass sie sich morgens in die Gerichte stellen müssen, um herauszubekommen, dass ein Fußballtrainer nur 50 statt 80 Euro zahlen muss.

    Es ging halt um die ach-so-clevere Überschrift "Drei Punkte für Oenning" ... Die NN auf dem Weg nach unten halt ... in bester Clubmanier: Es geht immer noch eine Etage tiefer :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von matzelinho

    Aber: Wegen 80 Euro vor Gericht ziehen, finde ich lächerlich.


    Der war sicher nicht wegen der 80 Euro dort. Um evtl. 3 Punkte nicht zu bekommen,
    lohnt sich so ein Einspruch schon mal... wird auch durchaus vom ADAC empfohlen.

    Und nein, ich bin kein Raser, hatte auch erst einmal ein einzelnes Pünktchen. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Der war sicher nicht wegen der 80 Euro dort. Um evtl. 3 Punkte nicht zu bekommen,
    lohnt sich so ein Einspruch schon mal... wird auch durchaus vom ADAC empfohlen.

    Und nein, ich bin kein Raser, hatte auch erst einmal ein einzelnes Pünktchen. :winking_face:


    Das halte ich für ein Gerücht. So ein Vorgehen macht nur dann Sinn, wenn man eine Höchstgrenze an Punkten zu überschreiten droht, die
    den Führerschein an sich gefährdet, aber das war hier ja gar nicht der Fall, insofern sind 80,- als Klagegegenstand ein Treppenwitz, aber is
    ja egal. 3 Punkte sind drei Punkte. :grinning_face:

  • Zitat von kinglui

    Sehe ich auch so. Wegen den paar Kröten, die bei seinem Gehalt wirklich nicht ins Gewicht fallen, Unkosten in x-facher Höhe zu produzieren, finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Aber da ist Oe ja kein Einzelfall. Zahlen dürfen es halt dann die Steuerzahler.

    Sorry, aber er hat das Recht dazu, wenn er der Meinung ist, dass es nötig sei. Das geht uns alle nichts an, was seine Beweggründe sind. Es sollte sich keiner dafür rechtfertigen müssen, wenn er vor Gericht ziehen möchte. Diese Möglichkeit steht uns allen zu.

    "Resist - Peace!"

  • Das müssen wir jetzt nicht ernsthaft diskutieren,oder?
    Der Oe kann doch privat machen was er will.
    Schadet oder nutzt dem Verein nicht, insofern ist es mir völlig egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • KillerDriller und MaddinXY: Richtig, deshalb von mir abschließend folgendes:

    Zitat von matzelinho


    Das halte ich für ein Gerücht. So ein Vorgehen macht nur dann Sinn, wenn man eine Höchstgrenze an Punkten zu überschreiten droht, die
    den Führerschein an sich gefährdet, aber das war hier ja gar nicht der Fall, insofern sind 80,- als Klagegegenstand ein Treppenwitz, aber is
    ja egal. 3 Punkte sind drei Punkte. :grinning_face:

    Im Artikel findet sich dieser Hinweis:

    Zitat

    Zwischen 2005 und 2007 sei Oenning häufiger wegen Verkehrsdelikten aufgefallen.


    Solange Punkte hinzukommen, werden alte nicht gelöscht, erst nach zwei Jahren. Theoretisch
    könnten sich bis Ende 2007 ein paar Pünktchen angesammelt haben, zu denen jetzt dann einige
    hinzukommen.

    Durch den Einspruch könnten alte Punkte aber auch bereits gelöscht sein, denn der neue Dreier
    wird nun erst im Oktober 09 statt im Januar 09 hinzuaddiert. Gehen Sie mal davon aus ;), dass der
    Herr Oenning sicher clever genug ist, nicht wegen solch einer Lapalie in die Öffentlichkeit zu
    gehen, wenn dies nicht einen echten Vorteil mit sich bringt.

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber er hat das Recht dazu, wenn er der Meinung ist, dass es nötig sei. Das geht uns alle nichts an, was seine Beweggründe sind. Es sollte sich keiner dafür rechtfertigen müssen, wenn er vor Gericht ziehen möchte. Diese Möglichkeit steht uns allen zu.


    Seine Persönlichen Beweggründe sind mir wurscht, aber ich finde es generell lächerlich wegen 80,- Flocken die Gerichte zu beschäftigen. Das kann man schon auch mal diskutieren in einem öffentlichen Forum. Es war halt jetzt der Oenning, der sich aus Langeweile dazu hat hinreißen lassen, deswegen wird es eben hier diskutiert, oder soll ich jetzt einen eigenen Thread aufmachen, wegen so ner Lappalie??

    Der Clubberer.
    [

    Zitat von Der Clubberer


    Durch den Einspruch könnten alte Punkte aber auch bereits gelöscht sein, denn der neue Dreier
    wird nun erst im Oktober 09 statt im Januar 09 hinzuaddiert. Gehen Sie mal davon aus ;), dass der
    Herr Oenning sicher clever genug ist, nicht wegen solch einer Lapalie in die Öffentlichkeit zu
    gehen, wenn dies nicht einen echten Vorteil mit sich bringt.


    Du meinst sicher umgekehrt :winking_face:
    Aber abgesehen davon, selbst wenn es so wäre, wie du mutmaßt, wäre er mit einem Aufbauseminar sicher billiger dran gewesen. So ein Anwalt kostet ja auch nicht gerade wenig. Das hätte ich persönlich für intelligenter gehalten und er wäre auf einen Schlag gleich vier Punkte losgeworden.