• Zitat von FcnPat

    Sein "zartes Pflänzchen Hoffnung" kann er sich hin schieben, wo Eigler bereits wohnt :smiling_face_with_horns:


    :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Steuergott

    Hoffentlich verliert er bald seinen Führerschein, dieses Spitzbärtchen, denn dann kann er mit seinem Audi nicht mehr zum Training...Keine Macht den Drogen....

    Ach - ich bin mir sicher, Eigler würde ihn bei sich im Auto mitnehmen, damit er nicht auf das prima Training verzichten muß. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Dude und FcnPat in Love ?

    Was so ein Forum doch alles für tolle zwischenmenschliche Beziehungen verursachen kann.

    BtT:

    Oenning sagt im Interview das Falsche ? :shock:

    Na so etwas. Ich wüsste nicht, mit welchen Aussagen ein Trainer nach einer Niederlage das Richtige sagen kann.

    Blöd ist blos, dass es auch nach Niederlagen eine Pressekonferenz gibt.

    Also auf den Käse sollte man doch gar nix geben.

    Und ist Oenning ein schlechter Trainer ? Ich weiss es ned. Ist er ein guter Trainer ? Auch das weiss ich nicht.

    In den letzten 15 Jahren hatte der Club 2 gute Trainer: Felix Magath und Hans Meyer. Und einen mittelmäßigen Trainer mit guten Verpflichtungen: Wolfgang Wolf. Alles andere war Mist. Und bei Oenning ists noch nicht ganz herausen.


  • Ja, ganz heraus ist es noch nicht, aber es zeichnet sich leider jede Woche stärker die Variante des "schlechten Trainers" ab, vor allem aber des rat- und hilflosen.

  • Zitat von Zarate_66

    Super MOe! Ende der Rotation! Großartig! jetzt wo endlich eine schlagkräftige Truppe gefunden ist!

    Zitat

    Heißt vor allem Vertrauen für die Offensivkräfte. Denn obwohl Christian Eigler (25), Mike Frantz (23) und Marek Mintal (32/verballerte die einzige Chance aus dem Spiel heraus) in Sinsheim wenig zustande gebracht haben, stehen sie nicht sofort wieder auf der Kippe.

    Mike is ok, der haut sich immer rein, Mintal lass ich mir noch gerade durchgehen, auch wenn ich's anders seh, aber einem wie Eigler jetzt quasi noch ne Garantie geben, dass er auch die nächsten Spiele rumtraben darf? ich fass es nicht... :ohnmacht:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    Haben Mintal und Eigler in dieser Saison überhaupt schon was zustande gebracht?


    Diese Frage hättest Du vor dem 16.Spieltag der vergangenen Saison in Bezug auf Mintal auch oft stellen können.
    Was folgte, waren einige Glanztage.

    Wenn Marek, wie viele forderten, auf der Tribüne gelandet wäre, würden wir immer noch in Liga 2 spielen...
    wobei? Vielleicht wäre das ja besser? :winking_face:

  • Zitat von Dude


    Wie wärs wenn du dich dafür bewierbst die Interviews geben zu dürfen?

    Ist nicht dein Ernst oder?
    Das tut den Spielern bestimmt richtig gut, wenn er alle vor laufender Kamera niederbügelt und als qualitativen Mist bezeichnet.
    Intern wird sicher Kritik geübt.
    Und das mit Kadereinschätzung sagt er bestimmt auch öffentlich, damit du dann wiederum maulen darfst, wie man so etwas aussprechen darf. Seinen Job wäre er damit übrigens auch los, wie du an Favre sehen konntest.
    Meld dich doch mal bei einem hiesigen Verein bei dir an und mach den Trainerschein. Außer paar Kopfbälle und paar Runden passen musst du da fürn Anfang eh net machen. Wird für dich ja als Qualitätsprüfer für Trainerfragen ein Klacks sein oder?

    Nur zum fachlichen:

    Favre wurde beurlaubt, weil er seinen P&P Kader (Polivalenz und Perspektive, wie er es nannte) so super zusammengesteltl hat nach Hoeneß Abgang, dass sie jetzt erster sind.. von unten!

    Favre wurde DANACH entlassen, weil er sich DANACH abfällig über seinen Arbeitgeber geäúßert hat!
    Also, was wäre dann die Perspektive beim Club.. ??
    Aber das passiert hier nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von atzengruber

    Das bedeutet nichts anderes, als dass Mintal u. Eigler ab sofort gesetzt sind-auch wenn sie so weitermurksen wie bisher und dass CM , Charisteas u. Gündogan nur noch auf der Ersatzbank bzw. Tribüne Platz nehmen werden.

    Tolle Aussichten :heul:

    Für was wurde CM eigentlich ausgeliehen? :roll:

  • Langsam muss doch auch der letzte sehen, dass Oenning untragbar ist.
    Habe irgendwie keine Lust mehr mir das weiter anzutun.
    Eigler forever.
    Ole ole.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Langsam muss doch auch der letzte sehen, dass Oenning untragbar ist.
    Habe irgendwie keine Lust mehr mir das weiter anzutun.
    Eigler forever.
    Ole ole.

    So siehts aus.
    Einfach nur noch lächerlich das ganze.
    Was hier abläuft ist doch das Remake frei nach "Denn sie wissen nicht was sie tun". :heul:

  • Bin inzwischen schon soweit, dass ich die Duisburger um ihren Peter Neururer etwas beneide!
    Vor zwei Jahren hätte ich mich bei ernsthaftem "um Peter Neururer beneiden" wohl noch selbst erschossen.

  • Zitat von Kanapee

    Bin inzwischen schon soweit, dass ich die Duisburger um ihren Peter Neururer etwas beneide!
    Vor zwei Jahren hätte ich mich bei ernsthaftem "um Peter Neururer beneiden" wohl noch selbst erschossen.

    Jetzt wird`s aber wirklich amüsant. Neururer?? Allmächd.

  • Zitat von Wesel

    Jetzt wird`s aber wirklich amüsant. Neururer?? Allmächd.

    Ich weiß, viel tiefer kann man nicht sinken. Drunter kommt nur noch die sportliche Führung des Clubs.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Super MOe! Ende der Rotation! Großartig! jetzt wo endlich eine schlagkräftige Truppe gefunden ist!


    Mike is ok, der haut sich immer rein, Mintal lass ich mir noch gerade durchgehen, auch wenn ich's anders seh, aber einem wie Eigler jetzt quasi noch ne Garantie geben, dass er auch die nächsten Spiele rumtraben darf? ich fass es nicht... :ohnmacht:

    MfG
    Die Doris

    bin vollkommen deiner meinung...
    is der noch ganz sauber? frantz geht klar, auch bei mintal gibts noch gründe ihn zu bringen, auch wenn ich ihm ne pause gönnen würd! aber diesen seltsamen vogel eigler jetzt auch noch mit ner zukünftigen auflaufgarantie auszustatten :shock::ohnmacht:
    herr oenning: ES IST KEINE ROTATION WENN MAN EINEN UNFÄHIGEN DRAUSSEN LÄSST!!!!!
    was hat harri verbrochen, wozu haben wir CM geholt, ist boakye dauerinvalide? will er daß die bremer abwehr sich zu tode langweilt und wir dann ein tor machen??? ich blicks net :heul:

    :fahne: Section South East Asia