• Zitat von eintakter

    also ich glaub mich tritt ein pferd, jetzt wird hier tatsächlich nach drei wochen über den trainer gelästert und ein wechsel gefordert... habt ihr sie eigentlich noch alle? erinnert euch mal welche namen da so als alternativen im gespräch waren, da wirds mir heut noch schlecht :kotz: und was soll er denn bitte nach drei wochen machen? einige positionen hat er ja schon umgestellt, das wird er auch weiterhin tun. die auftritte gegen aachen und wiesbaden, schon vergessen? doof hinten gelegen aber jedesmal moral bewiesen und wieder aufgeholt!!! klar war der auftritt in mainz das letzte, aber da wird der trainer schon seine konsequenzen raus ziehen.
    aber ne, wir machen besser einen auf aktionismus und wechseln den trainer da er der einzige ist den wir wechseln können bis wieder transferzeit ist! suuuper argument! jetzt lasst den mann doch bitte mal seinen job machen, der wird die graupen schon aussortieren, weil im gegensatz zu einigen vollpfosten hier im forum hat der nämlich was in der birne!!!

    :verehr:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es wäre wirklich naiv, wenn man glaubt, dass die Mannschaft unter einem Cheftrainer Oenning plötzlich Zauberfußball spielt. Gegen Aachen haben wir
    wie ich finde sehr gut nach vorne gespielt, hätten das Spiel mit ein wenig Glück sogar noch gewinnen können. Gegen Wehen haben wir grausam gespielt und trotzdem noch einen Punkt geholt. In Mainz waren wir ebenfalls sehr schwach und haben gegen eine Mannschaft gespielt, die einfach cleverer war als Wehen und außerdem um den Aufstieg mitspielt.

    Alles in allem eine durchschnittliche Bilanz von Oenning. Aber es ist einfach noch zu früh, eine Tendenz für die nächsten 5-10 Spiele zu prognostizieren geschweige denn Oenning nun schon wieder in Frage zu stellen. Sicher ist nur, dass er bei Erfolglosigkeit genauso wieder zur Disposition steht wie jeder andere Trainer bei entsprechender Situation.

  • Ich kann nur den Kopfschütteln über Leute die hier den Trainer oder den Manager wieder durch den Dreck ziehen.
    Diese Leute sind zu einem großen Anteil mitschuld, daß beim Club so ein Chaos herrscht. Da brauch bloss irgend so ein Schmierfink von der Bild hier rein schaun und schon steht wieder eine dicker Artikel drinnen von Fans gegen Trainer usw.
    Das bringt nur Unruhe, die wir momentan wirklich nicht gebrauchen können.

    Bin entsetzt

  • Zitat von moonlight

    mir is da gestern gesagt worden, dass hätte was mit meinungsfreiheit zu tun :wink:


    Ich will bloss darauf hinweisen, das sich manch einer erstmal Gedanken machen soll, bevor er hier schreibt. Das ist alles. :exclamation_mark:

    Bin entsetzt

  • das problem von oenning ist, dass wir nicht die "zeitrechnung oenning" auf der uhr haben, sondern das projekt wiederaufstieg und etablierung in der bundesliga (womit ich mal das "betriebsunfall"-geseiere der verantwortlichen frei übersetze). und da ist leider schon genug zeit vertrödelt und genug mist vor ihm fabriziert worden.

    damit muss er jetzt einfach leben und das beste daraus machen (bzw. das ziel erreichen). denn ebenso wie tvh hat ihn wohl keiner mit gezogener pistole ins amt gezwungen.

  • Ich war von den letzten 15 Trainingseinheiten bei 10 anwesend und kann den Herren Oenning und Herrmann keinen Vorwurf machen.
    Die Mannschaft trainiert gut und abwechslungsreich.
    Im Abschlußtraining wurde z.B. das Verteidigen bei gegnerischen Ecken einstudiert, Harry am 1. Pfosten. Er hat 100 Bälle rausgeköpft und prompt fangen wir nach 5 Minuten in Mainz durch seinen Fehler ein Tor.

    Die ganze Woche über schlugen Pino und Reinhardt 500 Flanken, aber im Spiel kommt KEINE EINZIGE an.

    Natürlich ist die Bilanz von Oenning 2 Punkte aus 3 Spielen zu dürftig. Aber ich beurteile seine Leistung erst nach 6-8 Spielen.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Platzwart02


    Ich will bloss darauf hinweisen, das sich manch einer erstmal Gedanken machen soll, bevor er hier schreibt. Das ist alles. :exclamation_mark:

    Hab´s irgendwo vor ein paar Seiten schon mal geschrieben - wir müssen uns bis zum Winter durchwurschteln und dann gnadenlos aussortieren - die Mannschaft braucht ein neues Gesicht - und wenn´s uns den Aufstieg kostet, wobei in der Verfassung seh ich uns eh nicht unter den ersten Drei...Oenning genießt dabei mein Vertrauen!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

    Einmal editiert, zuletzt von supergoali (22. September 2008 um 11:26)

  • Zitat von PAP13

    Ich war von den letzten 15 Trainingseinheiten bei 10 anwesend und kann den Herren Oenning und Herrmann keinen Vorwurf machen.
    Die Mannschaft trainiert gut und abwechslungsreich.
    Im Abschlußtraining wurde z.B. das Verteidigen bei gegnerischen Ecken einstudiert, Harry am 1. Pfosten. Er hat 100 Bälle rausgeköpft und prompt fangen wir nach 5 Minuten in Mainz durch seinen Fehler ein Tor.
    Die ganze Woche über schlugen Pino und Reinhardt 500 Flanken, aber im Spiel kommt KEINE EINZIGE an.

    Natürlich ist die Bilanz von Oenning 2 Punkte aus 3 Spielen zu dürftig. Aber ich beurteile seine Leistung erst nach 6-8 Spielen.

    Wobei wir wieder bei der Frage sind. Ist es Unkonzentriertheit der Spieler im Spiel? Meyer, Heesen und jetzt Oenning scheinen immer wieder auf dieses Problem in der Mannschaft zu stossen.
    Wie bekommt man diese Unkonzentriertheit aus den Köpfen?
    Immerhin sind wir dadurch letzte Saison abgestiegen und jetzt schon wieder auf dem besten Weg den Auftstieg dadurch zu vergeigen.

    Vielleicht sollten wir alle beten, damit Gott Hirn vom Himmel schmeisst für unsere Spieler. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von PAP13

    Ich war von den letzten 15 Trainingseinheiten bei 10 anwesend und kann den Herren Oenning und Herrmann keinen Vorwurf machen.
    Die Mannschaft trainiert gut und abwechslungsreich.
    Im Abschlußtraining wurde z.B. das Verteidigen bei gegnerischen Ecken einstudiert, Harry am 1. Pfosten. Er hat 100 Bälle rausgeköpft und prompt fangen wir nach 5 Minuten in Mainz durch seinen Fehler ein Tor.

    Die ganze Woche über schlugen Pino und Reinhardt 500 Flanken, aber im Spiel kommt KEINE EINZIGE an.

    Natürlich ist die Bilanz von Oenning 2 Punkte aus 3 Spielen zu dürftig. Aber ich beurteile seine Leistung erst nach 6-8 Spielen.

    Danke,

    endlich mal einer der Fakten in die Diskussion bringt.

    (dann hat sich auch was geändert im Training für Eckbälle.. ich war das letzte Mal am 12.9. draussen, da war Harry noch für'n 5m Raum eingeteilt... damit nehme ich meine Kritik an M. Oenning diesbezüglich ZURÜCK!!)

    Ich denke nämlich auch, dass Oenning ein guter Trainer ist, der gezielt gegen die Schwachpunkte hinarbeitet. Aber das dauert eben, bis sich ein System ändert.. wie sagte Th. Helmer gestern bezogen auf Dortmund: Wenn du zu lange so ein System gespielt hast, dauert es seine Zeit, bis das aus den Köpfen der Spieler draussen ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nix da, der Trainer bleibt jetzt mal. Wer mir allerdings auf den Sack geht, und zwar ganz gewaltig, sind die Spieler. Jetzt haben se ihren Wunschtrainer, nu passt es auch ned.
    Bei Meyer haben se ned seine Witze verstanden, der TvH war ned fränkisch genug, wobei ich mich immer noch frage, ob einen Afrikaner das tatsächlich juckt, und Oenning sollte Dankbarkeit zeigen, durch die Spielerchen Trainer geworden zu sein und ned kritisieren.
    Typen wie dieser Pancho, der heult und heim will, weil ihn der Trainer mal zusammenscheißt, auf solche kann man verzichten. Es hätte schon viel früher passieren sollen, die Prinzessinen ned nur immer in Watte zu packen. Die sind sowas von sich überzeugt, außerdem geht es den Spielern zu gut.
    Ich bin nachwievor der Meinung, dass innerhalb der Mannschaft noch ein Stinkstiefel drin ist, der nen enormen Einfluß innerhalb des Teams hat. Seek and destroy,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von moonlight


    das weiß ich doch ... genau darum gings gestern doch auch ... aber das wird dann halt mit meinungsfreiheit abgetan, wenn hier welche völlig sinnfrei posten ... vorher nachdenken würd immer helfen


    Ahjo :grinning_face: Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Bin entsetzt

  • Zitat von supergoali

    Hab´s irgendwo vor ein paar Seiten schon mal geschrieben - wir müssen uns bis zum Winter durchwurschteln und dann gnadenlos aussortieren - die Mannschaft braucht ein neues Gesicht - und wenn´s uns den Aufstieg kostet, wobei in der Verfassung seh ich uns eh nicht unter den ersten Drei...Oenning genießt dabei mein Vertrauen!


    Ich glaub, ich hab ein Deja Vu... kommt mir soooo bekannt vor.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich glaub, ich hab ein Deja Vu... kommt mir soooo bekannt vor.... :wink:

    Ich glaub, wir werden....aber mal so richtig große Probleme kriegen. Gehen Sie ruhig davon aus, dass es noch bis Weihnachten sehr sehr schwierig wird... :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Also laut Oenning bei Blickpunkt Spocht wird das Spiel gegen die Bauern das leichteste werden. :lol:
    Na da bin ich ja mal gespannt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar, des verlieren wir ganz leicht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Klar, des verlieren wir ganz leicht ....

    Um die Gegentore betteln wie die letzten Wochen brauchts garnet...die kommen sicher auch so

  • Zitat von Platzwart02

    Also laut Oenning bei Blickpunkt Spocht wird das Spiel gegen die Bauern das leichteste werden. :lol:
    Na da bin ich ja mal gespannt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "leicht" isses ja auch, jeder erwartet eine Niederlage da kannst nur gut aussehen... uns unsere "Manschaft" muss ja nicht mehr motiviert werden -> TV & Live da "können" sie es ja :roll:

    eigentlich hätte ich gesagt "häufchen aufm Pokal, Liga ist wichtiger..."... aber heute sehe ich das schon fast wieder anders...

    Da muss "positiver Zug" rein -> also Sieg, sonst nix! :twisted:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen