• Zitat von Many

    .. etz is mir schlecht... :mwah:

    4d232d3e7d.jpg?rand=259892995

    Also jetzt kauf ich die Anleihe. Da alles was der Oe anpackt zu Gold wird...............
    Könnt mer dem Oe bei Rausschmiss net mit der Anleihe abfinden? Ich meine um dafür Werbung zu machen ist er sich ja auch net zu blöd...........

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Also jetzt kauf ich die Anleihe. Da alles was der Oe anpackt zu Gold wird...............
    Könnt mer dem Oe bei Rausschmiss net mit der Anleihe abfinden? Ich meine um dafür Werbung zu machen ist er sich ja auch net zu blöd...........

    hab die vertragsauflösung drunter gelegt, hoffentlich hat´s durchgedrückt :crossed::ironie:

  • Ja, wenn wir morgen ne Schlappe kassieren hoffe ich auch dass man die Konsequenzen zieht und einen neuen Trainer holt.

    Doch wer würde sich das antun wollen, wenn er hier die Kommentare lesen könnte? Die vielen niveaulosen Beleidigungen derer, die im Internet einen auf Maulheld machen und in Wirklichkeit von Mami einen Satz heißer Ohren bekommen wenn sie mal zu spät nach Hause kommen. Da hätte ich keinen Bock drauf. Und deswegen kann Oenning irgendwie auch froh sein, wenn er diesen Kindergarten hier verlassen darf.

  • Zitat von Bogy

    ich sag nur unmoderiertes forum. beleidigungen (okay mitunter lass ich mich auch hinreissen, aber rein als reaktion) haben in einem diskussionsforum nichts zu suchen und gehören von haus auf gelöscht. so macht das jedenfalls keinen spass zu lesen oder gar zu schreiben.

    Sag ich doch die ganze Zeit. In manche threads schau ich schon garnicht mehr rein, da es dort zu geht wie bei Hempels unterm Sofa. Assozial trifft es auch.

  • Ist halt so wie im richtigen Leben. Nicht jeder hat die gleiche Meinung und nicht jeder drückt sich gleich aus. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt. Keiner zwingt den Oenning die Beiträge zu lesen.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von PeterPan

    ich sage nur soviel!!

    Sasic gewinnt wieder!!Oh Mann man Hals wird länger und länger!!

    Der will ja auch jedes Spiel gewinnen ! Wir nur Spiele auf Augenhöhe und die verlieren wir dann auch noch !

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Bogy

    ich sag nur unmoderiertes forum. beleidigungen (okay mitunter lass ich mich auch hinreissen, aber rein als reaktion) haben in einem diskussionsforum nichts zu suchen und gehören von haus auf gelöscht. so macht das jedenfalls keinen spass zu lesen oder gar zu schreiben.


    So zartbesaitet muss man jetzt nun wirklich auch nicht sein.
    Manchmal ist der Ton hier halt so wie in der Kurve.
    Ungefiltert und authentisch.
    :mrgreen:
    Wenn man es freundlich formulieren will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Beleidigungen, hmmm, müssen nicht sein. Aber dass sich manche eine "Rückkehr zur Zensur" wünschen, auch nicht.

    Aber zurück zu MOe:

    wann hat der endlich ausgedient?

  • Zitat von Franken Bomber

    Der will ja auch jedes Spiel gewinnen ! Wir nur Spiele auf Augenhöhe und die verlieren wir dann auch noch !

    ja dem Sasic trauere ich auch sehr nach!
    Der wäre genau der richtige Mann für uns gewesen! :cry:

  • Zitat von Powerbag

    ja dem Sasic trauere ich auch sehr nach!
    Der wäre genau der richtige Mann für uns gewesen! :cry:

    Lol, der war niemals bei uns im Gespräch, wie kann man ihm dann nachtrauern?

  • sasic wäre auch meiner meinung nach der richtige für uns gewesen. nachtrauern kann man ihm ja scho weil er ja etz bei den zebras is und somit kein kandidat mehr bei uns werden könnte :winking_face:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von clubic

    Heute letzter Spieltag für Oenning als Bundesligacoach

    Warum? Nur weil wir eventuell verlieren? Der Weg mit Oe ist alternativlos!!!! Was er aus dieser Mannschaft herauskitzelt, dass schafft kein anderer Trainer.
    Wenn ich mir nur die spielerischen Fortschritte die unter Oe erzielt wurden anschaue....
    Wer soll es denn besser machen?
    :ironie:

    Der Hauptgrund warum er bleibt: Wir haben eh kein Geld. Selbst wenn der Bader die letzten Kröten für die Abfindung Oe´s und das Gehalt für nen neuen Trainer zusammenkratzt, welcher Trainer der etwas bewegen könnte würde den zu uns kommen?
    Welche Spieler dürfte er den holen um die (dringend benötigten) Verstärkungen des Kaders zu erreichen?

    Ich glaube kaum, dass sich einer freut wenn Maba sagt:" Hier hast 20.000,00 €. Geh ma´schön einkaufen!"

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hattrick

    Sasic ist auch kein Trainer für langfristigen Erfolg.

    Gibt es auf unserem Niveau Trainer mit langfristigen Erfolgen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.