• Zitat von ninaahhh


    Wobei ich hier die Schwache Hoffnung habe das dem Eigler seine Einsätze auf die 20 Niederlagen begrenzt sind, und dann ein richtiger Stürmer spielen darf.


    Soll heißen: Wir arbeiten jetzt erstmal schön sauber die eingeplanten Niederlagen ab und räumen hinten raus zehn Gegner in Reihe weg? :face_with_tongue: Oenning, du Fuchs!

  • Zitat von CM


    Soll heißen: Wir arbeiten jetzt erstmal schön sauber die eingeplanten Niederlagen ab und räumen hinten raus zehn Gegner in Reihe weg? :face_with_tongue: Oenning, du Fuchs!

    Ne andere schlüssige Erklärung gibts dafür ja nicht :grinning_face:

  • Zitat von Chris

    Und wenn es stimmt, was der Rapha gesagt hat, dass man als VORGABE bekam, 20 Spiele verlieren zu können, man müsse nur 10 gewinnen und ein paar Unentschieden..
    aud weia

    rechnerisch stimmt es, aber als Vorgabe!!
    da zweifle ich schon..


    es ist doch immer wieder schön, wie manche so ein Interview wortwörtlich nehmen.

    Es ging doch einfach darum, dass man der Mannschaft nicht sagt, ihr müsst jetzt jedes Spiel gewinnen um ein bisschen den Druck auf die Youngsters raus zu nehmen. Dass die absolut verkrampft haben hat doch jeder gemerkt oder?
    Manchmal fragst dich echt.

  • Zitat von PeterPanther

    aber mal im Ernst: Der Favre ist doch ein guter. Wäre mit Hertha fast in der Champions League gelandet, und das will schon was heissen...
    Also das Argument es wäre keine geeigneter Kandidat auf dem Markt, zieht doch wohl nicht...

    Favre passt zum Club so etwa wie ein Jahrgangschampus zu einem Hartz 4-Empfänger...der Mann passt weder von den Gehaltsvorstellungen noch von seinen Ansprüchen (er will zu einem Verein mit Ambitionen!) zu uns. Ausserdem ist er für den Abstiegskampf völlig ungeeignet. Der hat bei Hertha in seinen 2 Jahren den gesamten Kader ausgetauscht. Der will nur Perspektivspieler mit "Polyvalenz". Was soll er mit unserem Haufen anfangen, wo eh keine Kohle da ist für seine Vorstellungen? :wink:

  • jo genau. a boxer geht ja auch in den ring mit der zielsetzung: "heut lass ich mich nur a bisla verkloppen".

    als sportler geh ich in jedes match, rennen, spiel, mit der prämisse zu gewinnen. wenn net, hab ich da nix verloren. mei meinung. ich sag nur :endspiel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    jo genau. a boxer geht ja auch in den ring mit der zielsetzung: "heut lass ich mich nur a bisla verkloppen".


    Machen sie ja nicht. In diesem Beispiel würde der Boxer sagen: "wenn ich heute auffe Fresse kriege, geht die Welt auch nicht unter. Notfalls fahre ich heim und prügel die Alte."

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Machen sie ja nicht. In diesem Beispiel würde der Boxer sagen: "wenn ich heute auffe Fresse kriege, geht die Welt auch nicht unter. Notfalls fahre ich heim und prügel die Alte."

    versteh ich net. ich dacht, der eiglo is so a guter mensch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    versteh ich net. ich dacht, der eiglo is so a guter mensch.


    Der Eigler is a blinder!

    Dennoch sagt der Verein wir brauchen nur 10 Siege und ein paar Unentschieden um die Klasse zu halten und nicht, das wir deshalb auch 20 verlieren wollen/müssen. Wie im Beispiel mit dem Boxer eben. Er sagt nicht: "heute lasse ich mich umhauen" sondern "wenn ich geprügelt werde, klatsche ich halt den nächsten"

    AntiBa!

  • nö. des ist wie bei diesem haye oder wie der hiess! der schlägt den Valujev! wenn etz also der haye der club wär ... :shock: dann kriegt er prügel, erzählt danach aber seiner freundin daß er mit dem gegner auf augenhöhe gewesen wäre :ugly::muah::dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von oberlehrer

    Herr Oenning bitte gegen Wolfsburg unbedingt den Herrn Eigler aufstellen.

    Ich bin mir sicher er wird die entscheidende Rolle spielen!

    Danke!

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Eigler wird Wolfsburg 5 geniale Tore einschenken - und dann schweren Herzens für 20 Millionen an Real verklopft.

    *bet*

  • Zitat von Nebellunge

    Eigler wird Wolfsburg 5 geniale Tore einschenken - und dann schweren Herzens für 20 Millionen an Real verklopft.

    *bet*

    Bet im Sinne von beten oder bet im Sinne von wetten?
    Da wäre die Quote bestimmt 1.000.0000.000.000.000 zu 1 oder so! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie ist eigentlich derzeit die Quote für einen Rauswurf von MOe?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie ist eigentlich derzeit die Quote für einen Rauswurf von MOe?

    Zu niedrig. Ist ja potenzielle Kandidat. Genauso wie der Käskopf in Monaco rot.

    AntiBa!

  • Zitat von Karbbfm

    Wie ist eigentlich derzeit die Quote für einen Rauswurf von MOe?

    Weiß nicht. Interessant ist aber auch die Wette auf mybet.com:

    Wer ist zu Beginn der Rückrunde Trainer beim VfB?

    Klinsmann 1,9
    Babbel 2,5
    Schuster 4,0
    Favre 4,5

  • Zitat von gipsy


    Weiß nicht. Interessant ist aber auch die Wette auf mybet.com:

    Wer ist zu Beginn der Rückrunde Trainer beim VfB?

    Klinsmann 1,9
    Babbel 2,5
    Schuster 4,0
    Favre 4,5

    Interessant? Schuster und Favre sind reine Theorie weil gar nicht im Gespräch und ohne die Option "jemand anderes" aus wetttechnischer Sicht, gar nicht spielbar. Kein save, keine Marge kein gar nichts. Da macht rot/schwarz ja mehr Sinn!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Interessant? Schuster und Favre sind reine Theorie weil gar nicht im Gespräch und ohne die Option "jemand anderes" aus wetttechnischer Sicht, gar nicht spielbar. Kein save, keine Marge kein gar nichts. Da macht rot/schwarz ja mehr Sinn!

    Rot-Schwarz macht immer Sinn. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Rot-Schwarz macht immer Sinn. :wink:

    Nur wenn die Farbe auf die man setzt, in einem fest gesteckten Zeitrahmen, öfter eintritt als die andere. In Verbindung mit progressiven Zockverhalten wird das schnell zum Glubb......äääh meine natürlich....... Millionengrab!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!