• Zitat von Joey

    :lol: Was mer jetz machen? Einen Fussballer bewundern (Choupo-Moting) ... ich geh heut jedenfalls sehr entspannt in das Spiel, weil Vidosic hat er ja auch zu Hause gelassen, von daher sind mir heut glatt mal die Einwechslungen wurscht :schwitz::bang:

    jetzt treib doch meinen Blutdruck nicht hoch, der Vidosic ist auch nicht dabei??? Spielen wir nur zu fünft heute?? :mrgreen: Ach ich las grad eine Taktik soll auch mitspielen....

  • Zitat von Vv00t

    Auch hier empfehl ich nochmal nachzulesen worauf ich mich bezogen hab.
    Die ausgelutschten Dinger sind halt nunmal alles andere als "hübsch". -> :kotz: :ugly:

    Wie du siehst HABE ich gelesen.
    Ich schreibe ein Paar Brüste (also 2, nämlich die auf Zarates Avatar).
    Hätte ich ein paar Brüste geschrieben (also einige) dann hättest du recht, dass ich nochmal nachlesen muss.
    Also ich empfehle dir meinen Post genau zu lesen. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von jofcn

    jetzt treib doch meinen Blutdruck nicht hoch, der Vidosic ist auch nicht dabei??? Spielen wir nur zu fünft heute?? :mrgreen: Ach ich las grad eine Taktik soll auch mitspielen....

    Broich auch daheim geblieben ... :onfire::mrgreen:

  • Zitat von jofcn

    etzerdla wirds aber langsam bedenklich...welch böses Spiel wird da gespielt? :shock:

    Deshalb hat er gar so beleidigt geschaut auf der PK :lol: ... vielleicht hat ihm ja der Bader in die Aufstellungssuppe gespuckt, wer weiß, wer weiß ...

  • Zitat von jofcn

    ...man kanns ja eh nur mit einer gesunden Portion Humor ertragen :lol:

    Der Oenning hat kan Humor, deshalb ist er auch so schwer zu ertragen :lol:

  • Zitat von Loko

    Sagen wirs mal ganz einfach.Önning hatte mit dieser Mannschaft angeblich die selben Chancen wie die Mitaufsteiger Mainz und Freiburg.Nun müssen wir nur schauen,wo sind unsere Mitkonkurrenten und wo stehen wir.Gibts noch Fragen?


    kann man doch garnicht vergleichen. völliger schmarrn sowas.
    Mainz hat ganz anders nachgelegt als Freiburg und wir. Das Freiburg momentan über uns steht ist Glück. Andererseits wissen wir auch nicht wie lang die noch da oben bleiben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    kann man doch garnicht vergleichen. völliger schmarrn sowas.
    Mainz hat ganz anders nachgelegt als Freiburg und wir. Selbst bei Mainz ist nicht klar ob denen das Glück (das sie bisher ja unbestreitbar hatten) noch lange anhält. Das Freiburg momentan über uns steht ist Glück. Andererseits wissen wir auch nicht wie lang die noch da oben bleiben.

    In Anbetracht der im Rahmen der Jahreshauptversammlung genannten Zahlen (Schulden etc.) ist es doch umso deutlicher das Oenning nach dem Aufstieg keine andere Möglichkeit hatte als zu sagen "wir werden uns nicht groß verstärken" bzw. "auf das Aufstiegsteam vertrauen"

    Wenn dein Chef das Weihnachtsgeld streicht weils so knapp in der Kasse ist, dann fängst du bestimmt nicht das maulen an und riskierst ne dicke lippe bzw. kündigung...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Habe gerade die PK vor dem Dortmund-Spiel bei eyeP.tv angesehen (http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…p-oder-top.html).

    Ich darf mal Michael Oenning zitieren (ab 07:20min): "...Ich habe das Spiel (gegen Freiburg, Anm. des Verfassers) auch nicht als schwach abgehakt, als nicht erfolgreich. Es gibt bestimmte Gründe..."

    So weit so gut - aber ich frage mich: Hab ich wirklich so wenig Plan vom Fussball? Ich fand das Freiburg-Spiel nämlich auch nicht schwach, ich fand es saumäßig schwach! Hat ein Trainer wirklich ein komplett andere Einschätzung, wenn es um solche Spiele geht?

    Na ja, ich hoffe, daß unser Trainer heute sagen kann, dass es ein erfolgreiches Spiel in Dortmund war...

  • Zitat von Joey

    Prinz Valium hatte dann Freitag doch noch seinen Auftritt:

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…p-oder-top.html

    Frag mich für was solche PKs überhaupt noch abgehalten werden. Nur Frasen, das übliche Bla, große Geheimnistuerei um seine Aufstellung (als ob das jemand in Dortmund juckt) und das übliche "Haben wir intern besprochen ..." zu Charisteas. Also simma alle genauso schlau wie vorher. Die Arroganz nimmt immer mehr zu hab ich den Eindruck ... "Ich Trainer, Du nix!" und das als Neuling ... sowas kann mal bei der Presse ganz schnell zum Eigentor werden. Wenn die Mannschaftsbesprechungen auch so gelangweilt verlaufen, wundert´s mich nicht, dass wir zu 80% die erste Halbzeit verpennen.

    Ich muss ja jede Woche etwas schmunzeln. Der heutige Schmunzler:"Das Spiel gegen Freiburg sah ich nicht als schlecht, nur als nicht erfolgreich" ...

    Die PKs werden echt immer geiler :mrgreen:

    Ich hab kein Bock, drum hock ich hier und schwafel den üblichen Flachsinn :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Die PKs werden echt immer geiler :mrgreen:

    Ich hab kein Bock, drum hock ich hier und schwafel den üblichen Flachsinn :hoch:

    "Ja, guten Tag auch von meiner Seite .... "

    Glaub er hat noch keine PK anders angefangen. Kann man sich echt schenken mittlerweile, null Informationswert und das sollte so eine PK eigentlich vor nem Spieltag haben.

  • Zitat von Joey

    Kann man sich echt schenken mittlerweile, null Informationswert und das sollte so eine PK eigentlich vor nem Spieltag haben.

    Im Vergleich zu den PKs von...?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von jofcn

    na, Guru Clubbär, freust Dich auch schon auf den Eigler heut?
    Und: Was muss ich tun, damit ich mich auch freu? Will auch mal auf Augenhöhe mit der Welt sein... :mrgreen:

    ach herrjeh, jetzt les ichs erst, der Eigler ist krank?? Darf der das? Um Gottes Willen was mach mer denn jetzt??? :lol:


    hab ich mich schon mal für eigler ausgesprochen ? :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hellerla

    kann man doch garnicht vergleichen. völliger schmarrn sowas.
    Mainz hat ganz anders nachgelegt als Freiburg und wir. Selbst bei Mainz ist nicht klar ob denen das Glück (das sie bisher ja unbestreitbar hatten) noch lange anhält. Das Freiburg momentan über uns steht ist Glück. Andererseits wissen wir auch nicht wie lang die noch da oben bleiben.

    In Anbetracht der im Rahmen der Jahreshauptversammlung genannten Zahlen (Schulden etc.) ist es doch umso deutlicher das Oenning nach dem Aufstieg keine andere Möglichkeit hatte als zu sagen "wir werden uns nicht groß verstärken" bzw. "auf das Aufstiegsteam vertrauen"

    Wenn dein Chef das Weihnachtsgeld streicht weils so knapp in der Kasse ist, dann fängst du bestimmt nicht das maulen an und riskierst ne dicke lippe bzw. kündigung...

    Schon klar, alle die vor uns stehen, haben diesen Tabellenplatz aus Glück, die hinter uns aus Unvermögen.....
    Und der Vergleich mit dem Weihnachtsgeld ist inakzeptabel, das ganze ist eher damit zu vergleichen wenn der Chef den Einkauf von Produktionsmitteln streichen würde, weils knapp in der Kasse ist. Gibt´s nicht? Klar, die meisten Chefs haben ja auch Ahnung und sind keine Praktikanten oder beförderte Hütchenaufsteller wie unsere Stars. Aber man muss sich ja nur die PK anschauen, dann merkt man, dass Oe in einer anderen Welt lebt und sich offensichtlich in seinem kleinen Disneyland für den Gottkaiser hält.

  • Zitat von Dude

    meckert ständig über die aussagen von oenning und die pk's aber reinziehen tut ihr sie trotzdem tagtäglich.
    da stimmt doch was nicht mit euch!

    Ich hab mir mal eine einzige reingezogen.
    Die langte mir.
    PKs sind doch eh immer total lahm.
    Liegt jetzt aber nicht nur am Oenning sondern an den PKs an sich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hab mir mal eine einzige reingezogen.
    Die langte mir.
    PKs sind doch eh immer total lahm.
    Liegt jetzt aber nicht nur am Oenning sondern an den PKs an sich.

    mich nerven die pk's allgemein deswegen schon weil man fast nie die fragen versteht.
    ausserdem völlig wayne. wir haben nach langweiligen pk's genauso mal gewonnen wie umgekehrt. für den unterhaltungswert gibts keine punkte.