• Zitat von matzelinho

    Das Kuriose ist, dass es fast gar nicht mehr möglich ist zu unterscheiden ob die Oenning-Zitate nun Persiflage oder Echt sind. Das obige Zitat könnte er auch tatsächlich so gesagt haben :shock: und keiner (im Vorstand und Präsidium) scheints zu blicken was schiefläuft:

    Keine Handschrift im Spiel
    Plan- und Hilflose Aufstellungen und Wechsel
    und Null Fähigkeit die Spieler zu motivieren

    Genial!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Den typ nimmt früher oder später sowieso keiner mehr ernst, das einzige was mir echt angst macht ist, das unser vorstand geschlossen hinter diesen siebengscheiden ausredebaron steht.Echt traurig, aber die werden niemals aus der vergangenheit lernen...es gibt halt keinen mehr, der mal ein machtwort spricht. :heul:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    Den typ nimmt früher oder später sowieso keiner mehr ernst, das einzige was mir echt angst macht ist, das unser vorstand geschlossen hinter diesen siebengscheiden ausredebaron steht.Echt traurig, aber die werden niemals aus der vergangenheit lernen...es gibt halt keinen mehr, der mal ein machtwort spricht. :heul:

    :mrgreen:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :mrgreen:

    tun wir Fans doch auch nicht Zitat aus Dortmund FVN Fankurve "Unsere Heimat ist die Kuve unser Stolz der Club" 75 min?????!!!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Pino500

    Oenning raus!! Oenning raus!! Oenning raus!! :brodel::brodel:

    Ich glaube langsam das Problem ist das es evtl wirklich Leute gibt die ihn loswerden wollen würden, auch Herrn Bader!!!
    Aber seien wir doch mal ehrlich wer zum Geier will sich den Nürnberg antun??

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das wird auch ein dream bleiben! :smiling_face_with_horns:

    Der is zu gut der mag net zu uns :heul:
    Ganz ehrlich der wäre viel zu nett die brauchen einen der dieses Pack scheucht.Der sie Dreck fressen lässt und der auch mal klare Worte nach dem Spiel findet. Und net immer nur " :blaaah::blaaah: " labbert

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Wenn wir nen Trainer holen, der dem Haufen Beine macht, wird wieder boykottiert. Dann spielens wieder scheiße, damit wieder ein lieber netter Michael Oenning 2 aufkreuzt. Außerdem würden dann viele Heulen, wenn der Michi weg ist.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir nen Trainer holen, der dem Haufen Beine macht, wird wieder boykottiert. Dann spielens wieder scheiße, damit wieder ein lieber netter Michael Oenning 2 aufkreuzt. Außerdem würden dann viele Heulen, wenn der Michi weg ist.


    Richtig
    Zitat Perchthold " Das Training mitn Michi macht ja so viel Spaß"

    Wir gemein genau den will der Michi jetzt loswerden. Verräter :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Richtig
    Zitat Perchthold " Das Training mitn Michi macht ja so viel Spaß"

    Wir gemein genau den will der Michi jetzt loswerden. Verräter :ironie:

    Genau seit dem Spruch wird Perchtold nicht mehr eingesetzt. Tja, war wohl ne schlechte Außendarstellung für den Klavierlehrer, dabei wollte der Perchti nur nett sein :mrgreen:

  • Zitat von genervt

    Der is zu gut der mag net zu uns :heul:
    Ganz ehrlich der wäre viel zu nett die brauchen einen der dieses Pack scheucht.Der sie Dreck fressen lässt und der auch mal klare Worte nach dem Spiel findet. Und net immer nur " :blaaah::blaaah: " labbert

    Was heisst hier "der", ich will die beiden im Doppelpack. Bader soll beim HSV alles in Grund und Boden badern.

  • Zitat von PeterPan

    Ich wiederhole mich noch einmal, Sasic wäre der richtige gewesen....der ist jetzt leider weg!

    Zum Glück. Hat bei Lautern zuletzt ja auch nicht mehr so gern gesehen in Lautern...

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!