• meine favoriten hab ich ja oben schon eingebaut. vielleicht noch zu jara, steppi, entenmann, gerland, gerets, andersen, loddar und andermatt noch folgende ergänzung auch wenn in aachen grandios gescheitert - dafür in japan sehr erfolgreich.


    wenn ihr jetzt net bald a wengerla ruhiger macht - versorg ich euch REKDAL (edit: schad, zu spät)- wobei eigentlich net unbedingt favorisiert von mir. kennt ihr eigentlich das lied: sah ein bub ein RÖSLER stehn, RÖSLER auf der heide. wurde in lilleström in norwegen viel gesungen, war dort recht erfolgreich
    ich verpacks mal so. ich kauf mir etz an BUCH oder ich geh in WALD und wenn des net klappt dann feier ich halt KRANKL - der verwandelt sich wenn er an deitschen sieht in an rasenmäher - was meint den ihr wenn der im derby an von den bayern sieht - dann verwandelt der sich in an ..... (jetzt fällt mer nix mehr ein, kreativität ade :oops: )

  • Zitat von ronaldo9

    ich finde man sollte mal den spielern den ARSCH aufreißen und nicht immer nur auf den Trainer schimpfen. Diese Spieler verdienen die Millionen und lassen sich woche für woche Abkoffern und das einfachste ist immer den Trainer zu entlassen!! ich würde mal den Spielern in den Arsch treten damit die Mal aufwachen! Keine Gegenwehr kein kampf einfach Nichts! für was die ihr geld bekommen ist eine bodenlose frechheit! natürlich ist der Trainer auch ein blinder keine frage aber ich finde dass man mal die Spieler (alle) in frage stellen sollte und nicht immer nur alles auf den Trainer abwägen.
    die spieler fahren nach dem spiel heim und sagen sich naja wieder verloren aber egal das Weihnachtsgeld hat ja Gestimmt! spielen wir halt nächstes jahr wieder in liga 2 da kriegen wir wenigstens mehr Punktprämien!!!!! Das ist die Frechheit!


    Ja DU würdest die Spieler in den Arsch treten. Das macht aber OE nicht. Deshalb wird ja ein neuer Trainer gesucht :grinning_face:

  • Zitat von FranCoNia

    hab gedacht der steht auf Sado MASLO? Der ist doch LIEBERKNECHT und mag es REKDAL

    :lol:

    Du bist Schulte, wenn das Forum gesperrt wird!
    Dauernd wird sich hier im Thon vergriffen!
    Lustig is es aber scho.
    Der Hans-Günther BRUNSt sich scho nei die Hosen vor lachen!

    .

  • Zitat von BerndFCN

    Ich versteh das nicht
    Wieso dauert das solange ?

    So ein Trainerentlassung ist doch in 10 Minuten erledigt

    Die knobeln aus, wer den ROTHen Knopf drücken muss!

  • Zitat von BerndFCN

    Ich versteh das nicht
    Wieso dauert das solange ?

    So ein Trainerentlassung ist doch in 10 Minuten erledigt

    Die haben um 11.00 angefangen zu tagen. Da geht es ja nicht nur um den Trainer.

  • Zitat von Wesel

    Die haben um 11.00 angefangen zu tagen. Da geht es ja nicht nur um den Trainer.

    dann halt auch noch 10 minuten fürn Bader macht 11:20....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Wesel

    Die haben um 11.00 angefangen zu tagen. Da geht es ja nicht nur um den Trainer.


    Eben. Geht auch um Manager und Spieler.

    Am schluss entlassen die sich alle gegenseitig :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • auch wenn ich von dem lied schon länger nix mehr gehört hab - aber was is´ner eigentlich mit dem lied:

    marry had a LITTI lamp. oder lamb. was weiß denn ich - a lamm halt. auch vom ausland her könnt mer schon schaun. muss halt irgendwie ausBALAKOVinciert werden zwecks der ballance eben.

  • Zitat von dsv

    :lol:

    Du bist Schulte, wenn das Forum gesperrt wird!
    Dauernd wird sich hier im Thon vergriffen!
    Lustig is es aber scho.
    Der Hans-Günther BRUNSt sich scho nei die Hosen vor lachen!


    jetzt HÖRGL aber auf, ihr SEITZ auch keine ENGEL

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von stc

    das sind ja fast BREHMEr verhältnisse hier!


    Du meinst jeder Bert hold einen gescheiden Trainer, nur unser Schäfer
    lässt sich vom Bader verkohlern und am Ende kommt nur Mill heraus?
    Der neue sollte bei den Fans einen Stein im Brett haben und ein Förster sollte sich im Wald auskennen und nicht nur Jakobs Krönung trinken.
    Hoffe auch unterm Neuen ist das mit den Gastgeschenken bei den Heimspielen vorbei, wir sind ja nicht die Wohlfahrt!

    .