• Zitat von Joey

    Oenning nach Stuttgart:"Man kann verlieren, aber nicht so"

    :roll: ... und nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... lernt man dieses Blabla eigentlich auch beim Trainerschein?


    Danke Joey ich hab auch ultra gelacht als ich den Satz gehört habe. Man kann hier verlieren das is klar, aber nicht so.

    Ich finde der HSV hat gestern genauso gespielt wie wir die letzten Spiele unter ihm. Einfallslos, ideenlos und "am Ende des Tages" verloren.

    Aber das Geile war noch heute in der Vorschau zu Sky 90:
    Herr Oenning was sagen sie zu dem Ergebnis Nürnberg Mainz und dem EL Kampf?

    Naja das da für uns noch ne Tür hätte aufgehen können, hätten wir gestern gewonnen, das haben wir aber nicht, von daher naja...

    Wie immer der Mad aus Münster, viel gesprochen, aber nichts gesagt.

  • Das ist jetzt total Off-Topic aber der Oenning erinnert mich irgendwie von seiner Art her an den Martin Rütter (Hundetrainer). :mrgreen:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Das ist jetzt total Off-Topic aber der Oenning erinnert mich irgendwie von seiner Art her an den Martin Rütter (Hundetrainer). :mrgreen:

    :mrgreen: Nach Hui Buh dem Schloßgespenst nun auch noch der Hundetrainer. Was für ein Tausendsasser der Mad aus Münster :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Thomas

    die haben dem gleich einen 2-Jahres-Vertrag gegeben :mrgreen:

    unglaublich....

    ja, unglaublich schön für den Langweiler. :lol:

    Die wolln sich wohl im Mittelmaß etablieren ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ja, unglaublich schön für den Langweiler. :lol:

    Die wolln sich wohl im Mittelmaß etablieren ...?


    Naja gut, der Michael brauch natürlich für seine Philosophie am Ende des Tages auch n Stück weit Planungssicherheit. Von daher war ich überrascht das er nur 2 Jahre bekommen hat. :ironie:

    Das eigentlich faszinierende für mich ist, das er meiner Meinung nach ne ziemlich linke Ratte ist. Beide Jobs sowohl in Nürnberg als auch beim HSV hat er sich über den Co Posten geholt. Zuerst setzt er sich entspannt neben dran, und wenn der Chef fliegt setzt er sich hin und haut bei uns raus: Ja das Wir sind der CLub ist ein Faustpfand das die letzte Zeit vernachlässigt wurde und das wir mehr leben müssen und bla bla bla. Haut dem Ex Chef noch schön eine hinterher und hat vorher den Misserfolg als Co aber schön mitgebastelt. Beim HSV wars die gleiche Dole. Man man man, wie einfach die Verantwortlichen zu blenden sind bei Bundesligisten. Bin mal gespannt ob er sich im Sommer den Reutershahn noch nach Hamburg holt, dann heisst es n Stück weit Relegation fürn HSV :grinning_face:

  • Ganz ohne Häme, ich traue dem HSV nächstes Jahr nich mehr zu als Platz 9 - 11. Kann mir auch vorstellen das sie eine Seuchensaison hinlegen wie Bremen heuer. Wenn ich den HSV am Samstag gesehen habe wie sie unter Oenning aufgelaufen sind, war das ein Revival wie hilf und konzeptionslos wir unter ihm gespielt haben. Wenn der Kader etz zwangsläufig noch an Qualität verliert, wirds noch schwerer. Denke die haben sich mit Oenning ein richtiges Osterei gelegt, aber mir solls recht sein

  • Zitat von spagnulo


    Das eigentlich faszinierende für mich ist, das er meiner Meinung nach ne ziemlich linke Ratte ist.


    :exclamation_mark: Auch meiner Meinung nach!

    Darüberhinaus fällt auch sehr ins Gewicht, dass die Mannschaft am Ende offen gegen ihn gespielt hat nach seiner Beurlaubung auch kein einziges Statement zu seiner "Ehrenrettung" abgab.

    Je nach dem, wie lange die HSV-Führung in Folge der Sparzwänge an Oenning festhält, wird der Bundesliga-Dinosaurier ein heißer Abstiegskandidat sein.

  • Zitat von hoeschler

    Unabhängig von der Fähigkeit von Oenning ist eine Saison im Abstiegskampf für den HSV wohl eher für viele sowas wie Wunschdenken.

    Das hättest du vor dieser Saison von Bremen, Wob und Stuttgart aber auch gedacht oder? Halte das nicht für unrealistisch denn die werden einige Leistungsträger aus finanziellen Gründen abgeben. Lassen wir uns überraschen.

  • Zitat von Chancentod

    Auch ein Verein wie der HSV kann schnell in diese Regionen rutschen. Mit einem Önning als Chef-Trainer halte ich das für nicht sonderlich abwegig.

    Das stimmt ! Mir kam der Gedanke schon gestern als ich dieses Sky 90 so nebenbei verfolgte. Da sagte ein Hamburger Fan doch tatsächlich "Sehr viel schlechter als jetzt kann es nicht laufen" . Ich finde diese Art von Arroganz sollte mal mit einem Abstieg abgewatscht werden !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: