• Zitat von Chancentod

    Ein Trainer-Fuchs halt. Bringt seinen umfangreichen Erfahrungsfundus voll ein.

    Glückwunsch Michi! War gar nicht mal so gut! :verehr:


    Wobei man schon sagen muss, dass Freiburg an und für sich schon eine gute Mannschaft hat;
    eine Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe liegt,
    da ist es nicht selbstverständlich, dass man gewinnt;
    und wenn man das dann so indifferent wie viele Journalisten betrachtet, kann man feststellen,
    dass wir jetzt enttäuscht sein müssten;
    das sind wir aber nicht;
    ich habe viele positive Aspekte gesehen,

    ......

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß bei diesem HSV-Sauhaufen kein Trainer der Welt z.Zt. etwas ändern kann.....Oenning wird mit Sicherheit an der nächsten Saison gemessen werden.

    Gibt's schon Wetten wer als erster Trainer in der nächsten Saison gehen wird?
    Die Hamburger Spieler arbeiten schon dran. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Gibt's schon Wetten wer als erster Trainer in der nächsten Saison gehen wird?
    Die Hamburger Spieler arbeiten schon dran. :wink:


    Wäre wirklich zu überlegen, auf Oenning ein nettes Sümmchen zu wetten, dass er als erster fliegt.
    Da die Buchmacher aber auch nicht ganz blöde sind, wird die Quote wohl sehr bescheiden sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Mission erster Abstieg des HSV hat begonnen!

    Die sollten mal ihre Uhr im Stadion umstellen, auf die Zeit, wieviele Tage sie noch in Liga 1 dabei sein werden. :lol:

  • Sagen wir es mal so, der HSV sieht sich ja gern als Dino der Bundesliga.

    In Anbetracht dieser Tatsache sehe ich Oenning als den Meteoriteneinschlag in Hamburg, der für das Aussterben des HSV Dinos in der Bundesliga verantwortlich sein wird. Naja n Stück weit halt, wenn mans indifferent sieht. :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Joey

    :mrgreen:

    "Man kann absteigen, aber nicht so!"

    :schaem:


    Gut man muss aber auch sagen heute war es in Hamburg aber auch genauso war wie in Hoffenheim vor paar Wochen, das haben die Spieler klimatisch einfach nich verkraftet, also ähm n Stück weit zumindest.
    Wobei man da sagen muss wo fängt n Stück weit an und wo hört es auf am Ende des Tages

  • Zitat von Dexter


    Oenning soll doch die Frau vom Magic xxxx gebimbert ham

    Ich halte das für ein 100%es Gerücht, zumal ein wichtiger Punkt hier immer vergessen wird: wenns um bimbern geht, hat die entsprechende Frau auch ein wichtiges Wörtchen mitzureden, ob gebimberd wird.
    Ich halte es aber für extrem unwahrscheinlich dass irgendeine Frau je freiwillig mit einem Hui-Buh-Pianisten bimbern würde.

    Er soll beim HSV ja einen Neuaufbau machen mit einer jungen Mannschaft... seine Schönrednerei nach der heutigen HSV-Niederlage klingt nach Relegationsplatz fürn HSV im nächsten Jahr.

  • Zitat von Joey

    Gibt´s seine PKs bei uns eigentlich noch im Archiv bei Liga.tv ? Muss ich mir mal wieder reinziehen! :sherlock:


    :lol: willst ihn mal wieder minutenlang seinen Kaffee umrühren sehn ? :lol::ohnmacht:

  • Zitat von kraftshiefer

    für mich nur ein blender,der sportliche niedergang des HSV ist eingeläutet.

    Der Niedergang ist schon seit längerer Zeit eingeläutet. Viel schlimmer kann er es auch nicht machen.

  • Hier mal ein paar Zahlen: Der HSV hat im Monat April nur ein einziges Tor geschossen.
    Oe hat als Cheftrainer in sechs Spielen ganze sechs Punkte geholt. Letzte drei Spiele: 1 Punkt, 0 Tore.
    Irgendwie lustig: Noch bevor die Laufzeit seines neuen Zweijahresvertrages beginnt, hat sich Oe unmöglich gemacht.
    Ich bin mir sicher, der eine oder andere Verantwortliche beim HSV bereut bereits diesen neuen Vertrag.
    Aber in der neuen Saison wird bestimmt alles anders… :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Baum hat in Augen einiger Fans bereits Feuer gefangen haben. Nachdem unser Thread zu MO gefunden wurde, wird offen vom anstehenden Untergang der Stadt Hamburg gesprochen. Da hätten wir dann ein deutsches Atlantis :lol:

    Spagnulo wurde mit seinem längeren Beitrag zu Oenning sogar komplett zitiert.

    Wir sollten anfangen, Oenning in höchsten Tönen zu loben - dann dreht sich der Wind in Norddeutschland und alle erwarten Wunder vom Heilsbringer Oenning.

    Ich mache den Anfang:

    Oenning ist ein genialer Talentscout und versteht es, aus mittelmäßigen Kickern gestandene Profis zu formen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ]oenning unser aufstiegsheld, schade, dass er nicht mehr bei uns ist.......

    1906183728-michael-oenning-isaac-boakye.9.jpg


    dann wären wir jetzt aber bestenfalls in Liga 2.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Chancentod

    Der Baum hat in Augen einiger Fans bereits Feuer gefangen haben. Nachdem unser Thread zu MO gefunden wurde, wird offen vom anstehenden Untergang der Stadt Hamburg gesprochen. Da hätten wir dann ein deutsches Atlantis :lol:

    scheiss internet. :lol:

    @hsv:

    tröstet euch, es könnte noch schlimmer sein: von heesen läuft noch frei rum.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!