• Also was einige hier im Forum betrifft (z.B. clubbaer, kruegers, maddin,hoeschler,oberlehrer, dude,sirtakiman,eintakter, meine Wenigkeit, etc.) konnten wir uns beim Forumstreffen mit Oenning/Bader im Dezember 2007 in den Räumen des MM-Stadions doch einen gewissen Eindruck der verantwortlichen Personen verschaffen.

    Das Treffen begann um 12 Uhr und während Bader bis Abends um 6 uns Rede u. Antwort stand, war Oenning um halb 2 wieder verschwunden.


    dscn0014hl.jpg


    dscn0019n.jpg

  • Vielleicht macht er sich nun wieder an seine Germanistik-Diss...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    So abwegig ist das gar nicht mal...

    und irgendwann wir er wieder co-trainer und übernimmt dann als cheftrainer

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :lol:

    Das ist einfach zu gut:

    Wie muss sich ein Oenning eigentlich jetzt fühlen?
    Unter ihm läuft gar nichts rund, keine Punkte, nix... Kaum ist er weg punktet der HSV...

    Eigentlich sollte ihm das endlich die Augen öffnen und er sollte ein Stück weit Erkenntnisse daraus ziehen :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • War sowieso verwunderlich, dass der nicht schon früher gelöscht wude. Da ging schon so manches unter die Gürtellinie (auch wenn genug lustige Sachen dabei waren :slightly_smiling_face: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wieder einmal wird die Mär des Jugendentdeckers und Förderers Oenning widerlegt......denn, wie sonst, kann man den kleinen Lam aus der U-23, der quasi in seinem Vorgarten kickte, übersehen !!!!

    Ich wage die Behauptung, daß dies einem Hecking mit Sicherheit nicht passiert wäre....

  • Viel hat sich ja auch nicht geändert gehabt. Aus dem kicker Live-ticker:

    Zitat

    20:49 Uhr
    8. min
    0:0

    Der Bundesliga-Dino weiß hier in der Anfangsphase durchaus zu gefallen, begegnet dem VfB auf Augenhöhe.

    Das war ja wohl nicht der Verdienst von Cardoso... Ich bitte euch!

    :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Laut Sprichwort ernten ja die dümmsten Bauern immer die größten Kartoffeln. Daher wird auch er wieder einen Verein finden, der ihn früher oder später einstellen wird...

    Wie du schon geschrieben hast: Allein seine Pressekonferenzen sind mittlerweile legendär. :lol:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Laut Sprichwort ernten ja die dümmsten Bauern immer die größten Kartoffeln. Daher wird auch er wieder einen Verein finden, der ihn früher oder später einstellen wird...

    Wie du schon geschrieben hast: Allein seine Pressekonferenzen sind mittlerweile legendär. :lol:

    ich warte nur noch drauf,
    das ER sie mit mus5.gif untermalt... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!