• Zitat von Hamburger Clubfan

    und, wenn wir ehrlich sind, hat er uns talentierte Fußballer wie Gündogan, Diekmeier und Choupo beschert.......( ich weiß, jetzt kommt als Gegenantwort gleich Broich.....).....trotzdem hat er diese talentierten Jungs zum Club gebracht......

    Da kommt bestimmt keine Gegenantwort, weil die schlechten hat ja, wir wir alle wissen immer nur der Bader geholt! :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Da kommt bestimmt keine Gegenantwort, weil die schlechten hat ja, wir wir alle wissen immer nur der Bader geholt! :wink:


    nee, darum geht es gar nicht.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Lasst es gut sein mit Oenning....zum Schluß hat es nicht mehr gepasst.....,aber er hat hier keine " silbernen Löffel gestohlen " und es gibt keinen Grund ihn mit Dreck zu beschmeissen.....( damit meine ich nicht dich, spagnulo....ok? :wink: )


    man muß den löffel nicht stehlen, sondern man kann ihn sich ja auch mal ausleihen, oder mit diesem essen ohne daß der besitzer davon weiß.

    aber warten wir mal ab was die zukunft so noch an informationen bringt...

    winzie

  • ich weine oenning nicht hinterher, verfluche ihn aber auch nicht. Er hat den Aufstieg bewältigt, dass war bereits mehr als man damals erwarten konnte, danach hat er nicht auf verstärkungen gedrängt sondern mit dem selben rotz weitergespielt.
    Dass er dann ging, war absolut richtig.

    Halte ihn alles in allem für keinen wahnsinnig tollen trainer. Was Bielefeld sich erhofft ist mir nicht ganz klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von marcelinho

    IN Bielefeld wird das wohl nix mit Oenning. Dammeier ist jetzt weg und der wollte Oenning...

    Der Vorsitzende von Bielefeld soll angeblich nach Hamburg gefahren sein, um mit Oenning zu verhandeln.....evtl. soll er auch erst zur neuen Saison kommen.....warten wir mal ab, ob die Gerüchteküche recht hat...... :wink:

  • Halte Oenning nachwievor für einen guten Trainer, mit hoher Fachkompetenz.

    Aber für uns, im Abstiegskampf, da fehlte ihm hald die Härte. Oenning braucht intelligente Spieler, die vielleicht schon weiter ausgebildet sind als unsere Jungspunde.

    Drum wünsch ich Oenning für die Zukunft alles Gute!

    Ach ja: Joachim Löw is z. b. auch mal mit dem KSC aus der 2. Liga abgestiegen und is dann irgendwo im Ausland versumpft, um dann zu den gefragtesten Trainern der Welt aufzusteigen.

    Rein von der Fachkompetenz hätte das Oenning auch drauf, aber gut, zum einen wiederholt sich Geschichte nicht beliebig und zweitens muss sich zeigen, wie Oenning vom menschlichen her dazulernt (Motivationsfähigkeit, Mannschaftsführung u. ä.).

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von marcelinho

    IN Bielefeld wird das wohl nix mit Oenning. Dammeier ist jetzt weg und der wollte Oenning...

    da ham die ja mal ein Stück weit Glück gehabt .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal ein paar Wochen bei Hecking hospitieren könnte nicht schaden, Herr Oenning!

    Oenning und Hecking trennen Welten, wie man momentan klar erkennen kann.

    Auf der einen Seite ein ausgepuffter, mit allen Wassern gewaschener Trainer, der klar seine Vorstellung auf die Mannschaft übertragen konnte und dieser wieder Leben und Spielkultur einhauchen konnte.

    Auf der anderen ein Nobody, der mit Schönrederei und völlig falscher Einschätzung blindlings ins Verderben raste.

    Selten wurden die Unterschiede zweier Trainer so klar ans Licht gerückt!

    Mit Oenning wären wir bereits begraben, mit Hecking haben wir wirklich gute Chancen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann man so unterschreiben, außer dem Eigler seine Frau hat der Oenning nix aufgerissen beim Club.

  • Zitat von norimberga

    Kann man so unterschreiben, außer dem Eigler seine Frau hat der Oenning nix aufgerissen beim Club.


    jetzt hast du hier aber offen geschrieben, was ich mit der andeutung "schlimmer finger dieser oenning" eigentlich nur andeuten wollte. :lol:

    winzie

  • Oenning wär vll. als Scout net schlecht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit Diekmeier, Risse, Frantz, Gündogan, Maroh, Choupo-Moting und Bunjaku die richtigen Spieler geholt aber nicht in der Lage gewesen daraus ein Team zu formen :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Mit Diekmeier, Risse, Frantz, Gündogan, Maroh, Choupo-Moting und Bunjaku die richtigen Spieler geholt aber nicht in der Lage gewesen daraus ein Team zu formen :wink:


    Ist aber schon geil: Fehleinkäufe ist der Bader, gute Einkäufe ist der Trainer :wink:

    Also ich denke, dass Spieler wie Risse und Reinartz Empfehlungen von Peter Herrmann waren, der die Jungs ja aus Leverkusen kannte. Diekmeier dürfte da auch dazugehört haben, da die drei ja zusammen bei der U20-WM gespielt haben und ihn Peter Herrmann dort auch gesehen haben dürfte. Es war eben unser Glück, dass DD Bremen verlassen wollte...

    Frantz und Maroh kamen ja wiederum aus der Amateurabteilung und damit über Dieter Nüssing und seine Truppe. Die sind dann in den Zweitliga-Kader gerutscht als es auf Profi-Seite keine Alternativen mehr gab.

    Bunjaku dürfte auf Bader zurückgehen, der ja durch die Wechsel von Pagenburg und Sponsel in Kontakt mit Erfurt stand und nach dem DFB-Pokalspiel von Erfurt gegen die Bayern da mal angeklopft haben dürfte...

    Bleiben m.E. Gündogan und Choupo-Moting - beides ohne Frage gute Griffe! Sollte es dem Club gelingen Choupo-Moting vom HSV loszueisen, dann kann man sich für diese Beiden bei Oenning bedanken und mit ein bissl Glück kommt dann mal mit Verkäufen dieser Spieler auch Oennings Abfindung wieder rein :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Mit Diekmeier, Risse, Frantz, Gündogan, Maroh, Choupo-Moting und Bunjaku die richtigen Spieler geholt aber nicht in der Lage gewesen daraus ein Team zu formen :wink:

    Wie schnell doch manchmal die Stimmung kippen kann..... :wink:

    Aber du hast recht in dem was du schreibst....( und natürlich gilt das Lob auch Bader ).....machmal brauchen junge Spieler etwas länger und es erfordert Geduld......und die ist nicht gerade die Stärke dieses Forums...... :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!