• Ich finde das Plakta auch super!

    Was ich aber noch superer finde: Oe nullt sich mit dem HSV bei 96 zu einem neuen Vertrag als Cheftrainer - und der Glubb hat in der nächsten Saison einen Gegner weniger im Abstiegskampf! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn Oe einen Vertrag für die nächste Saison als HSV-Cheftrainer bekommt, ist er ein heisser Kandidat für die erste Trainerentlassung. :neutral_face:

  • Zitat von marcelinho

    Wenn Oe einen Vertrag für die nächste Saison als HSV-Cheftrainer bekommt, ist er ein heisser Kandidat für die erste Trainerentlassung. :neutral_face:


    Wenn der HSV ihm wirklich einen Vertrag als Cheftrainer anbietet, steht es schlimmer um den HSV als gedacht. Dann haben die anscheinend echte Geldsorgen.
    Da nutzt auch der neue Heilsbringer von Chelsea nichts, denn dort dürfte er einkaufen nach Lust und Laune.
    Ich frag mich, wer die teueren und teils überalterden HSV Stars kaufen will, Wenn man bei denen im Forum so liest, ist ein Spieler, der kommen soll nie was wert, und ihre eigenen, zum Verkauf stehenden Superstars mehrere Phantastillarden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    wer zuletzt lacht... und man soll den tag nicht vor dem abend loben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Laut Bild steht es nun fest, dass Oenning auch im nächsten Jahr Trainer beim HSV bleibt.
    Naja, entweder der HSV ist mit Platz 7-11 zufrieden oder er wird frühzeitig entlassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Exilfrange

    simpsons_nelson_haha2.jpg

    :hoch:

    Also die Dummheit der HSV-Verantwortlichen muss wirklich grenzenlos sein... :lol:

    Als hätten sie nicht in den letzten Jahren schon genug falsch gemacht. Der bundesligaunkundige Frank Arnesen trifft als erste Entscheidung Oenning auf Dauer zum Cheftrainer zu machen...tztztz! Man hätte nur einmal hier nachfragen müssen...

    Also, ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie dem HSV eine unruhige Saison 2011/12 in der man das untere Mittelfeld kennenlernen wird...nagelt mich darauf fest! :salzi:

  • Lt. HSV Vorstand war kein anderer Herzblatt-Kandidat und gleichzeitig Klaviervirtuose bereit, den HSV zu übernehmen :heul:

  • Für mich ist die Entscheidung auch nicht nachvollziehbar. So toll sind die Leistungen nach Vehs Rauswurf nun auch nicht. Die EL hätte er mit dieser Mannschaft eigentlich immer noch schaffen müssen. Danach sieht's aber eher nicht aus.