• Zitat von El Molotov


    Ich warte schon sehnlichst auf die PK auf der Oe raushaut, dass der HIV nicht auf Augenhöhe mit einem 1. FC Nürnberg sein kann, der nur knapp am internationalen Geschäft gescheitert ist und man doch bitte etwas realistischere Ziele ins Auge fassen sollte.


    :mrgreen::hoch::lol:

    ja, die wird kommen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von El Molotov

    Ich warte schon sehnlichst auf die PK auf der Oe raushaut, dass der HIV nicht auf Augenhöhe mit einem 1. FC Nürnberg sein kann, der nur knapp am internationalen Geschäft gescheitert ist und man doch bitte etwas realistischere Ziele ins Auge fassen sollte.

    naja in einem interview hat er doch schon darauf hingewiesen, wie sich die fans doch bitte in zukunft zu verhalten haben und was sie erwarten können. stand sogar im videotext irgendwo. finds aber leider nicht mehr.

  • was zum Geier machen Oennings Frisur und Bart beim Jauch? :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von legolas02

    Screenshot :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:


    zu spät. Is schon raus ... hat wohl einer am Kandidatenstuhl gesägt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jaa...mir is auch sofort Oenning in den Kopf geschossen als ich den gesehen hab, echt verblüffend .... :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • hab ihn am Ende numal gesehen in der Einblendung die nochmal alle Kanditaten zeigt.
    Tatsache.... kleiner Oeni-Klon :grinning_face:

  • Na nun hat er aber wirklich die Chance zu zeigen ob er was taugt.

    Wenn er auch hier versagt :schaem:

    wahrscheinlich wählt er die Neuzugänge anhand der Spielerfrauen aus :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Na nun hat er aber wirklich die Chance zu zeigen ob er was taugt.

    Wenn er auch hier versagt :schaem:

    wahrscheinlich wählt er die Neuzugänge anhand der Spielerfrauen aus :mrgreen:

    :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jaaaaa ganz großen Daumen nach oben für den geistigen Dünnschiss!
    Meine Fresse, wenn ich net so gut erzogen wäre ne..! :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Meine Fresse, wenn ich net so gut erzogen wäre ne..! :schaem:

    education_its_that_important.jpg


    @topic

    An Weihnachten spielt er eh nicht mehr den Nikolaus beim HSV, denke ich.

    .

  • Zitat von kleinerUdo

    wieviel spieltage gebt ihr dem önning? ich denk nach dem 5. spieltag ist der schon wieder weg vom fenster.

    Eine Halbserie..

  • Ein wenig mehr als 5 Spieltage wirds schon werden, möglicherweise kommt er sogar über die Winterpause. Wird aber maximal durchwachsen für den HSV.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.