• "die zwei tore haben uns das genick gebrochen"


    na wer hätte DAS gewusst ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "die zwei tore haben uns das genick gebrochen"


    na wer hätte DAS gewusst ?

    Ein Mann der bahnbrechenden Erkenntnisse eben.
    Grimme Preis loading (again)!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man sollte ihm wenigstens noch bis zur Winterpause Zeit geben. Die Mannschaft ist sehr jung und muss sich erst noch finden. Gegen Bremen sah das ueber weite Strecke schon wesentlich besser als die Spiele davor. Besonders die Offensive konnte durch und durch ueberzeugen.

    Bitte gebt dem Michi noch eine Chance, die hat er sich wahrlich verdient. :hoch::mrgreen:

  • Es geht vorwärts! Respekt Herr Oenning, Sie leiten die Wende ein! Kommentar eines HSVlers aus dem Mopo-Forum dazu:

    Zitat von zipper

    Man muß das doch auch Mal positiv sehen! Da hat der HSV doch tatsächlich wieder erfolgreich seinen EINEN Punkt verteidigt und in den nächsten Spieltag hinübergerettet. Ha, ha, ha, ha es vau!

    Ich schmeiß mich weg :muah:

  • Wo hat MAD im Sportstudio-Interview eigentlich dauernd hingesehen?
    Den Interviewer hat er nicht angeschaut - in die Kamera auch nicht....
    Ist das das Olli-Kahn-Syndrom oder gibts eine andere Erklärung :question_mark:

  • "Trainerwechsel bringen statistisch gesehen doch gar nix. Außerdem haben wir doch eh kein Geld für nen Startrainer, und welcher wäre denn auf dem Markt? Gebt dem Oenning doch bis Ende der Vorrunde Zeit, er hat doch schon in Nürnberg bewiesen, dass er es kann. "
    Hihi,... Was sind wir gemein

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Nordseekrabbe (Gast)

    Nur nicht in Panik verfallen! Das waren jetzt 3 schwere Auswärtsspiele (Mü/Do/Bre), die man schon mal verlieren kann. Demnächst kommen wieder leichtere Gegner. Wenn die besiegt werden, sieht es schon wieder freundlicher aus. So ein Umbruch braucht eben Zeit, lasst den Oenning mal machen so ein schlechter Trainer ist er nicht. Die Tabelle hat jetzt eh noch keinen Wert... es sind ajf Ansätze da die Hoffnung machen.

    So, jetzt musste ich auch mal Partei für unseren Oenning ergreifen... schließlich müssen wir es irgendwie hinkriegen dass er bis zum 15. Spieltag noch Trainer vom HSV ist :crossed:

  • Demnächst wird im Mopo-Forum wahrscheinlich folgender Beitrag von "DerAnalyst" freigeschalten:

    "Mensch Leute. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass Oenning einfach der Mann ist, der Jahre der Misswirtschaft aussitzen muss (ohne was dazu getan zuhaben) und nun in seinen Analysen schonungslos den Finger in die Wunde legt? Oenning weiss, wie moderner Fussbakl funktioniert - er muss das meiner Meinung nach auch niemandem beweisen. Aber man muss ihm mindestens noch vier oder fünf Spiele Zeit geben, damit seine Handschrift erkennbar wird. Ganz ehrlich: Ich glaube, er ist einer der ganz wenigen, die diesen Kader in der Bundesliga wettbewerbstauglich machen können - gestern gegen Bremen (und da hat Oenning Recht) hat man klare Entwicklungen sehen können. "

    :mrgreen:

  • Zitat von HSV till i die


    Michael Oenning ist nicht für alles verantwortlich, da ist immer noch die Mannschaft, die sein Konzept offensichtlich nicht versteht und umsetzt. Oenning hat in Nürnberg meines Wissens eine Trummertruppe zum Aufstieg geführt - nach einiger Zeit voller Anlaufschwierigkeiten. Genauso ist es bei uns auch. Bis zu Winterpause sollte er in Ruhe arbeiten können! War zwar nicht "gut" heute, aber sicher auch nicht schlecht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!