• Zitat von der morgigen Nürnberger Nachrichten:

    Zitat

    Bis zur Winterpause will der Tabellen-Zwölfte den Abstand nach oben nicht zu groß werden lassen. «Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg», befand Oenning.

    ALLEIN für dieses Zitat gehört er sofort entlassen !

    FRECHHEIT !!!

  • :wuetend::wall::rot::ugly::wut: :winkefinger:

    Auf einem super Weg, Micha!
    Wenn wir diesen Punkteschnitt halten, dann werden wir hochgerechnet am Ende 38 Punkte (37,777) auf dem Konto haben. Damit ist Kickers Offenbach letzte Saison abgestiegen. Aber alles wird gut. Wir haben ja Spaß im Training und haben schließlich bei den überragenden Koblenzern auf überzeugende Weise einen wichtigen Punkt erkämpft. Jetzt noch einen Punkt gegen die wiedererstarkten Oberhausener und die halbe Miete ist geschafft!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von spaten04 (27. Oktober 2008 um 18:56)

  • Oe is sicher nich das Hauptproblem, allerdings trägt er durch sein Schönrednertum im Stile eines Baderlehrlings und durch seine seltsamen aufstellungen und Wechsel zur sportlichen Misere des Glubbs bei.

    Verboten nach dem 1:0 nachzulegen hat er ihnen aber bestimmt auch nicht. Nur halt nich nach vorn gepeitscht...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Oe is sicher nich das Hauptproblem, allerdings trägt er durch sein Schönrednertum im Stile eines Baderlehrlings und durch seine seltsamen aufstellungen und Wechsel zur sportlichen Misere des Glubbs bei.

    Verboten nach dem 1:0 nachzulegen hat er ihnen aber bestimmt auch nicht. Nur halt nich nach vorn gepeitscht...

    Ohne den Wechsel hat er aber auch kein Zeichen gesetzt. Mnari ode Engel raus und Breska rein. In dem Moment in dem ich merke, das Koblenz im MF anfängt zu dominieren muss ich selbst Druck aufbauen, um Entlastung zu finden.

  • Zitat von Deichi

    Zitat von der morgigen Nürnberger Nachrichten:


    ALLEIN für dieses Zitat gehört er sofort entlassen !

    FRECHHEIT !!!

    Diese Aussage hätte auch von Bader stammen können. Womöglich herrscht in der Kabine auch noch Aufbruchsstimmung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Diese Aussage hätte auch von Bader stammen können. Womöglich herrscht in der Kabine auch noch Aufbruchsstimmung.

    und sie hatten viel Spaß beim Training und gut trainiert
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    und sie hatten viel Spaß beim Training und gut trainiert
    :roll:

    Jo - hab ich auch gehört. Engelhardt hat sogar einmal einen Pass über die Mittlellinie gespielt und Masmanidis hat den clubinternen Rekord im Balljonglieren geholt - er konnte den Ball unfassbare 20 Mal in der Luft halten. Nach den beschriebenen 30 Minuten harten Trainings ist die Mannschaft erschöpft und zufrieden in der Kabine verschwunden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von S@mson

    Ohne den Wechsel hat er aber auch kein Zeichen gesetzt. Mnari ode Engel raus und Breska rein. In dem Moment in dem ich merke, das Koblenz im MF anfängt zu dominieren muss ich selbst Druck aufbauen, um Entlastung zu finden.

    komplett meine meinung. Liegt mir fern da was gegen zu sagen. Wollte nur andeuten dass Oenning eben auch nur der Depp ist der billig und verfügbar war. Die eigentlichen Schuldigen sitzen aber woanders.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • so langsam hab ich die schnautze voll von dem oenning! ich würde ihm ein ultimatum stellen: holt er bis weihnachten keine 25 punkt, dann muss er gehen.

    wenn ich in der arbeit meine ziele nicht erreiche, auch dann muss ich irgendwann gehen.

    ich fordere:

    OENNING RAUS!

    und

    BADER RAUS!

  • Udo, ich zitier jetz mal DerMitDemClubTanzt als du des Oenning Raus! bei der Analyse von Koblenz vs. Glubb geschrieben hast, da hat er geschrieben:

    Genau solche Deppen wie dich können wir in so ner Situation genauso sehr brauchen wie n Furunkel am Arsch.
    Das is so lächerlich jedesmal den Trainer nach 5 Spielen verantwortlich zu machen...
    Ich bin nach wie vor voll und ganz von Oenning überzeugt und er holt das Maximum raus, was momentan drin ist... Jetzt nochmal das Konzept umzuwerfen wäre massivster Schwachsinn und definitiv die schlechteste Entscheidung, wenn man bedenkt, dass es momentan vorrangig um den Abstiegskampf und nicht um Platz 1 oder 3 geht!

    Und damit hat der DerMitDemClubTanzt zu 100%recht!!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Verboten nach dem 1:0 nachzulegen hat er ihnen aber bestimmt auch nicht. Nur halt nich nach vorn gepeitscht...[/quote]

    Sein Zitat dass eine Spitzenmannschaft das 1:0 gehalten hätte zeigt dass er gar nicht mehr wollte. Vermutlich hat er in der Pause erzählt dass mein das 1:0 halten soll und so haben sie auch gespielt. Ich halte den Oenning für ungeeignet als 2.Liga Trainer. Er muss weg wenn sich was änden soll.

  • Die PK stand ja auch wieder mal unter dem Motto: Piep piep piep wir haben uns alle lieb :roll:
    Und keiner hat gefragt, warum die gestern dauernd ausgerutscht sind.
    Den Breska hat er auch nicht gerade freundlich erwähnt.
    Aber was solls, wair haben ja auch so tolle Spitzenfußballer wie Mintal, Pinola oder Engelhardt :durchge:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bätzer

    Udo, ich zitier jetz mal DerMitDemClubTanzt als du des Oenning Raus! bei der Analyse von Koblenz vs. Glubb geschrieben hast, da hat er geschrieben:

    Genau solche Deppen wie dich können wir in so ner Situation genauso sehr brauchen wie n Furunkel am Arsch.
    Das is so lächerlich jedesmal den Trainer nach 5 Spielen verantwortlich zu machen...
    Ich bin nach wie vor voll und ganz von Oenning überzeugt und er holt das Maximum raus, was momentan drin ist... Jetzt nochmal das Konzept umzuwerfen wäre massivster Schwachsinn und definitiv die schlechteste Entscheidung, wenn man bedenkt, dass es momentan vorrangig um den Abstiegskampf und nicht um Platz 1 oder 3 geht!

    Und damit hat der DerMitDemClubTanzt zu 100%recht!!

    Danke, diese Meinung habe ich auch!

    It was all a dream.

  • UDO RAUS :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Bätzer

    Udo, ich zitier jetz mal DerMitDemClubTanzt als du des Oenning Raus! bei der Analyse von Koblenz vs. Glubb geschrieben hast, da hat er geschrieben:

    Genau solche Deppen wie dich können wir in so ner Situation genauso sehr brauchen wie n Furunkel am Arsch.
    Das is so lächerlich jedesmal den Trainer nach 5 Spielen verantwortlich zu machen...
    Ich bin nach wie vor voll und ganz von Oenning überzeugt und er holt das Maximum raus, was momentan drin ist... Jetzt nochmal das Konzept umzuwerfen wäre massivster Schwachsinn und definitiv die schlechteste Entscheidung, wenn man bedenkt, dass es momentan vorrangig um den Abstiegskampf und nicht um Platz 1 oder 3 geht!

    Und damit hat der DerMitDemClubTanzt zu 100%recht!!


    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::boxen::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die PK stand ja auch wieder mal unter dem Motto: Piep piep piep wir haben uns alle lieb :roll:
    Und keiner hat gefragt, warum die gestern dauernd ausgerutscht sind.
    Den Breska hat er auch nicht gerade freundlich erwähnt.
    Aber was solls, wair haben ja auch so tolle Spitzenfußballer wie Mintal, Pinola oder Engelhardt :durchge:

    Das einzige was unsere grottigen Spiele noch toppt, sind die Interviews und PKs die Oenning und seine Würste geben!
    Ich kann mir diese "im Training haben wir ach sooo tolle Stimmung" Scheiße nimmer anhören. Und dann jedesmal das Gelaber von wegen "Ja das Potential haben alle, haben schließlich schon mal alle Bundesliga gespielt" Ist das das einzige, woraus sie Ihren Glauben an die Qualität dieser Mannschaft ziehen und ist das das einizge, was Leute wie Engelhardt berechtigt dauernd im Club Trikot auflaufen zu dürfen? Qualität haben sie alle, haben ja alle schon Bundesliga gespielt :muah: Ja genau Herr Oenning: Ersatzbank Bielefeld, Ersatzbank Wolfsburg und Mainz oder Absteiger mit dem FCN!
    Pack die Koffer Oenning, Servus und Ade! Und nimm ein paar der Pfeifen gleich mit!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die PK stand ja auch wieder mal unter dem Motto: Piep piep piep wir haben uns alle lieb :roll:
    Und keiner hat gefragt, warum die gestern dauernd ausgerutscht sind.
    Den Breska hat er auch nicht gerade freundlich erwähnt.
    Aber was solls, wair haben ja auch so tolle Spitzenfußballer wie Mintal, Pinola oder Engelhardt :durchge:


    Inwiefern bitte BRESKA??
    Der hatte EINE Minute Zeit um sich zu zeigen. *kopfschüttel*
    Schade, dass wir keine Kohle mehr für nen neuen Mann im Traineramt haben. Der jetzige ist scheinabr genauso scheiße wie sein Vorgänger.

  • Fucking Club Fans

    Ein Zitat das 100% Zutrifft - der erste Verein wo die Fans den Trainer rauswerfen wollen wegen seinen "netten" Interviews.

    Alter!! Mir ist scheißegal was der Oenning irgendeinem Zeitungheini erzählt - ICh will das er die Jungs in der Umkleide zusammenscheißt und nicht in der Öffentlichkeit. Aber einige hier sind so verbohrt das sie nur noch Bullshit von sich geben, hauptsache die Fresse offen und ihr Bestes von sich geben

  • Zitat von FloJo

    Fucking Club Fans

    Ein Zitat das 100% Zutrifft - der erste Verein wo die Fans den Trainer rauswerfen wollen wegen seinen "netten" Interviews.

    Alter!! Mir ist scheißegal was der Oenning irgendeinem Zeitungheini erzählt - ICh will das er die Jungs in der Umkleide zusammenscheißt und nicht in der Öffentlichkeit. Aber einige hier sind so verbohrt das sie nur noch Bullshit von sich geben, hauptsache die Fresse offen und ihr Bestes von sich geben


    Glaub mir, den meisten hier,gerade die du hier meinst, wäre auch scheißegal was Oenning für Mist labert, wenn er gewinnen WÜRDE.

    Tut er das ? Nein, bisher absolut erfolglos.

    Das ist bei Trainern grundsätzlich so, dass sie bei Erfolg machen können was sie wollen, und bei Misserfolg einfach nur die ärmsten Hudne sind.