• Und was ist mit Mintal? Was ist mit Pinola? Was ist mit Engelhardt? Das ist absolut erbärmlich sich den jüngsten und unerfahrensten Spieler herauszunehmen, wenn erfahrene "Helden" völlig versagen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • das ham sie aus der PK und der tonfall dort war deutlich gemäßigter als uns der zeitungsbericht glauben machen will. von schimpfen kann keine rede sein, er hat das sehr sachlich gesagt dass spiro nicht der schuldige ist sondern die ganze mannschaft, dass individuelle fehler aber intern trotzdem sehr deutlich zur sprache kämen. und das hat er an spiros beispiel gesagt.

    na liest sich schon ganz anders oders?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klasse fand ich auch wie man nach einer der schlechtesten Halbzeiten
    die ich im bezahlten Fußball (und nicht nur da) gesehen habe, in der zweiten noch schlechter spielen kann.
    Die Kabinenansprachen müssen echt super sein.
    Aber hauptsache sie machen jedem Spaß....... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (28. Oktober 2008 um 13:23)

  • Zitat von topglubb


    Und nochmal, wenn Oenning alle gleich behandelt und bei allen die Peitsche rausholt, dann ist das Verhalten ok, so aber nicht!

    Sind denn wir "Fans" auch nur einen Deut besser?
    Behandeln wir denn alle gleich?

    Ich sag nur Pinola...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Sind denn wir "Fans" auch nur einen Deut besser?
    Behandeln wir denn alle gleich?

    Ich sag nur Pinola...


    hervorragend geeignet als Nandu-Züchter :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Bandit

    Sind denn wir "Fans" auch nur einen Deut besser?
    Behandeln wir denn alle gleich?

    Ich sag nur Pinola...

    Wir Fans werden aber auch nicht vom Verein bezahlt dafür, dass wir diese Mannschaft leiten!
    Ich erwarte von einem Trainer einfach nur, dass er seine persönlichen Abneigungen gegenüber einem Spieler zurückstellt, gerade in einer solch bescheidenen sportlichen Situation. Und wenn es keine persönlichen Gründe sind und nur die Leistung ausschlaggeben ist, dann MUSS ein TRAINER gleichermaßen mit allen Spielern umgehen. Alles andere schafft Unmut in der Mannschaft. Und was spricht derzeit für Oenning? Erfolg jedenfalls nicht!

  • Zitat von topglubb

    Wir Fans werden aber auch nicht vom Verein bezahlt dafür, dass wir diese Mannschaft leiten!
    Ich erwarte von einem Trainer einfach nur, dass er seine persönlichen Abneigungen gegenüber einem Spieler zurückstellt, gerade in einer solch bescheidenen sportlichen Situation. Und wenn es keine persönlichen Gründe sind und nur die Leistung ausschlaggeben ist, dann MUSS ein TRAINER gleichermaßen mit allen Spielern umgehen. Alles andere schafft Unmut in der Mannschaft. Und was spricht derzeit für Oenning? Erfolg jedenfalls nicht!

    Einspruch wegen Spekulation: Weisst Du denn wirklich, was innerhalb der "Mannschaft" wirklich abläuft? Das kann wahrscheinlich keiner von uns beurteilen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von topglubb

    Da setz ich jetzt mal ein großes Fragezeichen dahinter! Wenn bei allen Spielern in unserem Verein so durchgeriffen würde, würd ich ja nix sagen. Aber wenn so durchgeriffen würde, würd ja fast keiner mehr spielen. Tun sie aber doch! Und bekommen noch Verständnis und Zeit vom Trainer entgegen gebracht. Nur beim Neuzugang aus der Slowakei wird die Peitsche rausgeholt! Alle sind gleich, aber manche halt doch gleicher! Das stinkt mir!

    @mexican:
    Prinzipiell sollte ein Spieler schon immer Gas geben im Training und ich heiße es auch nicht für gut, dass sich Breska hängen lässt. Nur:
    Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? Breska spielte ja gut und wurde dann unnötig harsch angegangen. Mit der Bitte um ehrliche Antwort: Wenn du dich in seine Lage reinversetzt, wie würdest du reagieren?

    Und nochmal, wenn Oenning alle gleich behandelt und bei allen die Peitsche rausholt, dann ist das Verhalten ok, so aber nicht!

    Natürlich ists kacke nen Stürmer als Verteidiger zu bringen und ihn dann runter zu machen wenn ers nicht bringt!
    Aber ich kann doch nicht jedes mal wenn ich kritik bekomme mich in mein Schneckenhaus zurückziehen und beleidigt sein!
    Die sind doch keine 14 mehr! Es sind Hochbezahlte (im gegensatz zu mir- und ich muß auch jeden Tag leistung bringen!!) Fußballer die 3-4 Stunden Training am Tag haben! Da wird man ja wohl noch verlangen können das er sich seinen Hintern aufreisst!

    Ungeachtet dessen, das ich natürlich nicht weiß was Intern läuft!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Bandit

    Einspruch wegen Spekulation: Weisst Du denn wirklich, was innerhalb der "Mannschaft" wirklich abläuft? Das kann wahrscheinlich keiner von uns beurteilen...

    Ich hab nicht abgeschrieben!! :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von weize

    «Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg», befand Oenning.

    ja schon seit eineinhalb jahren :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur die falsche Richtung! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exilfrange

    sind dir die As wegen der ganzen langen raaaaaaaaaaus' (mehrzahl davon?) ausgegangen kartisteas?

    Nee das Geld. Konnte sich keinen Vokal mehr kaufen außer das "u" :slightly_smiling_face:

  • So einen scheis was dieser "Trainer" macht das kann net sein.
    Das spiel gegen Tus geht voll auf seine mütze.
    So einen wie Engelhardt würde ich nach 10 Min. wieder auswechseln was kann dieser "spieler" ausser fehlpässe und Stolpern? NIX !
    Oenning hat für mich aus der ganzen linie versagt die Mannschaft macht keinen schritt vor von spiel zu spiel sondern zurück.Und das ist fakt.Wir brauchen in der Winterpause einen Trainer und net so nen kumpel typ mit dummen grinsen.Gibt es beim clubb momentan was zu lachen also mir ist zum weinen nahe.ich war auch schon in der regionalliga dabei aber sowas wie man momentan sieht das ist bayernliga niveu meiner meinung nach und selbst da hätten wir momentan probleme. :twisted:

    ANTI MB ANTI MB94