• Zitat von PHM+

    Wesel,


    Richtig, so war es bei Augenthaler.

    So nach dem Motto, alle Macht dem Volk, wir bestimmen was
    Sache ist.

    Kann einmal gut gehen, aber nicht auf die Dauer.

    Aber wo wird denn hier mitbestimmt, welche Spieler geholt werden?
    Ich rechtfertige mich ganz sicher nicht für Fans, denen der Verein wichtig ist und die dies in Form von Unmutsbekundungen bzw. in Form von einmaligen, großartigen Aktionen wie bei Pinola oder damals Auge vorleben und ihre Stimmung nach aussen präsentieren.

    Nürnberg ist ein lebendiger Fussballclub. Kein Retortenverein wie Hoffenheim, wo es keine Sau in dem Dorf interessiert, was da passiert.

  • Zitat von Freddy


    Das er den Grimme Preis bekommen hat, ist schön für ihn, bringt dem FCN aber gar nichts!

    Gehts jetzt schon wieder los??
    Ausserdem- wer denkt oder auch nur hofft, Slomka oder Doll würden bei uns anfangen und wir könnten die auch noch bezahlen, ist echt ein Dreamer :?

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Gehts jetzt schon wieder los??
    Ausserdem- wer denkt oder auch nur hofft, Slomka oder Doll würden bei uns anfangen und wir könnten die auch noch bezahlen, ist echt ein Dreamer :?

    Wer denkt, dass Doll uns weiterhelfen würde ist ein Träumer (ja Träumer, scheiss Anglizismen).

  • Ich hoffe, niemand hofft, Doll würde bei uns anfangen! :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Ich hoffe, niemand hofft, Doll würde bei uns anfangen! :shock:

    Wenn man sich hier im Forum umsieht, hält man irgendwann alles für möglich.

  • der Beste Beitrag seit dem Trainer-Rauswurf/Rücktritt. Glaubt Ihr denn ein potentieller, neuer Trainer schaut sich nicht das Umfeld an? Und das sieht momentan wirklich nicht so aus, als könnte man in Ruhe arbeiten (bei aller berechtigten Kritik). Aber wer lässt sich für mittelmässiges Gehalt schon gerne verbrennen??

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia


    der Beste Beitrag seit dem Trainer-Rauswurf/Rücktritt. Glaubt Ihr denn ein potentieller, neuer Trainer schaut sich nicht das Umfeld an? Und das sieht momentan wirklich nicht so aus, als könnte man in Ruhe arbeiten (bei aller berechtigten Kritik). Aber wer lässt sich für mittelmässiges Gehalt schon gerne verbrennen??

    Jetzt wird hier das Umfeld nur noch auf den "wütenden Mob" reduziert.
    Ich sag ja, Volker Finke. Der Mann würde Ruhe in den Laden bringen und mal dem ein oder anderen Möchtegern Fussballfachmann, der beim FCN was zu sagen hat, die Meinung geigen.
    Erfahren genug, um eben nicht verbrannt zu werden.

  • Zitat von Ceddy

    Mit Anstand in die 3. Liga (oder in die 1.), aber ohne Michael Oenning.

    geht jetzt dieses verdammte Gehetze schon wieder los? das ist ja nicht zum Aushalten hier.... :roll::twisted::roll:

  • so eine blödsinnige diskussion über die ach so bösen fans in nürnberg :smiling_face_with_horns: was soll der schwachsinn? vH hat die nürnberger fans nie erreicht, weder mit seiner unterkühlten art NOCH mit erfolgen! wenn letztere da gewesen wären (oder zumindest mal erste fortschritte, sowas wie ne handschrift erkennbar) dann wäre er heute immer noch trainer. weiterhin hab ich selten in den medien so ne übereinstimmung in der berichterstattung erlebt, und die ist dem rauswurf (pardon: rücktritt) gegenüber nicht unbedingt negativ! also warum soll das bei unserer vereinsführung nicht ähnlich gewesen sein??? wenn einer keine erfolge bringt dann fliegt er. also was soll dann das gwaaf mit der macht der fans?
    und die miesen spieler die den trainer gemobbt haben statt sich auf dem platz zu zerreissen!!! warum eigentlich sollte sich der herr konzepttrainer seinen spielern gegenüber nicht genauso arrogant gegeben haben wie gegenüber presse und uns fans? alles was nach aussen gedrungen ist würde einen seminarleiter 'motivationslehre für angehende führungskräfte' schreiend in ohnmacht kippen lassen. und insofern war auch die reaktion der spieler verständlich. wenn mich in der arbeit ein arsch zu 'motivieren' versucht bin ich auch nicht so gut als mit nem anderen chef. daß der mannschaftsrat irgendwann tätig wird, ist hier nicht nur normal sondern mE auch sein job! mehr ist nicht passiert, soweit also zu den bösen spielern.

    bei den achsotollen schalkern hat slomka auch erst durch erfolge überzeugen müssen und war nicht unumstritten!!! wenn wir am sonntag ne gut eingestellte truppe erleben, die ihr potential annähernd abruft dann wird sicher über Oenning nachgedacht werden. und sollte er den job bekommen und leidlich erfolgreich und leidlich attracktiv (mehr will ich ja gar nicht) spielen dann wird er auch die unterstützung der fans haben, und die paar lautsprecherischen deppen hier werden schnell wieder in dem sumpf sich verziehen aus dem sie gekrochen sind :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Ceddy

    Mit Anstand in die 3. Liga (oder in die 1.), aber ohne Michael Oenning.

    Hast Du außer Parolen auch Argumente drauf?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    „Co-Trainer Michael Oenning nicht, der ist zu nah an von Heesen dran“, beschied Roth

    Unser Chef ist ein Wunderkind! Er war mit sechs Jahren schon so gescheit wie heute.

    :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Unser Chef ist ein Wunderkind! Er war mit sechs Jahren schon so gescheit wie heute.

    :roll:

    Naja das passt doch, hier drinn haben einige das geistige 6. Lebensjahr noch gar nicht erreicht. Der Einäugige unter den Blinden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mag schon sein, aber mit dieser Aussage hat er wieder einmal bestätigt, dass wir eine Führung haben wie in einem Wanderverein. Und selbst da wird es bessere geben.

    Klar ist Oenning nah an vH gewesen, dass muss aber doch nicht heißen, dass er nicht eigene Wege gehen kann.

    Man sollte eine Seifenoper über diesen Verein drehen, die Einschaltquoten wären traumhaft.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Man sollte eine Seifenoper über diesen Verein drehen, die Einschaltquoten wären traumhaft.

    :lol:
    Glaub net. Die meisten würden sagen "boh ist das schlecht hier, ich schalt lieber aus und geh Blumen gießen."

  • Zitat von Wesel

    :lol:
    Glaub net. Die meisten würden sagen "boh ist das schlecht hier, ich schalt lieber aus und geh Blumen gießen."

    Ich denke eher, dass jeder Fußballbegeisterte sagen wird: "Schau mer mal was die depperden vom Glubb wieder treiben!" :lol::lol:

    It was all a dream.

  • Zitat von 4th Generation

    Hast Du außer Parolen auch Argumente drauf?

    Könnt ihr mir mal sagen, was euch verblendet hat? Das ist ja jetzt hier genau wie wenn man in den USA gesagt hätte: Ich will nicht mehr das George W. Bush Präsident ist und dann Dick Cheney als seinen Nachfolger vorschlägt. Das könnt ihr net ernst meinen, oder?

  • Zitat von Ceddy

    Könnt ihr mir mal sagen, was euch verblendet hat? Das ist ja jetzt hier genau wie wenn man in den USA gesagt hätte: Ich will nicht mehr das George W. Bush Präsident ist und dann Dick Cheney als seinen Nachfolger vorschlägt. Das könnt ihr net ernst meinen, oder?

    Na das sind ja Vergleiche. :lol:

  • Was sagt etz eigentlich der Herr Boebel dazu? Sozusagen als Sprachrohr zwischen Forum und Presse? Und als einziger Checker seit Monaten? Wo ist der überhaupt heute? Feiern (lassen) und sich auf die Schulter klopfen (lassen)? :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • war gerade eben beim training und die stimmung war eigentlich gut, zumindest machte es den eindruck. die einzigen, die ein wenig verstimmt wirkten und relativ schnell durch die fans gegangen sind, waren kluge, boakye, engelhardt und judt. kann aber nicht sagen ob dies mit tvh zu tun hatte, oder sie einfach ein wenig angespannt waren. kluge und engelhardt machten diesen eindruck auch schon während des trainings, sehr engagiert, energisch und agressiv.
    mein gesamteindruck war aber, daß das team spaß im training hatte. oenning machte auch einen guten eindruck, hatte eine lockere art und man bekam den eindruck er wäre einer des teams.

    winzie

  • Zitat von Wesel

    :lol:
    Glaub net. Die meisten würden sagen "boh ist das schlecht hier, ich schalt lieber aus und geh Blumen gießen."

    Das ist es wohl was sich Hans Meyer gedacht hat. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!