• Vielleicht hat er ja gesehen, was TvH falsch gemacht hat und lernst aus dessen Fehlern.
    Lasst den erst mal machen, über ihn schimpfen könnt ihr evtl. später noch....

  • Niemals wird Oenning auf Dauer Trainer werden.Wer denkt sich nur so einen Unsinn aus ? Bader holt den Finke,der hat einen erstklassigen Ruf,der kann auch was und auch die Spieler werden vor ihm Respekt haben.Selbstverständlich wird er seinen eigenen Stab mitbringen und deshalb sind auch die Tage von Oenning beim Club gezählt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Platzwart02

    Und wer begleitet den 60jährigen zum trainingsplatz und zurück?

    hans Meyer - zumindest bis zum 30.06.09

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Hexe

    ich würde mit ihm weitermachen aber dann schreien wohl alle daß er zu nah am ex-trainer dran ist und so.
    fänds am besten die lösung und wohl auch am billigsten.
    hut ab übrigens, heute war zu hören,daß der von heesen auf viel geld verzichtet hat bei seinem rücktritt.

    Quelle?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Beglubbter

    also ich finde Oenning net ma so schlecht is ja nur ne übergangslösung und ma sollte net gleich wieda ihn schlecht machn,wenn man noch net weis wie seine Arbeit is.

    Is klar dass er nah an Tvh dran war, aber deswegen muss er net die selben Sachn machn wie er. Einfach abwarten und net scho wieda motzen woll ma froh sein dass da heesen erst ma weg is des war des wichtigste

    Auf jeden Fall hat er eine andere Art, mit Menschen umzugehen, und deshalb geb ich ihm gerne eine Chance.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von supergoali

    hans Meyer - zumindest bis zum 30.06.09

    Meine Fresse. Das mitm Meyer hört ja noch nicht mal auf obwohl ARO schon kategorisch ausgeschlossen hat, dass Meyer zurückkommt.

    Ich frag mich echt ob so mancher hier ausschliesslich im Forum unterwegs ist, oder auch mal Zeitung liest bzw. Radio hört.

  • Gebt ihm doch erstmal eine Chance. Sollte das Spiel am Sonntag in die Hose gehen, hat man immer noch 2 Wochen Zeit einen Nachfolger zu finden. Die Spieler haben sich für ihn ausgesprochen, also soll er auch sein Spiel bekommen.

  • Zitat von Wesel

    Meine Fresse. Das mitm Meyer hört ja noch nicht mal auf obwohl ARO schon kategorisch ausgeschlossen hat, dass Meyer zurückkommt.

    Ich frag mich echt ob so mancher hier ausschliesslich im Forum unterwegs ist, oder auch mal Zeitung liest bzw. Radio hört.

    Wesel: :ironie::ironie::ironie::ironie:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Danke. Aber hier wird soviel Unfug gepostet, Namen werden kreuz und quer durchs Forum geschmissen, da sehe ich so manch ironischen Beitrag nicht als solchen.

  • Super Stark Herr Roth!

    "Oenning wird es nicht, er ist zu nah dran an vH."

    So motiviert man seine Mitarbeiter.
    Da hat das Oehmperium ja richtig Lust drauf, am Sonntag alles richtig zu machen und 3 Punkte zu holen. :roll:

    Wahnsinn, der sagt: der jetzt verantwortliche wird auch bald rausgeschmissen (sinngemäß) und erwartet dann, dass er sich richtig reinhängt. echt UNglaublich!

  • Zitat von hankkann

    Super Stark Herr Roth!

    "Oenning wird es nicht, er ist zu nah dran an vH."

    So motiviert man seine Mitarbeiter.
    Da hat das Oehmperium ja richtig Lust drauf, am Sonntag alles richtig zu machen und 3 Punkte zu holen. :roll:

    Wahnsinn, der sagt: der jetzt verantwortliche wird auch bald rausgeschmissen (sinngemäß) und erwartet dann, dass er sich richtig reinhängt. echt UNglaublich!


    Ich glaube ,außer dir ist es auch jedem (einschließlich Oenning selbst) klar,daß er nicht der Trainer vom Club wird.Da hat der Roth weiß Gott kein Geheimnis verraten. :roll:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich glaube ,außer dir ist es auch jedem (einschließlich Oenning selbst) klar,daß er nicht der Trainer vom Club wird.Da hat der Roth weiß Gott kein Geheimnis verraten. :roll:

    naja, im moment ist er es, erstmal :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von rheinfire


    Ich glaube ,außer dir ist es auch jedem (einschließlich Oenning selbst) klar,daß er nicht der Trainer vom Club wird.Da hat der Roth weiß Gott kein Geheimnis verraten. :roll:

    Glauben heisst nicht wissen. Glauben kannst du in der Kirche. Die Kirche ist das Haus mit dem komischen Dach. :lol:

    Allmächd!

  • Zitat von rheinfire


    Ich glaube ,außer dir ist es auch jedem (einschließlich Oenning selbst) klar,daß er nicht der Trainer vom Club wird.Da hat der Roth weiß Gott kein Geheimnis verraten. :roll:

    weisst du es ist ziemlich egal ob du oder ich oder oenning irgendwas wissen, aber so motiviert man einfach nicht! Bei TVH haben sich alle aufgeregt wie er die spieler öffentlich rund gemacht hat, aber was hätte es den Roth gekostet zum "Oehmperium" einfach mal die Schnautze zu halten, und ned zu sagen, der wirds ned? nix!

  • Zitat von mobuda


    naja, im moment ist er es, erstmal :wink:


    Er ist momentan auf Wunsch der Mannschaft Interimstrainer,das heißt er hat lediglich die Aufgaben des alten Trainers für einen befristeten Zeitraum übernommen.Ich weiß gar nicht ,ob er überhaupt die A-Lizenz hat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Er ist momentan auf Wunsch der Mannschaft Interimstrainer,das heißt er hat lediglich die Aufgaben des alten Trainers für einen befristeten Zeitraum übernommen.Ich weiß gar nicht ,ob er überhaupt die A-Lizenz hat.

    Du scheinst so einiges nicht zu wissen, wie wir alle hier... ARO hat inzwischen so wenig Allmacht, wie wir Allwissen. Aber eine Stimme... :wink:

    Allmächd!

  • Zitat von rheinfire


    Er ist momentan auf Wunsch der Mannschaft Interimstrainer,das heißt er hat lediglich die Aufgaben des alten Trainers für einen befristeten Zeitraum übernommen.Ich weiß gar nicht ,ob er überhaupt die A-Lizenz hat.

    Wüsste zwar nicht was die A Lizenz mit einer möglichen Cheftrainerposition zu tun hat, aber ich gehe schwer davon aus, dass er diese Lizenz besitzt. Als U20 und U18 Trainer der DFB Auswahl ist dies wohl Vorraussetzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!