• Zitat von Siebenschläfer

    Du scheinst so einiges nicht zu wissen, wie wir alle hier... ARO hat inzwischen so wenig Allmacht, wie wir Allwissen. Aber eine Stimme... :wink:


    Und er hat Verstand und zwar Gottseidank mehr als du.
    Auch wenn er nicht allmächtig ist,er hat ein gewichtiges Wörtchen mit zu reden .
    Auf so eine Kasperei mit Oenning als künftigem Trainer können auch nur einige versprengte TvH -Groopies kommen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und er hat Verstand und zwar Gottseidank mehr als du.
    Auch wenn er nicht allmächtig ist,er hat ein gewichtiges Wörtchen mit zu reden .
    Auf so eine Kasperei mit Oenning als künftigem Trainer können auch nur einige versprengte TvH -Groopies kommen. :lol:

    nett, das es hier immer persönlich wird...

    sollte vielleicht auch mal damit anfangen....

    oh ein doofer aus ge, dachte sowas gibt es nicht :lol:

    Regionalliga war auch schön....

  • rheinfire: Da kannst du schon Recht haben, denn eine gewisse Alterweisheit und Erfahrung sind ja nicht von der Hand zu weisen. Wie gesagt: Das Gewicht beschränkt sich auf genau eine Stimme. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten nehme ich es nicht persönlich und verweise bezgl. jeglicher "Danksagungen" gleich nochmal auf meinen vorherigen Beitrag.

    Ende der Durchsage! :lol::wink:

    Allmächd!

  • Zitat

    Oenning kündigte derweil für Sonntag die ein oder andere Umstellung in punkto Personal und System an. Javier Pinola trainierte am Freitag nur individuell, absolvierte Laufeinheiten. "Er ist nicht verletzt, es ging um sein Seelenheil. Bis Sonntag soll er den Kopf frei bekommen und dann Vollgas geben", erklärte Oenning.

    Na da hat aber einer gut gelernt :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat von Joey

    Na da hat aber einer gut gelernt :rofl::rofl::rofl:

    Vielleicht hat's ja der vH nur vom Oenning abgekupfert! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Siebenschläfer

    Vielleicht wollte er auch nur die PK mit einem Gag etwas auflockern. :lol:

    :muah::muah::muah:

  • Zitat von Ceddy

    Vielleicht weil er des Teufels Hütchenaufsteller war?

    Was hat das damit zu tun? Warten wir mal das Spiel am Sonntag ab.... vielleicht spricht sich die Mannschaft ja für ihn aus....

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Ceddy

    Vielleicht weil er des Teufels Hütchenaufsteller war?

    Meine Hütchen steck ich noch selber drauf :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Was hat das damit zu tun? Warten wir mal das Spiel am Sonntag ab.... vielleicht spricht sich die Mannschaft ja für ihn aus....


    .. na, weil alles, was TvH jemals getan hat im Leben schlecht sein muss. Also auch der Co-Trainer. Ob er gut ist, interessiert hier nicht. Ob ihn die Mannschaft will, auch nicht. Es ist wichtig, was das Forum will....naja, zugegeben, wenn man die Vorschläge so liest mit Loddar, Wolf, Meyer :D, Helmer etc. sollte man als Verein ned wirklich drauf hören :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Ceddy

    Du hast doch gestern gekündigt. Was machst du noch im Forum?

    Der Teufel kündigt nie, aber selbst beim Club is es dem manchmal zu heiss

  • Zitat von icetiger1968


    .. na, weil alles, was TvH jemals getan hat im Leben schlecht sein muss. Also auch der Co-Trainer. Ob er gut ist, interessiert hier nicht. Ob ihn die Mannschaft will, auch nicht. Es ist wichtig, was das Forum will....naja, zugegeben, wenn man die Vorschläge so liest mit Loddar, Wolf, Meyer :D, Helmer etc. sollte man als Verein ned wirklich drauf hören :wink:

    Naja wer ernsthaft an Namen wie Loddar denkt, da muss man sich dann schon fragen....

    Aber Oenning, why not?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Naja wer ernsthaft an Namen wie Loddar denkt, da muss man sich dann schon fragen....

    Aber Oenning, why not?


    Seh ich auch so, ne Chance hat er verdient,....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!