• Zitat von haggis

    wenns Slomka in Schalke nicht geschafft hat, warum wolln ihn dann alle hier? :winking_face:

    naja wirst selten einen Trainer finden, der es überall "geschafft" hat. Hat immer einen Grund warum ein Trainer frei ist :winking_face:

  • Zitat von Koller

    RAUS!!!


    was kann ein oenning dafür wenn seine mannschaft, obwohl sie das spiel macht, durch einen torwartfehler und einen riesen patzer von pinola 0:2 in rückstand gerät, während boaky das leere tor 2 minuten vorher nicht trifft?

    wir hatten 2 richtig gute chanchen (kopfball harry) und die 1000%ige von dem schwarzen. die tore selber schießen kann der trainer auch nicht (...und auch andere trainer nicht)

  • Zitat von Koller


    Was konnte von Heesen dafür?


    Koller war schuld. Der trifft doch eine Bahnschranke nicht aus 27 Metern !

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Breska gibt bestimmt einen super defensiven Mittelfedlspieler. :roll:
    Was mit einer Forums-Aufstellung passiert, hat man ja in Kaiserslautern gesehen. Die Klugscheisserei geht echt auf den Sack.


    Zitat von Clubberer aus dem Owa

    Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben.Hat in kurzer Zeit durch sinnvolle Umstellungen aus dieser Chaostruppe ein gut kämpfendes und harmonierendes Team gemacht.Klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
    Jetzt noch Engelhardt raus und Breska rein und es geht weiter aufwärts.
    In der Defensive sollte man sich aber nochmals Gedanken machen :roll:
    Das beste Abardonado kommt zurück.

  • ich stimme dem Herrn Bader mal zu: ich kann mir das vorstellen.

    Die Mannschaft war auch in Halbzeit 1 nicht schlecht eingestellt, und in der Pause muss ja was richtig gewesen sein. Vorbehalt ist sicherlich, dass er noch keine Mannschaft ausserhalb des Jugendbereichs trainiert hat, aber hey, unterdurchschnittliche Ministerinnen werden in der Republik auch Kanzlerin!

  • Ein guter Anfang!
    Ich seh nicht wirklich bessere Alternativen auf dem Markt und warum sollte man ihm keine Chance geben! Er hat der Mannschaft imerhin wieder Leben eingehaucht.
    Das plötzlich alles einwandfrei klappt hat doch hoffentlich keiner ernsthaft geglaubt bzw. erwartet.

    Ich denke man sollte das Team und den Trainer jetzt in Ruhe weiterarbeiten lassen und Geschlossenheit und Entschlossenheit zeigen! Jetzt gilts zusammenzu halten und ne Gemeinschaft zu werden.
    All das, wozu TvH scheinbar nicht im Stande war! Oenning hat in den letzten Stunden scheinbar mehr geschafft als TvH in der ganzen "Vorbereitung"!

  • Zitat von Behaim

    Ein guter Anfang!
    Ich seh nicht wirklich bessere Alternativen auf dem Markt und warum sollte man ihm keine Chance geben! Er hat der Mannschaft imerhin wieder Leben eingehaucht.
    Das plötzlich alles einwandfrei klappt hat doch hoffentlich keiner ernsthaft geglaubt bzw. erwartet.

    Ich denke man sollte das Team und den Trainer jetzt in Ruhe weiterarbeiten lassen und Geschlossenheit und Entschlossenheit zeigen! Jetzt gilts zusammenzu halten und ne Gemeinschaft zu werden.
    All das, wozu TvH scheinbar nicht im Stande war! Oenning hat in den letzten Stunden scheinbar mehr geschafft als TvH in der ganzen "Vorbereitung"!

    genau so isses !!
    :bang::hoch::support:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Auch MB hat sich zu Oenning sehr positiv geäußert. Ich könnte mir vorstellen das wir hier wirklich eine Option haben. Dann wäre evtl. Geld hier um doch noch was in Richtung Verteidigung zu unternehmen.

  • Zitat von eibix

    Auch MB hat sich zu Oenning sehr positiv geäußert. Ich könnte mir vorstellen das wir hier wirklich eine Option haben. Dann wäre evtl. Geld hier um doch noch was in Richtung Verteidigung zu unternehmen.


    Aber kaum noch Zeit ... bis morgen abend.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Heute habe ich das erste mal seit langer Zeit wieder soetwas wie Leben in dieser Mannschaft wahrgenommen. Ob Oenning die richtige Ansprache gefunden hat, oder die Mannschaft einfach nur aufgespielt hat weil TvH weg ist - keine Ahnung. Auf jeden Fall will ich mehr davon sehen. Pro Oenning.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Absolut pro Oenning :exclamation_mark:

    Was auch immer er mit der Mannschaft und sie mit sich selber gemacht hat, ich bin absolut zufrieden (naja, blenden wir mal die Entstehung der 2 Tore aus :wink: ). Kampf, Wille, sah nach Fußball aus. Der Sieg wäre am Schluss mehr als verdient gewesen, aber dennoch guter Anfang

  • Warum hat der depperte Stadionsprecher eigentlich die Kurve nicht den Namen des Trainers ausrufen lassen ? Der Depp hat einfach gesabbert "und so hat uns Trainer Oenning unsere Mannschaft heute aufgestellt ..."

    War fast so feurig wie die "GEK"-Schleichwerbung in der Verletzungspause.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Oenning muss bleiben nen neuen trainer kann man im winter immernoch holen

    oenning ist die ünstigste alternative und nen super typ

    Alles für den Club