• Zitat von briizdor

    pro oenning :exclamation_mark:

    Bin dafür!!!
    Da steckt wirklich wieder Leben in der Mannschaft.
    Bleib einfach.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat

    Raphael Schäfer: "Es ist nicht so, dass wir zur Zeit vor Selbstvertrauen strotzen. Wir waren spielerisch gut, hatten gute Chancen. Die Fehler müssen wir unbedingt abstellen! Wir hätten trotzdem heute drei Punkte verdient, aber es sollte nicht sein. Die Stimmung im Team ist gut, wir waren in der Pflicht und haben das Konzept von Michael Oenning gut umgesetzt.

    Zitat

    Martin Bader: "Das Team hat alles für den Club gegeben, das wollten die Fans sehen. Michael Oenning ist nah am Team, hat einen guten Draht zur Mannschaft, hat alle Transfers mitbegleitet. Die Spieler haben mit ihrer Leistung ein klares Zeichen ausgesandt, der Zug innerhalb des Teams war da. Leider ist es nur beim Unentschieden geblieben."

  • Zitat von ThePunisher84


    Hat der ein anderes Konzept ? Ich dachte A-Hörnchen (Thommy) und B-Hörnchen (Oe) hätten das gleiche Konzept ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner (31. August 2008 um 17:35)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Hat der ein anderes Konzept ? Ich dachte A-Hörnchen und B-Hörnchen hätten das gleiche Konzept ?

    oder es war ein seitenhieb von schäfer..

  • Anscheinend nicht :grinning_face:

    Zitat


    Michael Oenning: "Für uns gab es ein Ziel: Wir wollten mit Begeisterung und Leidenschaft auftreten, das ist uns gelungen. Leider heißt das nicht, dass man ein Spiel dann auch gewinnt. Wenn Isaac das frühe Tor macht, sehen wir ein ganz anderes Spiel. So sind wir den schwerstmöglichen Weg gegangen. Es spricht für die Mannschaft, dass sie zurück gekommen ist. Das war das klare Signal nach der ersten Halbzeit. Am Ende ist das Unentschieden unglücklich, obwohl: wenn man beide Halbzeiten betrachtet, wäre ein Sieg vielleicht vermessen gewesen. Wir haben einfach zweimal geschlafen in der ersten Halbzeit und zwei grobe Fehler gemacht. Das Team ist einerseits glücklich, dass sie das Spiel noch gedreht hat, andererseits aber auch traurig, dass es nicht zu drei Punkten gerreicht hat. Das nächste Spiel müssen wir noch klarer gestalten. Die Moral ist gut, wir haben das Spiel gedreht - unsere Jungs sind gewillt.

  • Zitat von ThePunisher84


    Michael Oenning: "Für uns gab es ein Ziel: Wir wollten mit Begeisterung und Leidenschaft auftreten, das ist uns gelungen. Leider heißt das nicht, dass man ein Spiel dann auch gewinnt. Wenn Isaac das frühe Tor macht, sehen wir ein ganz anderes Spiel. So sind wir den schwerstmöglichen Weg gegangen. Es spricht für die Mannschaft, dass sie zurück gekommen ist. Das war das klare Signal nach der ersten Halbzeit. Am Ende ist das Unentschieden unglücklich, obwohl: wenn man beide Halbzeiten betrachtet, wäre ein Sieg vielleicht vermessen gewesen. Wir haben einfach zweimal geschlafen in der ersten Halbzeit und zwei grobe Fehler gemacht. Das Team ist einerseits glücklich, dass sie das Spiel noch gedreht hat, andererseits aber auch traurig, dass es nicht zu drei Punkten gerreicht hat. Das nächste Spiel müssen wir noch klarer gestalten. Die Moral ist gut, wir haben das Spiel gedreht - unsere Jungs sind gewillt.

    [/quote]

    hört sich doch gut an!

  • wie hier schon geschrieben, diese Mannschaft lebt wieder! Der Fußballgott war heute wieder nicht rot schwarz, aber irgendwann muss doch auch das Glück wiederkommen.
    Der Trainer sollte bleiben!!!

  • Zitat von glubbdooser

    wie hier schon geschrieben, diese Mannschaft lebt wieder! Der Fußballgott war heute wieder nicht rot schwarz, aber irgendwann muss doch auch das Glück wiederkommen.
    Der Trainer sollte bleiben!!!


    Glück ? 2x-Auf-der-Linie-Anschiessen, Pfosten, Elfer nicht gegeben ...
    Ok, es war dann doch wieder Glück, dass der Schiri die Käseköpfe wenigstens nicht hat komplett gewinnen lassen ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Endlich wieder Fußball! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie das aussehen kann: :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Der Rächer


    GEK ist keine Schleichwerbung :roll: und dass Seibelt den Trainer nicht aufruft, wurde ihm bei von Heesen und sicher auch heute vom Verein vorgegeben. Denn es hätte auch eine Menge Unmutsäußerungen in der Kurve geben können. Viele Fans sahen Oenning als von Heesens rechte Hand.

    Zu Oenning selbst: der Kerl hat seine Chance verdient. Wenn die Leidenschaft in den nächsten Spielen bei Team und Trainer ungebrochen sind und dann endlich auch die Dreier dazukommen, dann kann er das Team gern zum Aufstige führen.

    Ich mein, ehe Bader seinen Busenkumpel Wolf zurückholt. :kotz:

    Ich seh´s auch so - die haben net getraut, ob net ein Pfeifkonzert kommt. Mir hat Gesicht und Einsatz der Mannschaft gefallen - das war o.k.! Ich brauch auch keinen Slomka, Wolf oder Finke - aber das müssen die auch in der Mannschaft besprechen. Heut sah´s jedenfalls net so aus, als würden die gegen den Trainer spielen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von LordHelmchen87

    Bin auch Pro Oenning! :exclamation_mark::hoch:

    mal abwarten.... zuletzt wirds noch Chicco.

    Dem Verein trau ich alles zu.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leistung war ok,
    und das er nen Stürmer für einen OM
    gebracht hat
    war glaub ich mal Ansage genug!

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Das Spiel sagt alles, pro Oenning. Würde ihm die Chance geben, bevor man irgendeinen großen Namen holt, der alles ändern will... sollte es nicht klappen, kann man zur Winterpause immer noch reagieren, aber die Mannschaft hat heute Charakter gezeigt, v.a. in Halbzeit 2, weiter so! Vor allem weiter mit diesem schönen Fußball und bin mir sicher, dass das noch besser werden kann, insbesondere die Abwehr.

  • die nächsten 3 Spiele werden zeigen was in der Mannschaft steckt.

    Zunächst 2x Auswärts (in Wehen u. Mainz) , danach daheim gegen den MSV.

    ich rechne nicht mit viel Punkten ..... (egal wer Trainer ist)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn das in der 2. Halbzeit dem Oenning zuzurechnen ist, dann kann ich nur sagen: lasst den Mann weiterarbeiten. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!