• Zitat von icetiger1968


    Nehmen wir mal das Beispiel Pancho. Bevor der TvH den Pancho vor versammelter Mannschaft rund gemacht hat, hat Herr Laas von der NN am 20.08.2008 folgenden Artikel geschrieben:
    Jacques Abardonado fehlt außerdem fast alles, was einen zweitligatauglichen Verteidiger auszeichnen sollte. Fitness, Übersicht, Schnelligkeit auf den ersten Metern, Sprungkraft – der Franzose ist aktuell höchstens ein Abwehr-Dummy. Auch von Heesen kann sich wohl nur schwer vorstellen, mindestens bis zur Winterpause mit Abardonado anstelle des schwer verletzten Andreas Wolf (Kreuzbandriss) spielen zu lassen.
    Danach hat ihn TvH öffentlich aufgebaut. Nachzulesen in diversen Nürnberger Zeitungen. Die Leistung in Lautern war grausam. Da wurde gezielt gegen die Fans, den Verein und den Trainer gespielt.
    Wenn ich der Trainer gewesen wäre, glaubt mir, ich hätte da ganz andere Sachen gesagt zu unseren Spielern. Naja, hab ich auch, nur hat es von denen keiner gehört. :wink:
    Alles auf den alten Trainer zu schieben, ist mir immer noch als Erklärung zu einfach. Wir gehen schon wieder zur Tagesordnung über, der neue Trainer ist freundlich, alles passt somit, übersehen aber, dass innerhalb der Mannschaft noch eine Pestbeule sitzt, die ne große Macht besitzt. Wie gesagt, seit wann wird gezielt gegen den Trainer bzw. die Trainer gespeilt? Wenn diese Person mal aufgrund konstant schlechter Leistung auf dei Bank muss, was dann? Neuer Trainer? Katastrophenkick?

    Sehe ich leider auch so - für mich hat das "alles" aber auch schon unter HM angefangen... Wer bzw. welche Spieler das sind, ist für uns natürlich absolute spekulation und durch nichts zu belegen - muss auch nicht immer nur einer sein, können auch immer wieder verschiedene Gruppen sein... hat doch quasi jeder Abgang gesagt das bei uns im Team so einiges im argen liegt, damals habe ich auch alles als "nachtretten" abgetan...

    Natürlich hatten wir abgänge/zugänge die nicht toll waren (verletze etc.) aber das es mit dem "Team" seit der Zeit "kurz vor HMs entlassung" nicht mehr weit her ist... hatt man in vielen spielen gesehen...

    Das TvH weg ist, schön & gut - aber ich hoffe auch das man es jetzt nicht bei "eitel sonnenschein" belässt... denn "nach der krise ist vor der krise" und wenn dann die gleichen wieder losschlagen... stehen wir wieder da...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    so ein schmarrn, weisst du warum er so gehandelt hat? vielleicht hat er auch gesehen daß alles den bach runterging (aufgrund der unfähigkeit von TvH) und der aufstieg als großes ziel in weite ferne rückt! dann wäre er kein stinkstiefel, sondern hätte ganz im gegenteil (selbstlos? er hat die arschlochkarte) im sinne des vereins gehandelt!

    Hast recht, lasst ihn uns heilig sprechen.
    Beim nächsten Trainer der ihm nicht passt, ziehen wir das Spielchen dann wieder durch. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich kommen nur zwei in Frage, Engelhardt und Mintal.

    Engelhardt war dabei sich aus dem Team zu spielen, dies wurde immer
    deutlicher, seine Leistungen waren und sind einfach schlecht.

    Mintal, da war die Situation, ihm drohte die Bank weil er einfach nicht in
    das System passte das TvH spielen lassen wollte, die Zeiten sind vorbei
    das ein Spieler für seinen Mitspieler die Laufarbeit verrichten konnte,
    heute muß jeder der auf dem Rasen ist sich bewegen und dies bis
    zur letzten Minute.

    So genannte Stehgeiger gehen unter, einige gute Szenen im Spiel
    reichen nicht, Mintal hat offenbar gemerkt das er sich bei TvH auf der Verliererstr. befindet, darum glaube ich auch nicht an das Angebot
    aus Wolfsburg, wenn man Magath kennt usw.

    Zumindestens Engelhardt würde ich zu den Amateuren verbannen,
    der hat immer noch nicht die richtige Einstellung zum Profifußball

    Dies ist meine Sicht auf die Dinge

  • Zitat von Exilfrange

    sonst gehts euch aber noch gut oder^^ ich bin weiter für chicco in dem fall

    Die Schwester von der Tochter meiner Oma hat neulich gesehen , dass er dem Pancho die Stollen nur halb reingeschraubt hat, sowie den linken Schuh mit Alustollen und den rechten mit Keramik

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von PHM+

    Eigentlich kommen nur zwei in Frage, Engelhardt und Mintal.

    Engelhardt war dabei sich aus dem Team zu spielen, dies wurde immer
    deutlicher, seine Leistungen waren und sind einfach schlecht.

    Engel is aber so hohl, der schwimmt sogar in Milch :shock::shock:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Chicco, habe ich vergessen, ist ja die einfachste Lösung und niemand
    wird beschmutzt, Hammer z.B. hat auch einen großen Einfluss auf
    Mintal und der passte nicht in das System v. TvH., wie es bei einem
    anderen Trainer wird müssen wir abwarten.

    Wer bekommt die Angebote für einen Spieler auf den Tisch ?

    Richtig, der Berater, daher glaube ich nicht an dieses Interesse
    aus WOLB., ich glaube an eine Inzenierung von Hammer.

    Dieser Hammer hat einen zu großen Einfluss auf die Transferpolitik
    beim CLUB.

  • Zitat von Dude

    das war dann aber auch rasch gut und man konnte sehr wohl zwischen fussball und realität unterscheiden.

    hm, fussball ist Realität :winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • über Engelhardt sage ich besser nichts. der findet immer alles klasse nach außen hin :roll:
    Ossi halt :face_with_tongue:
    Mintal hätte ich auch anders eingeschätzt aber woher kommt dann dieses Gerücht ???? Von Presse Kabo-Zabo ??? Oder :arrow:
    Chico ??? :nix: Keine Ahnung. Vielleicht wollte er die Wäsche vom TvH nicht waschen oder hat die Tafel abgewischt wo TvHs Konzept draufstand und es war dann weg :roll::wink:
    Vielleicht aber auch der Udo Rauh. Ich glaube der ist scharf auf den TRainerjob.
    Im Stadion tut er jetzt schon immer die Nummern der Spieler hochhalten die gewechselt werden. Vielleicht hat er da mal die falsche Nummer erwischt,der Spieler sauer und dann gings wieder gegen TvH :grinning_face:
    Wer weiß das schon :nix:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Da habt er´s ... Oenning wird´s

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-interview.html

    ARO:


    Das besagt noch gar nichts.Wie Roth sagt,Erfolge sind das Maß aller Dinge.Sollten die nächsten Partien gewonnen werden,dann wird niemand mehr etwas gegen Oenning einwenden können.Sollte sich allerdings der positive Trend nicht fortsetzen,wird sicher schnellstens ein anderer Trainer aus der Westentasche gezaubert und für den gilt dann genauso:Erfolge,Erfolge ,Erfolge!
    PS Slomka ist ja nun wahrlich nicht das Beispiel für einen erfolgreichen Newcomer.Der hat fast im Alleingang die Meisterschaft für Schalke versemmelt.Entsprechend beliebt ist er auch hier in Gelsenkirchen. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wenn man wiederaufstieg auf seine fahne schreibt, wird siegen müssen die logische konsequenz sein :slightly_smiling_face:

    da mag der trainer nun heißen wie immer er mag

    mir wäre es lieb, es wäre oenning mit aufstieg :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich frag mich nur warum man das Thema Oenning als Cheftrainer dann jetzt nicht endlich festmachen kann. Glaubt doch kein Mensch, dass nicht mit anderen Trainern gesprochen wird. Was macht unser Präsidium denn bitte die ganze Zeit? Hocken die die ganze Zeit da und machen ne Liste pro und contra Oenning? Und das dauert dann die ganze Woche? Sorry, aber da ist irgendjemand zu dumm zum Scheißen.
    Letztendlich kriegen wir eh keinen Mann mit Top-Referenzen wie Finke oder Slomka, da wir uns erstens wieder mal prima als Chaos-Club mit Schleudersitz-Garantie präsentieren und zweitens der neue Trainer wenig Gestaltungsspielraum haben wird (Transferfrist ist ja abgeschlossen). Von daher wäre jetzt ein klares Bekenntnis zu Oenning gut, für Spieler wie für Trainer, damit alle wissen woran sie sind.
    Jeder Tag, der ins Land geht mit einem Oenning als "Stand-By-Trainer" - und das ist er momentan - verstärkt den Eindruck dass er eben doch nur die 1 B-Lösung ist. Bei jeder Niederlage wird es heißen "Muss er jetzt gehen? Kommt jetzt Roths Wunschkandidat XY?"...
    Das ist dumm, was da momentan wieder gemacht wird, und ich geb die Hoffnung langsam auf, dass unser Präsi auf seine alten Tage noch was lernt. Zweimal hintereinander den Trainer zwei Spieltage nach Rundenbeginn rauszuekeln, das ist schon ein starkes Stück. Und jetzt die Nummer. Nö, auf Roth hab ich so keinen Bock mehr.
    :twisted:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich frag mich nur warum man das Thema Oenning als Cheftrainer dann jetzt nicht endlich festmachen kann. Glaubt doch kein Mensch, dass nicht mit anderen Trainern gesprochen wird. Was macht unser Präsidium denn bitte die ganze Zeit? Hocken die die ganze Zeit da und machen ne Liste pro und contra Oenning? Und das dauert dann die ganze Woche? Sorry, aber da ist irgendjemand zu dumm zum Scheißen.
    Letztendlich kriegen wir eh keinen Mann mit Top-Referenzen wie Finke oder Slomka, da wir uns erstens wieder mal prima als Chaos-Club mit Schleudersitz-Garantie präsentieren und zweitens der neue Trainer wenig Gestaltungsspielraum haben wird (Transferfrist ist ja abgeschlossen). Von daher wäre jetzt ein klares Bekenntnis zu Oenning gut, für Spieler wie für Trainer, damit alle wissen woran sie sind.
    Jeder Tag, der ins Land geht mit einem Oenning als "Stand-By-Trainer" - und das ist er momentan - verstärkt den Eindruck dass er eben doch nur die 1 B-Lösung ist. Bei jeder Niederlage wird es heißen "Muss er jetzt gehen? Kommt jetzt Roths Wunschkandidat XY?"...
    Das ist dumm, was da momentan wieder gemacht wird, und ich geb die Hoffnung langsam auf, dass unser Präsi auf seine alten Tage noch was lernt. Zweimal hintereinander den Trainer zwei Spieltage nach Rundenbeginn rauszuekeln, das ist schon ein starkes Stück. Und jetzt die Nummer. Nö, auf Roth hab ich so keinen Bock mehr.
    :twisted:

    Bin auf deiner Seite, was die Entscheidungsdauer angeht. Wenn man Oenning weiter behalten will, gibt`s da nicht viel auszudiskutieren.

    Aber was wieder einmal falsch ist, dass solche Entscheidungen deiner Meinung nach einzig am ARO festgemacht werden. Siehe hier:

    Der Trainer könnte dann immer noch Michael Oenning sein. Wann könnte eine Entscheidung darüber fallen, wie ausgeprägt ist der Trend, den bisherigen Assistenten zu befördern?

    Bader: Der Trend geht stark dahin. Aber es bedarf der Abstimmung unter den Vereinsgremien, wir wollen eine gemeinsame Entscheidung. Ich sehe darin auch mehr eine Chance als ein Risiko...

    Quelle:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=876486&kat=31

    Der Mann hat ein Stimmrecht, aber doch nicht die alleinige Entscheidungsgewalt.

  • Ich kann mir nur nicht vorstellen dass diese Gremien nicht schneller arbeiten können. Wenns wichtig ist, dann sollte es möglich sein, schnell zu entscheiden, und sei es durch eine Telefonkonferenz oder sonstwie.
    Wenn die Entscheidung dann gegen Oenning ausfällt - bitte. Aber dann wär wenigstens klar, dass man sich woanders umschauen muss.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich kann mir nur nicht vorstellen dass diese Gremien nicht schneller arbeiten können. Wenns wichtig ist, dann sollte es möglich sein, schnell zu entscheiden, und sei es durch eine Telefonkonferenz oder sonstwie.
    Wenn die Entscheidung dann gegen Oenning ausfällt - bitte. Aber dann wär wenigstens klar, dass man sich woanders umschauen muss.

    Denke die wollen nicht schneller um dem ausgegebenen Motto "wir wollen keinen Schnellschuss" treu zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!