• find ich gut daß er jetzt fest da ist. und wegen der auswärtsspiele... wenn die mannschaft so auftritt wie gegen aachen dann ist mir nicht bange! und in münchen können wir nur gewinnen.
    also, viel glück und bring uns wieder hoch!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Das wird nicht einfach für Oenning - aber für welchen Trainer ist der Club schon einfach... :wink:

    Es ist ein gewagter Schritt mit großem Risiko und wenn es mit dem Wiederaufstieg nicht klappen sollte, dann sehe ich auch für Bader schwarz!

    Der Knackpunkt ist und bleibt die Mannschaft. Zieht sie mit, dann kann bei Erfolg daraus ein Selbstläufer werden. Bleiben die Erfolge aus, stehen Mannschaft und Trainer wieder sehr schnell am Pranger - und wer ist da das schwächste Glied... :floet:

    Jedenfalls viel Glück für diese Aufgabe!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Behaim

    Schade nur, dass die Anfangssituation ähnlich blöd ist wie bei TvH damals....Oenning hat drei Auswärtsspiele..

    Ich weiß gar nicht, obs schon aufgefallen ist bzw. hier schon erwähnt wurde...: Wir haben wieder einen "Oe" beim FCN!


    Wer aufsteigen will ,muß auch auswärts gewinnen.Bei den Bayern rechnet eh jeder mit einer Niederlage,das kann gar nicht mitgerechnet werden. 7 Punkte aus den nächsten drei Spieltagen sollten drin sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von mobuda

    hätten ja den dfb fragen können ob wir nicht 1 Heimspiel vorziehen können, weil unser trainer zurückgetreten ist........härtefallregeln kennen die bestimmt auch :wink:

    Ach so, deswegen ist Mainz immer noch nicht terminiert - jetzt fällt der Groschen. DFL prüft noch den Härtefall! :smiling_face_with_sunglasses:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von cinico

    Das wird nicht einfach für Oenning - aber für welchen Trainer ist der Club schon einfach... :wink:

    Es ist ein gewagter Schritt mit großem Risiko und wenn es mit dem Wiederaufstieg nicht klappen sollte, dann sehe ich auch für Bader schwarz!

    Der Knackpunkt ist und bleibt die Mannschaft. Zieht sie mit, dann kann bei Erfolg daraus ein Selbstläufer werden. Bleiben die Erfolge aus, stehen Mannschaft und Trainer wieder sehr schnell am Pranger - und wer ist da das schwächste Glied... :floet:

    Jedenfalls viel Glück für diese Aufgabe!


    Würd auch mal sagen, dass das Baders letzter Schuss ist.

    Ob die Entscheidung richtig war, wissen wir nicht. Ich finde die Lösugn allerdings zum jetzigen Zeitpunkt mehr als richtig.

    Wünsche unserem Trainer viel Glück !

  • Das wird ein knüppelharter Start für ihn.
    3 Auswärtsspiele in Folge, darunter bei den Bauern in der Arroganzarena.
    Gute Entscheidung und Respekt an Bader, der sich wohl sehr für ihn eingesetzt hat.
    Ich drück dir alle Daumen Ö dass das hinhaut und die Arschbacken kneif ich auch noch zusammen wenns was hilft. Viel Glück und 9 Punkte wünsch ich dir. :exclamation_mark:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wünsch ihm alles gute und dass er uns lang erhalten bleibe und nie absteigt (dafür aber einmal aufsteigt und zwar möglichst bald)!!!

    Könnt mir vorstellen, dass das was wird (konnt ich mir allerdings beim vH auch - wie so viele andere...)

  • gute entscheidung :hoch:

    hat aber sicher nen etwas harten einstand!!! aber das werden die schon packen, wenn aus den 2 liga-auswärts 4 punkte kommen und das ganze mit einer entsprechenden aufwärtstendenz beginnt...

    auf jeden fall viel glück und vor allen viel erfolg. ich wünsch es uns allen!!!!!!

  • Oh, da hatte ich wohl Jahresende mit Saisonende verwechselt... :oops:
    Bis Saisonende find ich auch erstmal okay. Und ob die drei Auswärtsspiele nen Nachteil sein müssen wird sich zeigen. Bei drei Heimspielen wär der Druck jedenfalls genauso groß, wenn nicht größer...
    Viel Glück und viel Erfolg Michael Oenning!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn der Stadionsprecher beim nächsten Heimspiel sagt:"Unser Trainer heißt..." Wie dann wohl die Fans reagieren...

  • Zitat von FCNwastl

    Viellecht stellt sich ja bei uns etz ein Werdereffekt ein. *hoff*

    Hoffentlich nett!!!

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von cullen

    Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn der Stadionsprecher beim nächsten Heimspiel sagt:"Unser Trainer heißt..." Wie dann wohl die Fans reagieren...

    Entweder den Namen rufen oder Maul halten.

  • Zitat von dortmunder

    Hoffentlich nett!!!

    Warum nicht?Ich schaue ehrlich gesagt schon ein wenig neidisch auf Werder.
    Super was die in den letzten 10 Jahren dort aufgebaut haben.

  • Zitat von wikinger

    Warum nicht?Ich schaue ehrlich gesagt schon ein wenig neidisch auf Werder.
    Super was die in den letzten 10 Jahren dort aufgebaut haben.

    In Dortmund sind sie besseres gewohnt. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    In Dortmund sind sie besseres gewohnt. :floet:

    :muah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!