• Marcel Reif vergleicht Michael Oenning mit Ottmar Hitzfeld... im Blickpunkt

    naja, also dann hol mal die Champions Leauge.. hätt ich nix dagegen :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Wie war denn sein Auftritt bei Blickpunkt Sport? Was hat er denn gesagt?
    (konnte es leider nicht sehn)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von frank.schwarz

    Marcel Reif vergleicht Michael Oenning mit Ottmar Hitzfeld... im Blickpunkt

    naja, also dann hol mal die Champions Leauge.. hätt ich nix dagegen :winking_face:

    Äh...mit Ottmar Hitzfeld? :gruebel: Jetzt mal im Ernst: in welcher Hinsicht kann man denn die beiden vergleichen?

  • Zitat von wikinger

    Äh...mit Ottmar Hitzfeld? :gruebel: Jetzt mal im Ernst: in welcher Hinsicht kann man denn die beiden vergleichen?

    ging glaub ich um so sachen wie seriösität, autreten, da könnte man moe mit hitzfeld vergleichen.
    und reif würde sich mehr solche trainer in D wünschen.

    sonst guter auftrit vom trainer. hat zwar noch am anfang etwas nervös gewirkt, wurde dann aber souveräner und kam extremst sympathisch rüber.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von wikinger

    Äh...mit Ottmar Hitzfeld? :gruebel: Jetzt mal im Ernst: in welcher Hinsicht kann man denn die beiden vergleichen?

    Ach, der Reif erzählt viel Mist, wenn der Tag lang ist.

    Trotzdem der Michi Oenning hat einen ganz guten Eindruckt gemacht, jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen.

    Tollen Bart hat er, so einen könnt ich mir auch mal wachsen lassen :grinning_face:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der Cheftroener ist heute bei "Blickpunkt Sport" zu Gast


    Der Chefdroe(h)ner? :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69


    Der Chefdroe(h)ner? :wink:

    Unser Chefdröhner hat mal echt nen geschickten Zug gemacht den Herrmon zu holn. Der bringt praktisch 20 Jahre Erfahrung und Kontakte aus Leverkusen mit. Net schlecht!

  • Zitat von Goldschmiede


    Man hat gemerkt, dass noch ein kleiner Teil "von Heesen" in ihm steckt.


    Also man kann schon viel Hineininterpretieren :roll:
    Oenning sagte nur, daß die Mannschaft Heesen zusammengestellt hat und das es von heute auf morgen auch taktisch keine großen Veränderungen geben wird, in Klammer (kann).

    Bin entsetzt

  • Ich hoffe nur er agiert nicht deckungsgleich zu von Heesen. :slightly_smiling_face:

    Aber ich glaube, dass wir einen guten Mann als Cheftrainer aufgestellt haben, der vor allem in der Manschaft wohl besser anzukommen scheint.

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich hoffe nur er agiert nicht deckungsgleich zu von Heesen. :slightly_smiling_face:

    Aber ich glaube, dass wir einen guten Mann als Cheftrainer aufgestellt haben, der vor allem in der Manschaft wohl besser anzukommen scheint.

    Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass die Spieler von "Michael" sprechen.
    So redet man doch sonst über einen Kumpel. Viel Respekt scheint wohl nicht da zu sein...

  • Ich denke es kommt nicht darauf an, wie man seinen Vorgesetzten anspricht (Sie oder Du), sondern darauf ob er sich auch als solcher durchsetzt.

    Als Chef musst du klare Grenzen ziehen, die haben aber nichts mit der Ansprache zu tun.

    It was all a dream.

  • Vor allem haben sie ihn halt schon immer geduzt - soll er jetzt plötzlich zum Sie übergehen, nur weil er in der Hierarchie eine Stufe nach oben gerückt ist? Wäre komplett kontraproduktiv und würde sicher super ankommen bei den Spielern...

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass die Spieler von "Michael" sprechen.
    So redet man doch sonst über einen Kumpel. Viel Respekt scheint wohl nicht da zu sein...

    Respekt bekommt man aber nicht deswegen weil man mit Sie oder Du angeredet wird... diesen erarbeitet man sich, völlig egal ob sie oder du...

    mit einem "sie" hat man evt. einen "abstands"-respekt, aber wichtigier ist anders... und grade wenn sie vorher schon beim "du" waren, wäre es jetzt eher kontraproduktiv...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine zu große Nähe zur Mannschaft kann selbstverständlich schnell ins Negative kippen.Diese Gefahr sehe ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch nicht gegeben.
    Oenning muß sich den nötigen Respekt über die tägliche Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes erarbeiten.Und auch dabei zählen Erfolge mehr als alles andere.
    Um es kurz zu machen,drei in Wiesbaden geholte Punkte verschaffen ihm mehr Reputation,als es jedes Siezen könnte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Goldschmiede

    Man hat gemerkt, dass noch ein kleiner Teil "von Heesen" in ihm steckt.

    Hoffentlich wird ihm das nicht irgendwann angelastet :roll:
    Die haben auch noch sehr guten Kontakt. Warum auch nicht. Er hatte kein Problem mit ihm. Er ist intelligent genug die Dinge zu betrachten wie sie sind oder waren.
    Und die Mannschaft haben Beide zusammengestellt.
    Seine kumpelhafte Art halte ich allerdings auch für sehr gefährlich. Hoffen wir mal nicht, daß sie ihm demnächst auf der Nase herumtanzen.
    Aber so Aussagen wie "Der läßt uns viel mehr Freiheiten" (Herr Engelhardt) kann man auch so oder so interpretieren.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!