• Zitat von Frankenbarbie

    Hoffentlich wird ihm das nicht irgendwann angelastet :roll:
    Die haben auch noch sehr guten Kontakt. Warum auch nicht. Er hatte kein Problem mit ihm. Er ist intelligent genug die Dinge zu betrachten wie sie sind oder waren.
    Und die Mannschaft haben Beide zusammengestellt.
    Seine kumpelhafte Art halte ich allerdings auch für sehr gefährlich. Hoffen wir mal nicht, daß sie ihm demnächst auf der Nase herumtanzen.
    Aber so Aussagen wie "Der läßt uns viel mehr Freiheiten" (Herr Engelhardt) kann man auch so oder so interpretieren.

    Die Mannschaft kam mit einem "strengen" HM nicht zu Recht, sie kam mit TvH nicht zu Recht, wenn sie jetzt mit einem "kumpelhaften" nicht klar kommt, bin ich dafür, dass wir den gesamten Kader rauswerfen.

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass die Spieler von "Michael" sprechen.
    So redet man doch sonst über einen Kumpel. Viel Respekt scheint wohl nicht da zu sein...


    Das halt ich für ein Gerücht.
    Der Stanislawski und der Klopp lassen sich von den Spielern auch ned mit "Sie" ansprechen.
    Und beide machen bei ihren Vereinen sehr ordentliche Arbeit.
    Es muss also ned unbedingt schlecht sein, dass die Spieler ihn mit`m Vornamen ansprechen.

  • Zitat von rheinfire

    Eine zu große Nähe zur Mannschaft kann selbstverständlich schnell ins Negative kippen

    Tja, ich hoffe, wir haben einen Klopp und keinen Doll.

    :winking_face:

  • Er ist schon sympathisch auf den ersten Blick, jetzt kommts nur noch auf die Mannschaft an. Stichwort: "Bringschuld"!

    Am ende wird er auch wieder nur an den Ergebnissen gemessen werden.

    Ich hoffe er lässt auch in jedem Spiel so spielen als wenn man unbedingt den 3-er einfahren will. Und zwar über 90 Minuten!!!


    Ps: Ist Heinz Gründel jetzt noch für uns tätig....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mal schaun wie er nach dem Bauern Spiel noch drauf ist....

    Mal im Ernst: Wenn der jetzt auch keinen Erfolg hat, dann können wir mal anfangen auf die Mannschaft kollektiv einzudreschen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    mal schaun wie er nach dem Bauern Spiel noch drauf ist....

    Mal im Ernst: Wenn der jetzt auch keinen Erfolg hat, dann können wir mal anfangen auf die Mannschaft kollektiv einzudreschen....

    Dann mach sogar ich mit! :face_with_tongue:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Zarate_66

    mal schaun wie er nach dem Bauern Spiel noch drauf ist....

    Mal im Ernst: Wenn der jetzt auch keinen Erfolg hat, dann können wir mal anfangen auf die Mannschaft kollektiv einzudreschen....

    O-Ton Oe "Das Bayern-Spiel ist am einfachsten"

    Und da hat er vollkommen recht

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    O-Ton Oe "Das Bayern-Spiel ist am einfachsten"

    Und da hat er vollkommen recht

    am leichtesten bei Oddset zu tippen ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • endlich mal ein Trainer, der auch mich überzeugt ... lang genug hats gedauert.

    Klar wird er an Ergebnissen gemessen, aber im Gegensatz zu Meyer und TvH hab ich endlich mal ein echt positives Gefühl

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    O-Ton Oe "Das Bayern-Spiel ist am einfachsten"

    Und da hat er vollkommen recht

    Er hat ja danach gelacht also kann ers ned ernst gemeint ham

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Ich denke die Spiele gegen Wehen Wiesbaden und Mainz nehmen wir zum Einspielen für das Pokalspiel gegen die Bauern. Blamieren können sich nur die! Die haben sich gegen "schwächere" Gegner in der Liga und im Pokal auch meistens schwer getan oder verloren ( z.B. Aachen oder Cotzbus)! Und in der neuen Saison haben sie auch noch nix gerissen.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!