• Zitat von hoeschler

    Naja sowas wie gegenseitiges anschreien, vollspucken, oder wies vollmundig in der Glotze propagiert wird: laut werden

    Lach...

    dann würde ich auch renne, wenn ich in der Halbzeit sooo motiviert werde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Naja sowas wie gegenseitiges anschreien, vollspucken, oder wies vollmundig in der Glotze propagiert wird: laut werden

    Vielleicht gehts ja ab wie bei Full Metal Jacket.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht gehts ja ab wie bei Full Metal Jacket.

    Nur gut dass wir Private Paula nach Moskau verkauft haben. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sieht so aus als ob da einer leise aber deutlich Klartext redet!!!

    Hut ab!

    http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=884047&kat=31&man=12

    Zu denen kann man José Goncalves noch nicht zählen. Der seit heute 24-Jährige übernimmt dennoch schon Verantwortung - für seine eigenen Aussetzer. «Das 0:1 war mein Fehler«, sagt Goncalves. Mit seiner Zehenverletzung, die ihn letzte Woche plagte und die nur zwei gemeinsame Trainingseinheiten mit Mitreski zuließ, will er sich nicht herausreden: «Wenn man auf dem Platz steht, ist man fit.« Immerhin haben Goncalves die Partie gegen Aachen und die zweite Hälfte in Wiesbaden gezeigt, «dass wir gut Fußball spielen können«.

    Goncalves gibt aber auch zu, «dass uns Wehen überrascht hat«. Die Aggressivität des Gastgebers kann daran nicht Schuld gewesen sein. «Die kam nicht unvorbereitet«, sagt Trainer Michael Oenning. Eher schon hätten einige taktische Veränderungen für Verwirrung gesorgt. «Wir haben nicht sofort verstanden, was die mit uns machen«, sagt Oenning.

    An einzelnen Spielern will Oenning seine Kritik aber nicht festmachen: «Es ist nicht so, dass sich die individuellen Fehler wie ein roter Faden durch unsere Saison ziehen.« Eher glaubt Oenning, «dass wir uns manchmal zu sicher sind«. Ein wenig Sicherheit gibt er seinem Innenverteidiger-Duo dennoch mit auf den Weg: «Es gibt keinen Grund, jetzt jede Woche die Zusammenstellung der Innenverteidigung zu verändern.«

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fortschritt seit er das Sagen hat 0,0.

    Da hätte gleich der von Heesen da bleiben können

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Spielerisch sind wir genauso erbärmlich wie unter TvH.
    Ich bin aber trotzdem dagegen, jetzt wieder auf den Trainer einzuschlagen. Irgendwann muß die Mannschaft einfach mal in die Pflicht genommen werden.
    Da spielen erfahrene Leute mit, die eigentlich über Führungsqualitäten verfügen sollten - aber die spielen, als hätten sie geschwollene Eier oder als ob sie ihr Gehalt nicht bezahlt bekommen.
    Das ist einfach nur noch traurig, was wir in kürzester Zeit aus einer aufstrebenden Mannschaft gemacht haben.... :idea:

  • was meint ihr denn welcher trainer es den herren recht machen würde? am besten wir kaufen ihnen ein stück holz und sie schnitzen sich selbst einen. wenn man sieht das ein kluge oder engelhardt in den ersten 5 min 10 fehlpässe spielen kann es ja nicht dem trainer seine schuld sein.

  • Zitat von BerndFCN

    Ich hab gedacht, wenn der TvH nicht mehr da ist, dann läuft es wieder.

    So haben doch viele hier geschrieben. :?


    Ich hab geschrieben, dass es sich viele viel zu einfach machen, alles auf den TvH zu schieben. Es stimmt was in der Mannschaft nicht und ich sag nochmal, da ist noch ne Pestbeule drin...
    Komisch, erst wollten se den Oenning, jetzt spielen se so, dass man ihn in Frage stellen muss...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ich hab geschrieben, dass es sich viele viel zu einfach machen, alles auf den TvH zu schieben. Es stimmt was in der Mannschaft nicht und ich sag nochmal, da ist noch ne Pestbeule drin...
    Komisch, erst wollten se den Oenning, jetzt spielen se so, dass man ihn in Frage stellen muss...

    der fisch stinkt vom kopf her.

  • Lieber Oenning , du kannst wohl am wenigsten dafür , für diesen Drecks Kader und den bis zum Himmel stinkenden Kopf des Fisches.

    keine Hände keine Kekse

  • Nix gegen Ö, aber ich wär dafür WoWo zu holen der ihm sicher behilflich sein kann und Bader auch auf die Finger schaut.
    Prakitisch als "Unterstützung".
    Wolf kennt die 2. Liga!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!