• Zitat von Astra

    Lieber Oenning , du kannst wohl am wenigsten dafür , für diesen Drecks Kader und den bis zum Himmel stinkenden Kopf des Fisches.

    Ach der Oenning hat den Kader wohl net zusammen mit dem Tommy zusammgestellt? Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist. Total weltfremd nenn ich das. Wie kann man denn ernsthaft für den Oenning sein? Das war der CO-TRAINER von Tommy! Für alle die das vergessen haben und den jetzt als Messias feiern. Das kapier ich net...[/b]

  • ich bin dafür das es einmal schnalzt und der michl mit der peitsche aufläuft um den ein oder anderen beine macht. so kann es nicht mehr weiter gehen. ich würde sogar soweit gehen den ein oder anderen zu suspendieren. da spiel ich lieber mit amas die machen auch nicht mehr kaputt und denen kann man nicht böse sein.

  • Zitat von EwigFCN

    Es war offensichtlich ein Fehler jemandem die Verantwortung zu geben der den "Konzeptkurs" von Herr von Heesen voll mitgetragen hat :smiling_face_with_horns:

    Was trägt denn Oenning voll mit ??? Holt Harry von der Tribüne, stellt Reinhardt in die Start , lässt Brenska draussen . Also viel gleiches ist da nicht ...... Verstehe deine Worte irgendwie nicht .... :question_mark:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Ceddy

    Ach der Oenning hat den Kader wohl net zusammen mit dem Tommy zusammgestellt? Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist. Total weltfremd nenn ich das. Wie kann man denn ernsthaft für den Oenning sein? Das war der CO-TRAINER von Tommy! Für alle die das vergessen haben und den jetzt als Messias feiern. Das kapier ich net...[/b]


    Der Co hat nie was zu sagen...., frag nach bei Raab

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LordHelmchen87

    Klar! Der Oenning hätte bestimmt auch ohne den von Heesen die ganzen Bielefelder geholt!
    Und noch was: AUCH DIE "ALTEN" SPIELER SPIELEN UNTER ALLER SAU!
    Insbesondere unsere Lieblinge Mintal und Pinola!

    Das ist traurig aber wahr!

  • Zitat von Ceddy

    Ach der Oenning hat den Kader wohl net zusammen mit dem Tommy zusammgestellt? Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist. Total weltfremd nenn ich das. Wie kann man denn ernsthaft für den Oenning sein? Das war der CO-TRAINER von Tommy! Für alle die das vergessen haben und den jetzt als Messias feiern. Das kapier ich net...[/b]

    Niemand feiert Ihn als Messias, aber wieviele Trainer willst du denn noch rausschmeissen , jeder noch so schlechte Trainer sollte mit dieser Truppe zumindest Fussball darbieten können auf dem Platz . Also was hast du dann am Trainer ausszusetzen wenn manche nicht mal die Beine auseinander bringen um einen Ball nachzusetzen. Kämpfen und Leidenschaft bringt immer noch die Mannschaft, und da kommt nix.

    keine Hände keine Kekse

  • Naja. Sinnlos darüber zu diskutieren. Ich hab von Anfang an gesagt das Oenning nix taugt und wurde dafür beschimpft. Jetzt mehren sich schon die Stimmen gegen ihn und in 4 Wochen schallt es dann durchs Max-Morlock-Stadion: Oenning raus! Und wir holen wieder nen richtigen Trainer (Volker Finke?). Jede Wette...

  • die mannschaft wollt oenning, weil sie mit ihm nix arbeiten muss. nur ein schleifer könnte noch was retten und dann im winter gehörig ausmisten!

    ab sofort keine trainingsfreie tage mehr!

    ich fordere ede geyer und/oder werner lorant!

  • Zitat von Ceddy

    Naja. Sinnlos darüber zu diskutieren. Ich hab von Anfang an gesagt das Oenning nix taugt und wurde dafür beschimpft. Jetzt mehren sich schon die Stimmen gegen ihn und in 4 Wochen schallt es dann durchs Max-Morlock-Stadion: Oenning raus! Und wir holen wieder nen richtigen Trainer (Volker Finke?). Jede Wette...

    Und merken dann, dass die Mannschaft auch unter Finke Scheiße spielt...

  • Zitat von kleinerUdo

    die mannschaft wollt oenning, weil sie mit ihm nix arbeiten muss. nur ein schleifer könnte noch was retten und dann im winter gehörig ausmisten!

    ab sofort keine trainingsfreie tage mehr!

    ich fordere ede geyer und/oder werner lorant!

    Genau nen richtigen Schleifer, nur noch Brot und Wasser, dann wird alles besser!!! :wall:

  • Zitat von Flankengott

    Der kann nix dafür.

    Was willste mit diesen charakterlosen Schweinen denn anfangen???

    Die halbe Mannschaft gehört rausgeworfen und wirklich eine Mannschaft formen die für diesen Verein, für die Fans und für die Stadt Nürnberg gewinnen will.

    Sölder raus.

    Was für ein Humbug. Eine Mannschaft braucht einstudierte Spielzüge, auswendig gelernte Laufwege, Automatismen und ein antizipatives Gefühl für die auftretende Situation. Das kann man nur durch üben erreichen.
    Setzt aber auch voraus, dass die Spieler sich auch was merken können.

    Die Spielzüge sind berechenbar, vorhersehbar, nicht überraschend und mangels alternativer Strategen konzentiert sich dr Gegner auf 2-3 Offensivkräfte beim Glubb und schon läuft nichts mehr.

    Das war letzte Saison schon so und hat sich keinen Deut verändert.
    Es fehlen einfach 1 oder 2 kreative Kräfte, die den Ball quer durch die gegnerische Abwehr auf einen auf der Aussenbahn rennenden Spieler schicken können.

    Bei uns spielen sie alle "nächster Mann" oder "hoch und weit". Bis auf die beeindruckende Laufgeschwindigkeit der Profis, könnte das jede Kreisklasse- oder Kreisligamannschaft auch.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Wir müssen Önning und Hermann unterstützen, Fakt ist doch ganz einfach, dass einige Herrschaften in der Mannschaft (Engelhardt z.B.) eigentlich gegen eine gesunden Neuanfang stehen. Ich kann diesen Alibifußball nicht mehr sehen.
    Fakt ist auch, dass wir einige Ex-Bielfelderspieler nun an der Backe haben, die ein guter Manager nie holen hätte dürfen (die kleine greich. Ratte, z.B.). Aber jetzt muss man Ruhe bewahren, bis zur Winterpause geht eh nix und in der Winterpause wird auch nix groß passieren, denn wir haben ja kein Geld (bzw. brauchen es ja für Trainerabfindungen, Gerichtsprozesse, etc.) - dafür wird ARO schon sorgen.

    Pech natürlich dass ein Andi Wolf für mind. 6 Monate ausfallen wird, ein Spiranovic die gesamte Vorbereitung nicht mitmachen konnte und zudem ebenfalls sehr verletzungsanfällig ist, ein Mitreski natürlich noch nicht lange hier ist (hätte ich nie geholt - halt meine persönliche Meinung) und die IV in dieser Konstellation nur wenige Trainingseinheiten bislang absolviert hat. Risk Management: schlecht!

    Nix für ungut!

  • Zitat von lebendeLegende

    was willst denn mit dem Ö? Der hat genauso wenig Temperament wie der TvH. Schon wieder so ein Saupreiss!

    Und was hat das mit den Trainerfähigkeiten zu tun? Nichts! Im Gegenteil wenn man sich unter Kontrolle hat und klar denken kann iss eine Analyse wohl eher möglich als mit Wut im Bauch.

  • ist aber schlecht, wennst bei einer Ansprache von ihm Einpennst oder ein Fremdwörterlexikon brauchst. Oder denkst du wirklich, unsere Spieler sind so hochintelligent, dass sie der gewählten Wortwahl unseres Grimmepreisträgers folgen können? Auf gut deutsch gesagt sind da einige strohdumm, wenn ihr wüsstet, wie manche ihre Freizeit verbringen...

  • Zitat von lebendeLegende

    ist aber schlecht, wennst bei einer Ansprache von ihm Einpennst oder ein Fremdwörterlexikon brauchst. Oder denkst du wirklich, unsere Spieler sind so hochintelligent, dass sie der gewählten Wortwahl unseres Grimmepreisträgers folgen können? Auf gut deutsch gesagt sind da einige strohdumm, wenn ihr wüsstet, wie manche ihre Freizeit verbringen...

    Bei wievielen Ansprachen warst du in der Kabine? Nur weil er nicht am Spielfeldrand rummhüpft wie einer aus der Gummibärenbande und sich in Interviews gewählt ausdrückt heisst das nicht, dass er in der Kabine wie ein Politiker auf Schlaftabletten auftritt.

  • Über den Oenning als solchen können wir uns doch noch gar kein richtiges Bild machen. Vielmehr bin ich etwas angefressen, daß mal wieder kein Ruck durch die Mannschaft als solche geht und man genauso motiviert an die Sache ran geht wie vor Oenning.
    Normalerweise würde ich jetzt schreiben, daß ich es kaum glauben kann, daß man einen so unerfahrenen Burschen wie Oenning die Order "Wiederaufstieg" in die Hand gibtmweil er ja so ein netter Kerl ist und prima mit der Mannschaft kann....aber nicht bei unserem Vorstand.