• Zitat von Dude

    hab vollstes vertrauen in oenning.

    jetzt muss er noch zeigen ob er zb den goncalves nächstes spiel mal draußen lässt und spiro bringt.

    Ich weiß nicht ob das soviel bringt. Es sollte sich jetzt endlich eine IV einspielen, gerade bei den beiden Positionen ist das imens wichtig. Die Beiden müssen sich zusammenraufen und -reißen und ihr Larifari Hingehen entschlossener werden lassen.
    Bin eher dafür Engel durch Masma zu ersetzen, evtl. Kluge durch Perchtold oder Judt und Gigax-> Breska vielleicht noch.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • etz geht des halt echt scho wieder los das hier welche gegern trainer wettern. ich kann beim besten willen net nachvollziehen. des war etz sei erstes spiel als cheftrainer in der 2. BuLi und schon geht wieder los.

    wir müssen endlich mal von dem gedanken los kommen das ma durch die zweite liga einfach so durchmaschieren kann und wenn des net klappt gleich wieder den trainer zu verteufeln

  • Ja, er hat mal wieder bewiesen, der MOe, dasser die Mannschaft auch nach Rückstand motivieren kann. Ging 2 mal gut, wird aber irgendwann nicht mehr funktionieren.

    Das sagt aber auch viel über die Mannschaft aus, dass man sich in der Halbzeit erst flamen muss, damit mal wieder ordentlicher Fußball gespielt wird.

    Aber immerhin genial, dass es mal wieder ein Tor nach Standart gab. Das war ja vor paar Monaten noch ausgeschlossen, dass die Jungs durch sowas Tore erzielen können

  • Zitat von hoeschler

    Ja, er hat mal wieder bewiesen, der MOe, dasser die Mannschaft auch nach Rückstand motivieren kann. Ging 2 mal gut, wird aber irgendwann nicht mehr funktionieren.

    Das sagt aber auch viel über die Mannschaft aus, dass man sich in der Halbzeit erst flamen muss, damit mal wieder ordentlicher Fußball gespielt wird.

    Aber immerhin genial, dass es mal wieder ein Tor nach Standart gab. Das war ja vor paar Monaten noch ausgeschlossen, dass die Jungs durch sowas Tore erzielen können


    Stimmt! Die Ecke hat ja auch Masmanidis getreten und nicht Engelhardt. :lol:

    Im Fernsehen hat man Oennings Gesicht gesehen vor dem Ende der 1. Halbzeit. Der war aber richtig sauer. :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von hoeschler

    Ja, er hat mal wieder bewiesen, der MOe, dasser die Mannschaft auch nach Rückstand motivieren kann. Ging 2 mal gut, wird aber irgendwann nicht mehr funktionieren.

    Das sagt aber auch viel über die Mannschaft aus, dass man sich in der Halbzeit erst flamen muss, damit mal wieder ordentlicher Fußball gespielt wird.

    Aber immerhin genial, dass es mal wieder ein Tor nach Standart gab. Das war ja vor paar Monaten noch ausgeschlossen, dass die Jungs durch sowas Tore erzielen können

    :question_mark:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    :question_mark:

    Naja sowas wie gegenseitiges anschreien, vollspucken, oder wies vollmundig in der Glotze propagiert wird: laut werden

  • Zitat von hoeschler

    Naja sowas wie gegenseitiges anschreien, vollspucken, oder wies vollmundig in der Glotze propagiert wird: laut werden

    Lach...

    dann würde ich auch renne, wenn ich in der Halbzeit sooo motiviert werde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Naja sowas wie gegenseitiges anschreien, vollspucken, oder wies vollmundig in der Glotze propagiert wird: laut werden

    Vielleicht gehts ja ab wie bei Full Metal Jacket.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht gehts ja ab wie bei Full Metal Jacket.

    Nur gut dass wir Private Paula nach Moskau verkauft haben. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    Lach...

    dann würde ich auch renne, wenn ich in der Halbzeit sooo motiviert werde

    also wenns doch funktioniert :smiling_face_with_sunglasses:
    dann sollte jedes mittel recht sein oder? und wenn ein profi solche methoden braucht ... dann bitte :oops:

  • Sieht so aus als ob da einer leise aber deutlich Klartext redet!!!

    Hut ab!

    http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=884047&kat=31&man=12

    Zu denen kann man José Goncalves noch nicht zählen. Der seit heute 24-Jährige übernimmt dennoch schon Verantwortung - für seine eigenen Aussetzer. «Das 0:1 war mein Fehler«, sagt Goncalves. Mit seiner Zehenverletzung, die ihn letzte Woche plagte und die nur zwei gemeinsame Trainingseinheiten mit Mitreski zuließ, will er sich nicht herausreden: «Wenn man auf dem Platz steht, ist man fit.« Immerhin haben Goncalves die Partie gegen Aachen und die zweite Hälfte in Wiesbaden gezeigt, «dass wir gut Fußball spielen können«.

    Goncalves gibt aber auch zu, «dass uns Wehen überrascht hat«. Die Aggressivität des Gastgebers kann daran nicht Schuld gewesen sein. «Die kam nicht unvorbereitet«, sagt Trainer Michael Oenning. Eher schon hätten einige taktische Veränderungen für Verwirrung gesorgt. «Wir haben nicht sofort verstanden, was die mit uns machen«, sagt Oenning.

    An einzelnen Spielern will Oenning seine Kritik aber nicht festmachen: «Es ist nicht so, dass sich die individuellen Fehler wie ein roter Faden durch unsere Saison ziehen.« Eher glaubt Oenning, «dass wir uns manchmal zu sicher sind«. Ein wenig Sicherheit gibt er seinem Innenverteidiger-Duo dennoch mit auf den Weg: «Es gibt keinen Grund, jetzt jede Woche die Zusammenstellung der Innenverteidigung zu verändern.«

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fortschritt seit er das Sagen hat 0,0.

    Da hätte gleich der von Heesen da bleiben können

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Spielerisch sind wir genauso erbärmlich wie unter TvH.
    Ich bin aber trotzdem dagegen, jetzt wieder auf den Trainer einzuschlagen. Irgendwann muß die Mannschaft einfach mal in die Pflicht genommen werden.
    Da spielen erfahrene Leute mit, die eigentlich über Führungsqualitäten verfügen sollten - aber die spielen, als hätten sie geschwollene Eier oder als ob sie ihr Gehalt nicht bezahlt bekommen.
    Das ist einfach nur noch traurig, was wir in kürzester Zeit aus einer aufstrebenden Mannschaft gemacht haben.... :idea:

  • Mir tun die Menschen leid, die immer noch denken, dass es an den Trainern lag bzw. liegt.. :lol:

    PRO 90 Minuten Pfeifkonzert beim nächsten Heimspiel (um es jetzt mal ganz populistisch auszudrücken :smiling_face_with_sunglasses: )

    Diese Mannschaft verdient nur einen Trainer, nämlich KEINEN!