• Zitat von kleinerUdo

    oening soll mal lieber was für die mannschaft tun, bevor er große reden schwingt. labert kann ich auch da kann auch ich mich als clubtrainer hinstellen. :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    ich denke, der Ö wird nicht mehr lange clubtrainer sein.....

    Der Herr Ö. hat allerdings recht!
    Soll er sagen, wir haben keine Chance?
    Dann frage ich mich, wie eine solche Aussage bei den Spielern ankommen wird?!

    :roll:

  • Zitat von Chris

    Mal ein Gedankenspiel... wie doof würden wir alle schauen, wenn er Mittwoch abend zurücktritt....

    Du wolltest es so:
    Ö ist unser dritter Trainer in 9 Monaten. Ich glaub nicht dass der vierte Trainer das Kraut fett machen würde. Um es klarzustellen: Ich bin nicht für einen neuen Trainer, sage nur, dass das Chaos bei uns im Verein dadurch weder schlimmer noch besser werden würde.
    Wir befinden uns in einer Führungskrise, und solang die nicht annähernd gelöst ist, wird sich auch sportlich nichts zum Besseren wenden. Klingt hart, ist aber mMn so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    oening soll mal lieber was für die mannschaft tun, bevor er große reden schwingt. labert kann ich auch da kann auch ich mich als clubtrainer hinstellen. :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    ich denke, der Ö wird nicht mehr lange clubtrainer sein.....


    Mit Verlaub. Fang du nicht das Denken an. :lol::lol::lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von KillerDriller

    Mein Bedarf an Trainerwechseln ist gedeckt.
    Die Scheisser auf dem Platz sollen jetzt mal was zeigen.
    Immer der Trainer, das ist zu billig. (bzw. finanziell zu teuer)


    Völlig d´accord, leider sind der weitere Verbleib in Liga 2 oder gar ein Abstieg noch teurer.
    Natürlich muß man Oenning noch etwas Zeit geben.Allerdings steht er nach einer fast sicheren Niederlage gegen die Bayern und einer durchaus möglichen gegen Duisburg schon derart stark mit dem Rücken an der Wand,daß es schon einer veritablen Siegesserie bedürfte,um ihn da wieder weg zu bringen.Um so mehr, als die Vereinsführung am Ziel sofortiger Wiederaufstieg festhält und die Konkurrenz aus Mainz,Kaiserslautern und Freiburg dann bereits weit enteilt sein dürfte.
    Ich sehe da nur eine Lösungsmöglichkeit: Mit einem Sieg gegen Duisburg muß Oenning halt sich und die Mannschaft schnell aus der Schußlinie bringen.
    Ansonsten muß er über kurz oder lang gegen einen erfahreneren Trainer ausgetauscht werden.Wer das bestreitet ,hat sich meiner Meinung nach schon mit einem längeren Aufenthalt in Liga 2 oder darunter angefreundet.
    :dead:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    ... immer wenn´s ruhig wird auf der PK, guckt er auf den Tisch und fängt intern das Züngeln an :lol:

    "extern" wäre das auch unangebracht :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    :lol: *sabber*


    Moderator: So, dann hören wir mal was Grinsekatze Klinsi dazu zu sagen hat..
    Klinsmann: grmpfllllllll hiiiiillllllfffföööööögrmpfl
    Oenning: *schmatz*

    AntiBa!

  • Zitat von Zarate_66

    FCN-Trainer Michael Oenning gibt sich kämpferisch: „Die Chancen stehen 50:50 – mit der kleineren Hälfte auf unserer Seite“.

    (AZ - vor dem Bayern-Spiel)

    Also wie ich das sehe stehen die Chancen 100-0 für Bayern.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    Zumindest liebt der Oenning auch das "Zungenspiel" ... Hans machte das externe ... "Ö" ... das interne ... schon klasse was manche für unverwechselbare Eigenarten haben :lol: ... immer wenn´s ruhig wird auf der PK, guckt er auf den Tisch und fängt intern das Züngeln an :lol:

    Und wenn er interviewt wird im Stehen, dann hüpft und wackelt er immer wie ein Wackeldackel. ICh dachte zuerst mein Fernseher spinnt und dann noch der von Bekannten und............. halt nein das ist der Oenning, der da so wackelt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich finde zwar die Überlegung vom Club, mal nem jungen und talentierten Trainer ne Chance zu geben, durchaus richtig. Allerdings muss eben auch er erst seine Erfahrungen machen. Dass er das unter so einem Druck machen muss, macht es für sicher nicht einfacher.

    Auch wenn er talentiert sein mag, werden die Rufe nach einem erfahrenen Hund, der schon mal die Mission "Raus aus der 2. Liga in die BL" geschafft hat, bald lauter. Und so bitter das auch für ihn sein mag, wenn er nicht bald gewinnt (Montag Duisburg) wird man keine andere Wahl haben, als nen erfahrenen Hund zu holen. Schließlich haben wir keine große Zeit zum Experimentieren. Ich hoffe, er packt es. Er macht nen kompetenten (vielleicht auch etwas zu netten) Eindruck, aber viel Zeit hat er nicht...

  • Zitat von stc

    hä?

    aus dem text:

    Wohl wahr, denn sonst dürfte es beim Club zu einem gewaltigen Hauskrach kommen, dessen Ausgang ungewiss ist. Es gibt Teile in der Führungsebene, die für ein hartes Durchgreifen gegen Spieler, sprich Suspendierung, plädieren werden.

    Mich würde mal interessieren, wer genau diese "Teile der Führungsebene" sind.

  • Zitat von stc

    hä?

    aus dem text:

    Wohl wahr, denn sonst dürfte es beim Club zu einem gewaltigen Hauskrach kommen, dessen Ausgang ungewiss ist. Es gibt Teile in der Führungsebene, die für ein hartes Durchgreifen gegen Spieler, sprich Suspendierung, plädieren werden.

    :muah: Brüller Teil... auja, schmeißen wir den Trainer nach dem 3.Spiel (+1pokal) auch wieder aus - DAS wäre dann wirklich so richtig der alte-kuschel FCN...

    Suspendierungen fände ich klasse - dieses "Team" hätte es verdient!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von stc

    hä?

    aus dem text:

    Wohl wahr, denn sonst dürfte es beim Club zu einem gewaltigen Hauskrach kommen, dessen Ausgang ungewiss ist. Es gibt Teile in der Führungsebene, die für ein hartes Durchgreifen gegen Spieler, sprich Suspendierung, plädieren werden.

    Wie kommt Zarate dann darauf, dass der Trainer in Frage gestellt wird???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von InExtremo

    Nun es wäre nichts ungewöhnliches beim Club wenn sie gleich den neuen Trainer feuern obwohl er gar nichts dafür kann .

    Eines ist klar bevor Bader seinen Job wegschwimmen sieht wird er mit sicherheit den Trainer opfern -

    naja, ich hoffe mal das unsere anderen "Top-Fürhungs-Kräfte" mal so langsam in die puschen kommen ... weil DAS wäre ... also da würden mir die Worte fehlen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chris

    Wie kommt Zarate dann darauf, dass der Trainer in Frage gestellt wird???

    Zitat

    Aber auch das Szenerio eines erneuten Trainerwechsel ist nicht abwegig - Oennings Fußballsachverstand zweifelt zwar keiner an, wohl aber ob er, der als Co-Trainer den Abstieg mitzuverantworten hat, das Ganze nun wieder richten kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kop


    Suspendierungen fände ich klasse - dieses "Team" hätte es verdient!

    Aber es ist doch das alte Lied. Dank Verletzungen ist die Anzahl der einsatzfähigen Spieler wieder stark zusammengeschrumpft. Da sind Suspendierungen net wirklich produktiv.

    Generell macht sowas auch nur Sinn, wenn ein Teil des Teams gut funktioniert, und ein anderer Teil quasi "Arbeitsverweigerung" betreibt.
    Bei uns könnte man mit ein bisschen bösem Willen allen Arbeitsverweigerung unterstellen (wobei ich es erstmal nicht so sehe).
    Wen sollte man also suspendieren? Alle?
    Und von der Aussage "lass doch die Amas ran, schlimmer kanns mit denen auch net werden" halte ich ehrlich gesagt nix.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von InExtremo

    Nun es wäre nichts ungewöhnliches beim Club wenn sie gleich den neuen Trainer feuern obwohl er gar nichts dafür kann .

    Eines ist klar bevor Bader seinen Job wegschwimmen sieht wird er mit sicherheit den Trainer opfern -

    Bei Oenning`s Verpflichtung war wo zu lesen, dass dies möglicherweise Bader`s letzter Schuss war. (Kicker oder NZ, bin nicht mehr sicher)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!