• Ohne-Sieg-Oenning ist verbrannt.Den sofortigen Wiederaufstieg können wir auch getrost abhaken. :twisted:
    Vielleicht schaffen wir es ja jetzt einen erfahrenen Trainer zu engagieren,der bis zur Winterpause die Mannschaft studieren und danngezielt Versager aussondern und Neueinkäufe tätigen kann.Wieder so lange zu warten,bis die Wechselfrist vorbei ist,wäre hirnrissig.Oenning ist jedenfalls,das hat sich gezeigt,zu unerfahren.Er mag ausgesprochen nett sein,aber das ist nicht das,was der Mannschaft weiterhilft.
    Wir brauechen jetzt einen Mann ,der Mannschaften führen kann,der den Spielern neues Selbstvertrauen einimpft und von dem die Spieler wissen,daß sie ihm nicht auf der Nase rumtanzen dürfen.Und es muß klar sein,daß dieser neue Trainer alle! Spieler zur Disposition stellen darf.Heilige Kühe wie Mintal oder Pinola darf es für ihn nicht geben.Deshalb muß das einzige Ziel für den Neuen der Nichtabstieg sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    ist das jetzt eigentlich seine Schuld?


    Nö, er badert nur die Fehler vom Hans und vom Tommy aus .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Klaus

    Lieber Michael,

    leider wirst Du noch in dieser Woche in die Wüste geschickt.
    Deine Durchhalteparolen werden nicht mehr von Umfeld akzeptiert werden.

    Schade, dass Dich die Mannschaft im Stich gelassen hat.

    Ich wünschen Dir auf Deinen weiteren Trainerstationen mehr Glück.


    Welchen Michael meinst du? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin_FCN


    ist das jetzt eigentlich seine Schuld?


    Wir müssen da gar nicht die Schuldfrage stellen.Wahrscheinlich ist er in diesem Spiel ganz einfach die ärmste Sau.Ich kann es nicht beurteilen,aber er soll ja ausgesprochen nett sein,aber was hilft´s ? Im Moment brauchen wir jemanden mit Erfahrung und einem starken Standing,der der Mannschaft den Marsch blasen kann und nicht unter Erfolgsdruck steht.Was die gestern gezeigt hat,war nämlich ein einziger Offenbarungseid.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Eigentlich hat der Kerl Potenzial zum Kult Trainer. Jung, symphatisch und analysiert gut. Aber sportlich sollte er schon mal langsam aus der Hüfte kommen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Eigentlich hat der Kerl Potenzial zum Kult Trainer. Jung, symphatisch und analysiert gut. Aber sportlich sollte er schon mal langsam aus der Hüfte kommen.


    Wann und wo bitteschön ? Das Vergnügen die Mannschaft in Ahlen zu sehen hatte ich schon,das tue ich mir nicht noch mal an.Und schau bitte auf die Tabelle:Nur Wehen , Augsburg (gegen beide hat es nur zu einem Duselunentschieden gereicht ) ,1860 und Oberhausen sind hinter uns.Da droht Abstiegskampf pur.Ich kann mir den beim besten Willen nicht mit Oenning vorstellen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wann und wo bitteschön ? Das Vergnügen die Mannschaft in Ahlen zu sehen hatte ich schon,das tue ich mir nicht noch mal an.Und schau bitte auf die Tabelle:Nur Wehen , Augsburg (gegen beide hat es nur zu einem Duselunentschieden gereicht ) ,1860 und Oberhausen sind hinter uns.Da droht Abstiegskampf pur.Ich kann mir den beim besten Willen nicht mit Oenning vorstellen.

    Ich weis wo wir stehen und das einem unser Spiel das Essen durch den Hals in umgekehrte Richtung treibt. Ändert aber nichts daran, das ich in diesen Trainer Potenzial erkenne, wie lange nicht mehr.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis wo wir stehen und das einem unser Spiel das Essen durch den Hals in umgekehrte Richtung treibt. Ändert aber nichts daran, das ich in diesen Trainer Potenzial erkenne, wie lange nicht mehr.


    ich bin da mal deiner Meinung. Ich finde mir ham an guten Trainer

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin da mal deiner Meinung. Ich finde mir ham an guten Trainer


    Vll. zu gut für die Mannschaft.

    Kann sein das einige die intelektuell angehauchten Ansprachen nicht checken (Ja, gut ich sach mal....; äh äh ...)

    Evtl. brauchen wirklich einge ne klare Ansage mit allen Konsequenzen.

    Aber vermutl. wird Oennings Nachfolger schon aus Sparmaßnahmen einer aus dem Spielerkreis werden ..... :lol:

    Ich wär für Mnari - da braucht man net viel zu laufen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich bin da mal deiner Meinung. Ich finde mir ham an guten Trainer

    Denk ich auch. Und da muss ich mich revidieren: Ich schrieb ja dass ein erneuter Trainerwechsel das Chaos beim Club nicht vergrößern würde.
    Stimmt aber wahrscheinlich nicht. Ein erneuter Trainerwechsel würde nach außen hin ein fürchterliches Bild abgeben. Ich seh schon die Schlagzeilen: "Schleudersitz FCN - wer will da noch als Trainer arbeiten?"
    Und darum geht es ja. Es sollte ja, wenn überhaupt, ein Guter geholt werden. Aber zu einem solchen Chaosverein kommt eben kein Guter.
    Soviel dazu.

    Außerdem wär es ein fatales Signal an die Mannschaft. Es würde nämlich zeigen, dass man mit nem Trainer, egal wie er heißt, machen kann was man will, denn in 4 Wochen ist eh ein neuer da.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Evtl. brauchen wirklich einge ne klare Ansage mit allen Konsequenzen.

    Am besten noch von Bader :smiling_face_with_sunglasses:

    Da lache ich mir doch den Arsch ab

    Bader ist doch schuld dran, das die Mannschaft niemanden mehr ernst nimmt. Aro haben sie ruhig gestellt, der eine löst mal eben seinen Vertrag auf weil es hier doch nicht so schön ist, der andere verhandelt mal lieber selber und turnt durch Russland. Der dritte wird verbal gemobbt und totale Eier als großartige Fußabller verkauft.

    Mal ohne Scheiß. Wäre ich Angestellt beim FCN, über den Bader würde ich hinter vorgehaltener Hand genauso lachen wie es eben derzeit alle tun.

    Was soll denn passieren? Will er Pino kündigen? Ihn auf die Bank setzen, nachdem Bader betont er wäre unersetzlich? Dann brennen dir die Fans das Stadion nieder.

    Der Trainer kann nur warten bis der Mob die Situation gecheckt hat und Bader mal für ein paar Stunden seine dämliche Fresse hält um nicht alles zu verschlimmern.

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    also doch Stinkstiefel der Mannschaft ausfindig machen und rauswerfen - und jeder der mitmault, geht hinterher. Jetzt braucht es einen eisernen Besen (oder einen guten Psychologen) :smiling_face_with_horns:


    was hat weiland Schmelzer bei der Spielerrevolte gegen Heinz Höher gemacht ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ob Oenning jetzt der Schuldige ist oder nicht...
    Fakt ist, daß sich nichts verändert hat - im Gegenteil: Man hat irgendwie das Gefühl, daß es immer schlechter wird!

    Es ist schwer, jetzt zu sagen, wie man weiter verfahren sollte. Im Endeffekt trifft mal wieder der Spruch zu, daß der Fisch am Kopf anfängt zu stinken - und da liegt wohl unser Hauptproblem.

    Der Trainer ist im Endeffekt nur am Ende einer riesigen Fehlerkette.

    Der Club steht wieder mal vor einem riesigen Scherbenhaufen - und das nur 15 Monate nach dem größten Erfolg in der jüngeren Club-Geschichte. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich echt darüber amüsieren, wie dieser Verein es immer wieder schafft, alles verkehrt zu machen!

  • so sieht´s aus!!!
    und net ander´s..
    wer da schuld hat und wer net???
    gute frage,nächste frage...
    wie lange müssen wir das als fan´s
    noch ertragen???
    naja täglich grüsst das MURMELTIER

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die Stinkstiefel rausgeworfen :smiling_face_with_sunglasses:


    Dazu müßte Oenning den Mumm haben und Roß und Reiter nennen.Das sieht aber eher gegenteilig aus.Es herrscht doch nach wie vor Friede ,Freude ,Eierkuchen und man braucht eigentlich ,seinen Worten zufolge ,nur noch ein bißchen Zeit.Das Potential ist ja da. :twisted:
    Das dauert wieder so lange,bis man sich in die Winterpause gerettet hat und dann ,nachdem alle Transferfenster zu sind, kommt man in der Führungsetage zu dem Schluß,daß Oenning doch nicht der richtige Mann ist.
    NEIN !!! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der das Abwehrverhalten wieder auf die Beine stellt.Da werden teilweise Anfängerfehler gemacht,daß es einer Sau graust.Wir brauchen einen Trainer,der auch mal über die Flügel spielen läßt ,vor allem brauchen wir einen Trainer der den Mumm hat,auch unpopuläre Maßnahmen durchzuziehen und möglicherweise mal einen Pinola mehrere Spiele lang auf die Bank setzt.Das schafft aber nur einer,vor dem alle Respekt haben.Ich befürchte Oenning ist da aber so was von fehl am Platz.Mit ihm besteht für mich sogar die Gefahr des Durchmarsches in Liga 3,wenn jetzt ein Teil der Mannschaft resigniert und sich sagt ,nächstes Jahr sind wir eh weg.
    So bitter es ist,wir kommen um einen schnellen abermaligen Trainerwechsel nicht rum.Gleichzeitig muß der Neue außerdem die Mittel bekommen ,die Mannschaft sukzessive umzubauen.Und:Es darf keine heiligen Kühe mehr geben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Dazu müßte Oenning den Mumm haben und Roß und Reiter nennen.Das sieht aber eher gegenteilig aus.Es herrscht doch nach wie vor Friede ,Freude ,Eierkuchen und man braucht eigentlich ,seinen Worten zufolge ,nur noch ein bißchen Zeit.Das Potential ist ja da. :twisted:
    Das dauert wieder so lange,bis man sich in die Winterpause gerettet hat und dann ,nachdem alle Transferfenster zu sind, kommt man in der Führungsetage zu dem Schluß,daß Oenning doch nicht der richtige Mann ist.
    NEIN !!! Wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der das Abwehrverhalten wieder auf die Beine stellt.Da werden teilweise Anfängerfehler gemacht,daß es einer Sau graust.Wir brauchen einen Trainer,der auch mal über die Flügel spielen läßt ,vor allem brauchen wir einen Trainer der den Mumm hat,auch unpopuläre Maßnahmen durchzuziehen und möglicherweise mal einen Pinola mehrere Spiele lang auf die Bank setzt.Das schafft aber nur einer,vor dem alle Respekt haben.Ich befürchte Oenning ist da aber so was von fehl am Platz.Mit ihm besteht für mich sogar die Gefahr des Durchmarsches in Liga 3,wenn jetzt ein Teil der Mannschaft resigniert und sich sagt ,nächstes Jahr sind wir eh weg.
    So bitter es ist,wir kommen um einen schnellen abermaligen Trainerwechsel nicht rum.Gleichzeitig muß der Neue außerdem die Mittel bekommen ,die Mannschaft sukzessive umzubauen.Und:Es darf keine heiligen Kühe mehr geben.

    Genau so ist es, Oenning hat nicht den Mut die Stinkstiefel auszusortieren. Ist einfach ne ganz undankbare Geschichte für nen unerfahrenen und jungen Trainer. Aber das wissen ja sicher auch andere bei uns im Verein, dass in der Mannschaft Stinkstiefel sind. Langsam aber sicher ist es mir zu billig immer nur den Trainer auszutauschen. Andere im Verein sollten jetzt auch mal ihr Fett wegbekommen. Aber bei Oenning, so leid es mir tut, seh ich auch kaum noch Chancen, dass das hier ne lange und glückliche Ehe mit dem Club wird.