• Zitat von Verirrter Eskimo

    Würd ich so nicht sagen


    Ach ? Hast du auch die Fortschritte im Training gesehen ? :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sicherlich hat Oenning noch nicht die nötigen Siege eingefahren, aber was wollt ihr sonst für einen? Jetzt sind 2 Trainer mit diesem Sauhaufen gescheitert, Oenning wäre der dritte. Das liegt sicherlich nicht nur am Trainer, dass wir so schlecht spielen.

  • Zitat von rheinfire


    Mir so was von wurscht! Alle besser die punkten! Oenning hatte jetz genug Spiele ZTeit und es wird immer schlimmer.Wie lange sollen wir diesem Antifußball noch zuschauen?
    Der soll mit seinem Grimmepreis ab zum ZDF.
    Ich will einen erfahrenen Trainer ,der dieser Versagertruppe anständig ins Hinterteil tritt !

    Du hast vollkommen recht. Den will ich auch. Nur werden sie wahrscheinlich bei einem Trainer vom Typ Schleifer erst recht bocken.

    Dieser Scheißhaufen ist anscheinend untrainierbar.

  • Zitat von NFuchs

    Sicherlich hat Oenning noch nicht die nötigen Siege eingefahren, aber was wollt ihr sonst für einen? Jetzt sind 2 Trainer mit diesem Sauhaufen gescheitert, Oenning wäre der dritte. Das liegt sicherlich nicht nur am Trainer, dass wir so schlecht spielen.


    Oenning war einfach nur der verlängerte Arm von Heesens.Er ist der Favorit der Spieler gewesen und hat bis jetzt keinen Sieg eingefahren.Meine Geduld ist damit am Ende.Ich wollte von Anfang an Finke und bin jetzt sogar so weit,jeden! der diesen Herrschaften wieder das Laufen beibringt zu favorisieren.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Armer Oenning....

    Was will man mit einer solchen Gurkentruppe auch anfangen.

    Ich hab bereits letzte Woche gesagt, dass es nicht an der Einstellung liegt.

    Die Mannschaft hat nicht mehr Potential.

    War heute ebenso schockiert wie am Mi im Stadion.

  • Zitat von rheinfire


    Oenning war einfach nur der verlängerte Arm von Heesens.Er ist der Favorit der Spieler gewesen und hat bis jetzt keinen Sieg eingefahren.Meine Geduld ist damit am Ende.Ich wollte von Anfang an Finke und bin jetzt sogar so weit,jeden! der diesen Herrschaften wieder das Laufen beibringt zu favorisieren.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Armer Oenning....

    Was will man mit einer solchen Gurkentruppe auch anfangen.

    Ich hab bereits letzte Woche gesagt, dass es nicht an der Einstellung liegt.

    Die Mannschaft hat nicht mehr Potential.

    War heute ebenso schockiert wie am Mi im Stadion.

    das stimtm zwar mit dem potential aber höchstens auf den aufstieg bezogen.

    schau mal wer vor uns ist.
    koblenz, osnabrück, ingolstadt, fsv frankfurt (!)

    also soviel potential ist ja wohl echt vorhanden!

  • Michael, Michael ... ich glaube zwar auch, daß du ein guter Trainer bist. Aber Ich glaube mit der Mannschaft hast du aber voll in die Scheiße gegriffen.
    Also solltest du das noch hinbekommen, dann hast du meinen absoluten Respekt.

    Ich vermute aber du kannst da auch nicht mehr viel machen. :cry:

    Bin entsetzt

  • sein interview auf premiere war sehr gut. hat gar nicht versucht ausreden zu finden, hat probleme klar angesprochen und erklärt, der anti-bader sozusagen :lol:

    winzie

  • Zitat von rheinfire


    Oenning war einfach nur der verlängerte Arm von Heesens.Er ist der Favorit der Spieler gewesen und hat bis jetzt keinen Sieg eingefahren.Meine Geduld ist damit am Ende.Ich wollte von Anfang an Finke und bin jetzt sogar so weit,jeden! der diesen Herrschaften wieder das Laufen beibringt zu favorisieren.

    irgendwie hast du es immer noch nich verstanden oder?

  • Zitat von Dude

    das stimtm zwar mit dem potential aber höchstens auf den aufstieg bezogen.

    schau mal wer vor uns ist.
    koblenz, osnabrück, ingolstadt, fsv frankfurt (!)

    also soviel potential ist ja wohl echt vorhanden!

    Anscheinend haben wir eben nicht einmal deren Potential.

    Ich glaube nicht mehr an die Mär vom Potential, dass die armen Kerle nur derzeit nicht abrufen können.

    Das läuft seit einem Jahr so! Und wird sogar immer schlimmer!

  • Zitat von rheinfire


    Oenning war einfach nur der verlängerte Arm von Heesens.Er ist der Favorit der Spieler gewesen und hat bis jetzt keinen Sieg eingefahren.Meine Geduld ist damit am Ende.Ich wollte von Anfang an Finke und bin jetzt sogar so weit,jeden! der diesen Herrschaften wieder das Laufen beibringt zu favorisieren.

    Laufen ???? Sieht irgendjemand einstudierte Laufwege, bindendes Zweikampfverhalten das Raum geschaffen wird oder auch das Spiel und Bewegung ohne Ball, ich kann nicht verstehen was Oenning den Versagern unter der Woche beibringen möchte. Obwohl ich ihn menschlich und seine Art mag ist KEINE Arbeit auf dem Platz von Ihm erkennbar, auch Handschrift genannt.

    Kann jeder anderer Meinung sein als ich aber der Wagen wird immer weiter in den Dreck gefahren und jeder redets schön.

    keine Hände keine Kekse

  • 100 % PRO Oenning!

    Der Kerl ist die ärmste Sau der Welt, da er doch mit diesem Haufen Schrott, die von Heesen und Bader da zusammengekauft haben, zurecht kommen muss!

  • Zitat von Astra

    Laufen ???? Sieht irgendjemand einstudierte Laufwege, bindendes Zweikampfverhalten das Raum geschaffen wird oder auch das Spiel und Bewegung ohne Ball, ich kann nicht verstehen was Oenning den Versagern unter der Woche beibringen möchte. Obwohl ich ihn menschlich und seine Art mag ist KEINE Arbeit auf dem Platz von Ihm erkennbar, auch Handschrift genannt.

    Kann jeder anderer Meinung sein als ich aber der Wagen wird immer weiter in den Dreck gefahren und jeder redets schön.

    es gibt nichts schön zu reden ... überhaupt nichts
    aber die argumentation geht mir einfach auf den keks von rheinfire

    ob oenning nun der richtige is oder nicht, ob er in der lage ist, dieser truppe was beizubringen oder nich, aber ihm das aus dem grunde abzusprechen, weil er co-trainer von tvh war ... da hörts dann einfach auf

    sorry

  • So leid es mir für ihn tut - er ist wohl doch nicht der richtige in der jetzigen Situation. Wir brauchen jemand, welcher der Mannschaft Feuer hinterm Hintern macht. Oenning scheint überfordert zu sein. Man hat bis jetzt noch gar keine positiven Ansätze gesehen. Da war eine ordentliche Halbzeit gegen Aachen - mehr nicht. Wir spielen ja sogar immer schlechter von Spiel zu Spiel. Mittlerweile ist uns auch der letzte Rest Spielkultur abhanden gekommen, von einem Konzept ist auch nichts zu sehen. Die Offensive, welche von den Namen her ganz gut besetzt ist, bringt nichts zustande und hinten laden wir die anderen Mannschaften mit dillentantischem Abwehrverhalten immer wieder zu Toren ein. Selbstvertrauen konnte Oenning der Mannschaft auch keines einflößen - im Gegenteil, die Spieler sind verunsicherter denn je. Wir sind so tief gesunken wie seit Jahren nicht mehr. Was wir jetzt benötigen, ist ein Trainer wie Meyer damals.

  • Außer Spesen nix gewesen! War ein netter Versuch mit Oenning, aber der Trainereffekt ist schon wieder mal komplett verpufft.

    Es hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert zur TvH-Zeit - im Gegengeil: Ich habe das Gefühl, wir spielen noch schlechter - und das ist alles andere als einfach.....

    Ich bekomm echt das Kotzen, wenn ich daran denke, was dieser Verein aus einer Mannschaft gemacht hat, die vor gar nicht langer Zeit einen schönen und erfolgreichen Fußball gespielt hat... :runter:

  • Man hätte ihm einfach nicht so vorschnell einen Jahresvertrag geben sollen.
    Der Junge ist bestimmt in Ordnung, aber offensichtlich der Aufgabe (noch nicht?) gewachsen. Schade um ihn... :cry:

  • ( Aachen 2:2, Wiesbaden 2:2, Mainz 0:2, Bayern 0:2, Duisburg 0:1 )
    5 Spiele, 2 Punkte, 4:9 Tore
    => 0,5 Punkte pro 2.Ligaspiel

    zum vergleich: TvH hatte 1,1 und Meyer 0,9 Punkte pro Spiel (Saison 07/08)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!