• Zitat von juninho

    Woher weißt du denn bitteschön wer der/die Stinkstiefel in der Mannschaft sind? Bist du so nah dran? Meinst Oenning soriert absichtlich die falschen aus, weil ihm grad danach ist die Lage noch zu verschlimmern?
    Wenn Breska nicht ordentlich trainiert, dann gehört ihm ein Denkzettel. Ich weiß net was es da zu diskutieren gibt.

    Nein, ich weiß nicht wer die Stinkstiefel sind. Ich weiß aber, dass beide Spieler vergangene Saison noch nicht bei uns gespielt haben und da lief es auch ohne die beiden schon schlecht. Und auch diese Saison waren beide bis dato noch nicht oft zu bewundern und die Mannschaft ist dennoch alles schuldig geblieben.

    Und natürlich ist es nicht ok, wenn sich Breska so gehen lässt, aber in seinem Thread hat ja vorhin ein User geschrieben, dass er öfters beim Training ist. Und er meinte, Breska würde nicht gut trainieren, aber auch nicht sooo schlecht, wie das nun von den Zeitungen dargestellt wird.

    Und Masmanidis: Ich mag ihn nicht und dennoch muss ich sagen, dass ich ne Suspendierung nicht ok fände. Was hat er denn konkret verbrochen, außer schlecht zu spielen? Machen ja alle anderen auch. Und gegen Duisburg war er ja nicht mal dabei.

    Man geht halt bei den Suspendierungen nur den Weg des geringsten Widerstandes.

  • Zitat von Platzwart02


    Guten morgen, jetzt erst mitbekommen was bisher los was?

    Nee, ich hab alles mitbekommen
    Nur wundert mich die Aussage nach dem Lautern-Chaos
    Die Motivationskanone war Thommy ja nun nicht

    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum

  • Zitat von topglubb

    Nein, ich weiß nicht wer die Stinkstiefel sind. Ich weiß aber, dass beide Spieler vergangene Saison noch nicht bei uns gespielt haben und da lief es auch ohne die beiden schon schlecht. Und auch diese Saison waren beide bis dato noch nicht oft zu bewundern und die Mannschaft ist dennoch alles schuldig geblieben.

    Und natürlich ist es nicht ok, wenn sich Breska so gehen lässt, aber in seinem Thread hat ja vorhin ein User geschrieben, dass er öfters beim Training ist. Und er meinte, Breska würde nicht gut trainieren, aber auch nicht sooo schlecht, wie das nun von den Zeitungen dargestellt wird.

    Und Masmanidis: Ich mag ihn nicht und dennoch muss ich sagen, dass ich ne Suspendierung nicht ok fände. Was hat er denn konkret verbrochen, außer schlecht zu spielen? Machen ja alle anderen auch. Und gegen Duisburg war er ja nicht mal dabei.

    Man geht halt bei den Suspendierungen nur den Weg des geringsten Widerstandes.


    Den Eindruck habe ich auch. Warum wurde denn Pino z.B. nicht suspendiert, wenn er laut Oennings Aussage gebockt hat?Anscheinend genießt er trotz miserabler Leistungen noch eine Sonderbehandlung.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Nee, ich hab alles mitbekommen
    Nur wundert mich die Aussage nach dem Lautern-Chaos
    Die Motivationskanone war Thommy ja nun nicht

    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum


    Ja ok. Ich habe auch eher gemeint, daß es vom Ergebnis und von der Spielweise bisher nicht viel gebessert hat. Das Alibi der Mannschaft, der Trainer ist Schuld, zieht nicht mehr und sie legen einen Offenbarungseid nach dem anderen auf dem Platz ab, daß es die Spieler selbst sind.

    Bin mittlerweile sogar schon wieder bei der Vermutung, daß selbst der Hans da nur noch machtlos war und sein größter Fehler wohl darin bestand sich viel zu lange vor die Mannschaft zu stellen. Denen hätte letzts Jahr schon am Anfang der Saison der Marsch geblassen gehört.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oenning sollte die gesamte Truppe zu den Ice Tigers schicken
    Ein paar Trainingseinheiten dort tuen den sensiblen Glubberern sicher gut


    ja sicher. aber dann ham wir wir wieder ne Ausrede "Das Verletzungspech" :lol::lol::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Leider ist aber auch Oenning kein Charismatiker wie z.B. Daum


    wusste gar nicht, dass das weiße Pulver Charisma genannt wird ...

    ach ohne Ironie würd ich das Leben als Clubfan derzeit wohl kaum überleben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Den Eindruck habe ich auch. Warum wurde denn Pino z.B. nicht suspendiert, wenn er laut Oennings Aussage gebockt hat?Anscheinend genießt er trotz miserabler Leistungen noch eine Sonderbehandlung.

    Ich denke, es geht darum, wer "beratungsresistent" ist, wer sich im Training reinhängt, wer arbeitet..

    und Pino trainiert, will mehr als geht, und anscheinend hat er ja begriffen, dass er was tun muss. Warum also suspendieren?
    Aber wenn sogar sein Berater sagt, der Breska müsse im Training mehr zeigen, dann ist da wohl was dran.
    Und Masma... das ist ja schon passiert, wird hat von der großen Zeitung jetzt erst entsprechend vermarktet...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich denke, es geht darum, wer "beratungsresistent" ist, wer sich im Training reinhängt, wer arbeitet..

    und Pino trainiert, will mehr als geht, und anscheinend hat er ja begriffen, dass er was tun muss. Warum also suspendieren?
    Aber wenn sogar sein Berater sagt, der Breska müsse im Training mehr zeigen, dann ist da wohl was dran.
    Und Masma... das ist ja schon passiert, wird hat von der großen Zeitung jetzt erst entsprechend vermarktet...

    Dann kann er aber im Gegenzug nicht behaupten daß Pino nicht teilnimmt. Das paßt nicht zusammen.
    Sonderbehandlung sorgt immer für Unmut anderer. Das weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung.
    War es auch nicht so, daß Pino mal nicht trainieren mußte, allein Runden drehte, damit er sein Seelenheil wieder findet ?
    Wäre schön wenn er es findet. Vielleicht wurde auch mit der Entsorgung des Ex-Trainers nicht allen ein Gefallen getan. Seis drum.
    Wird Zeit, daß er sich wieder sammelt und Gas gibt. So hat er in der 1.Elf nichts verloren. Wie so viele andere auch, das ist klar.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dann kann er aber im Gegenzug nicht behaupten daß Pino nicht teilnimmt. Das paßt nicht zusammen.
    Sonderbehandlung sorgt immer für Unmut anderer. Das weiß wohl jeder aus eigener Erfahrung.
    War es auch nicht so, daß Pino mal nicht trainieren mußte, allein Runden drehte, damit er sein Seelenheil wieder findet ?
    Wäre schön wenn er es findet. Vielleicht wurde auch mit der Entsorgung des Ex-Trainers nicht allen ein Gefallen getan. Seis drum.
    Wird Zeit, daß er sich wieder sammelt und Gas gibt. So hat er in der 1.Elf nichts verloren. Wie so viele andere auch, das ist klar.

    Laufen ist nicht trainieren?!?!?

    (kein wunder, dass manche bei uns nicht laufen :lol: )

    Nochmal, es ging wohl darum, dass er nicht "erreichbar " ist.. und Oenning hatte ihm ja nach dem Bayernspiel schon ne klare Ansage gemacht, die Pino wohl verstanden hat.

    Zudem ist Verunsicherung was anderes als Verweigerung, und es sieht ja aso aus, als hätte Masma da Probleme, und auch Breska hat wohl Defizite bei der Trainingsleistung. Das kann man Pino nicht vorwerfen!

    Also bitte doch differenzieren.

    Und jetzt wo Oenning klare Ansagen macht und durchgreift, ist es auch nicht recht, weil er die Feindbilder des Forums nict bedient. Komisch, er war doch angeblich soo nett und einfach...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Und jetzt wo Oenning klare Ansagen macht und durchgreift, ist es auch nicht recht, weil er die Feindbilder des Forums nict bedient. Komisch, er war doch angeblich soo nett und einfach...


    :muah: So sieht also "durchgreifen" bei Null-Siege-Oenning aus ?
    Man suche sich die schwächsten Glieder,die in der Mannschaft wenig bis keinen Rückhalt haben und prügele auf die los ? Ich lese regelmäßig hier die Kommentare der Kiebitze,von schlechten Trainingsleistungen eines Breska war da noch nicht die Rede.Er trainiert nicht schlechter als die meisten anderen auch,aber Null-Siege-Oenning mag ihn anscheinend nicht und braucht ein Bauernopfer.An die heiligen Kühe traut er sich nämlich (zu recht,da würde er nämlich abgewatscht :lol: ) nicht ran.Wer von den Stars in der Mannschaft nimmt Null-Siege- Oenning denn noch ernst ? Er ist der Favorit der Mannschaft :lol: !
    Da mache ich ihm noch nicht mal einen Vorwurf draus,das ist nur ein Indiz für seine Unerfahrenheit und Unsicherheit.Schuld an der Misere sind die,die ihm in dieser Situation ,mir nichts dir nichts ,so auf die Schnelle mal die Verantwortung für ein desolat zusammen gestelltes Team übertragen haben.Selbstverständlich mit dem Auftrag sofort aufzusteigen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich hab 0 gegen oenning

    ich halte nix davon schon wieder den trainer zu wechseln - die probleme sehe ich woanders

    aber wer die gesetze des Fußballgeschäfts kennt, weiss dass er spätestens zur WP weg ist wenn sich nicht gewaltig was tut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :shock: DAS Pokalspiel in Ahlen, wo wir in 120 Min. vielleicht drei gefährliche Torchancen hatten und ich vor Langeweile fast den Kopf an die Tischkante gehaun hätte?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Nein, nein ... er meinte damit das Pokalspiel in Ahlen! :wink:

    Boah, das war aber auch ein Offensivspektakel in Ahlen. Mich hätte es fast vom Hocker gehauen. Erinnerte mich stark an Bremen bei den Bayern.
    Naja gut, nett vom lieben Herrn Oenning, dass er uns da mental schon auf was vorbereitet. Ich stell mich dann schon mal auf so ne Nummer, wie gegen Mainz ein.

    Sagt mal, was haben die dem Mann in den Tee getan? Wo war der beim Ahlen Spiel?

  • Zitat von hoeschler

    Ah Null Siege Oenning heißter jetzt. Okay, da muss man sich erstmal drauf einrichten

    Ich bin für rheinfire als Trainer, der hats ja scheinbar drauf wie kein zweiter


    Auch dir sei es gesagt:Weniger Punkte als Null-Siege-Oenning hätte selbst ich nicht geholt ! Und ich würde auf alle Fälle nicht das vermeintlich schwächste Glied in der Mannschaft zum Prügelknaben machen :lol:
    Aber vielleicht klappt es ja mit nicht so forschem nach vorne spielen gegen Ahlen.Dieses Not gegen Elend im Pokal war ja sowas von einem Offensivspektakel.Im Nürnberger Block waren alle ganz hingerissen.Vielleicht schießt uns ja der technisch versierte und wie ein Berserker trainierende Engelhardt zum Erfolg und aus Null-Siege-Oenning wird ein ein-Sieg-Oenning.Aber Vorsicht ,es gibt dieses Mal kein Elfmeterschießen. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich gehe inzwischen mit denen konform, die Michael Oenning zwar als sehr symphatisch empfinden, aber in unserer momentanen Situation als denkbar ungeeignet.

    Die Mannschaft ist wieder an demselben Punkt angelangt, an dem sie schon einmal war: November 2005-nach dem Heimspiel gegen den VFB ( damals fand ein Neururer per SMS die Mannschaft untrainierbar ).

    Was dann folgte ist schon (leider) wieder Geschichte.

    Uns hilft in unserer Situation nur ein ähnlicher Trainer , wie es der Hans damals war.

    Erfahren, autoritär und -ganz wichtig-einer der weiß, wie man eine Mannschaft wieder an ihre Stärken erinnert u n d das auch umsetzen kann, also kein Theoretiker !

    Es ist Ironie des Schicksals, dass so ein Mann gerade nicht nur arbeitslos ist, sondern auch noch dazu vor der Haustür wohnt..

    ...und für den Club trotzdem weiter weg als Mourinho :cry:

    Hans Meyer war nie ein Trainer für Spitzenteams-das kann er einfach nicht -und deshalb ist er auch so kläglich gescheitert, als wir plötzlich gerade dabei waren, eines zu werden und aus diesem Grund hat ihn auch bis zum heutigen Tag noch keines verpflichtet.

    Jedoch bin ich überzeugt, dass es für den Club im Oktober 2008 keinen besseren gäbe...wir würden genauso schnell wieder nach oben kommen wie im Herbst 2005.

    Das ist das eigentlich Tragische an der ganzen Geschichte für mich...