• Zitat von kleinerUdo

    bis zum saisonende ede geyer als trainer! hat er erfolg, darf er bleiben.
    nächste saison trainer: mattäus.

    sportdirektor: effenberg

    manager: bader

    präsident: m.a.roht

    du hast doch den totalen treffer,und keinen blassen schimmer von fussball!!!
    bitte suche dir endlich einen neuen verein,oder verschone uns mit deinen beiträgen!!DAS KANN KEINER LESEN DEINEN MÜLL DA!!!!

  • Zitat von CM

    Oenning gerade auf Bayern1: "Ich sehe einen klaren Aufwärtstrend".

    Lass ich mal so stehen.

    :muah::muah::muah::muah::muah:


    Da sieht er aber mehr als wir.
    Aber er sieht ja jede Woche einen klaren Aufwärtstrend :shock: Das Problem ist nur, dass es im Spiel selbst dann immer weiter bergab geht :?

    Wenn ich so einen Schmarrn schon lese. Dieses Schöngerede habe ich langsam noch mehr satt, als die grottigen Darbietungen unserer Ballzauberabteilung Wochenende für Wochenende!

    Also bei dem Statement kann er das nur witzig gemeint haben (Witz des Jahres verdächtig). Wenn er es ernst gemeint hat, dann kann ich Oenning leider nicht mehr erst nehmen. Der wirkt auf mich wie ein Hampelmann!

    Einmal editiert, zuletzt von topglubb (4. Oktober 2008 um 16:16)

  • Zitat von Joey

    Apropos Rolltreppe ... was machtn es Peterle? :rofl:


    hmmm... der kann diese mannschaft auch nicht trainieren, wäre aber zumindest vom unterhaltungswert besser. das gespött in fußballdeutschland sind wir ohnehin schon lange...

    so jetzt geh ich wieder bundesligafußball schauen - als ausgleich!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hmmm... der kann diese mannschaft auch nicht trainieren, wäre aber zumindest vom unterhaltungswert besser. das gespött in fußballdeutschland sind wir ohnehin schon lange...

    so jetzt geh ich wieder bundesligafußball schauen - als ausgleich!

    Meint ihr das Peterle, das uns auf der mailbox abgesagt hat? Der würde perfekt zu dieser Gurkentruppe passen. Jedem was er verdient!

  • Oenning ist fast genauso lustig, wie einst Saddams Informationsmisnister Mohammed Sajjid el Sahhaf. Hinter ihm fahren schon die allierten Panzer ne Parade, er verkündet noch, dass der Sieg knapp bevorsteht.
    Nu haben wir laut Oenning nen Aufwärtstrend,... wie sich manchmal doch geschichte wiederholt :wink:
    Wenn wir jetzt gut sind, möchte ich mal unsere Mannschaft erleben, wenn se schlecht ist :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • usa_irakischer-infominister_al-sahhaf_dpa.jpg

    "Der Aufstieg ist sicher, wir wollen nur unseren Gegnern vorgaukeln, dass wir es nicht besser könnten. In der Rückrunde schlagen wir gnadenlos zu!"

    Ich will den Kerl als Pressesprecher

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey


    wozu denn? bader hat doch schon x-mal bewiesen, daß er transferperioden vollkommen verschläft oder lusitge gauditransfers stemmt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Am besten ist die Aussage in der heutigen Bild.
    Zitat Oenning: " Hurra-Fußball ist passe. Wir werden abwartender spielen."
    Ist der eigentlich noch ganz dicht ? :durchge:

  • Und es kommt noch besser:
    Alle Macht der Defensive. Anders als beim Pokalsieg Anfang August sollen doch die Schützlinge von Christian Wück das Spiel machen.
    Leute, wann hat damals der Club das Spiel gemacht? Ich denke wir haben doch alle das gleiche Spiel gesehen oder?
    Will der Oenning uns nur noch verarschen?
    Ganz ganz ganz schnell weg mit solchen Pfeifen.
    Wir haben so viel Trainer in Jugend Mannschaften die mit dem FCN seit
    Jahrzehnten verbunden sind.
    Warum machen Hintermaier,Höher , Nüssing und co nicht endlich den
    Mund auf und reden Klartext.
    Am 07.10.08 wäre entgültig die Möglichkeit gegeben.

  • Zitat von kleinerUdo

    er ist ein selbstdarsteller - auf kosten unseres clubs!


    Selbstdarsteller sowieso. Ich meine noch nie Cheftrainer gewesen aber
    meinen reden zu müssen wie die großen.
    Die Frage ist nur , weiß er eigetlich was er daher sabbert?
    Ich kann keinen Sinn in den Aussagen erkennen.
    Wahrscheinlich sagen auch die Spieler noch was er in der Öffentlichkeit zu sagen hat.
    Deshalb: Weg mit dem ganzen Sumpf und Filz.
    Neuanfang ist angesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (4. Oktober 2008 um 21:41)

  • jetzt kommt wieder einer mit der mach mal konstruktive Vorschläge Aussage.
    Soll ich wohl den Masterplan zur Rettung des CLubs aufstellen?
    Mit Namen und Spielernamen und Uhrzeit wann was zu geschehen hat?
    Fakt ist: Es muß was passieren.
    Meiner Meinung nach mit Leuten aus dem Club Umfeld.
    Sowohl Spieler wie auch Trainer.
    Weg mit den Abstiegshelden( außer Andi Wolf).
    Vor allem: Was ist deine Meinung?
    Vorschläge?
    Oder bist du mit allem zufrieden?
    Den Ball einfach weiter zu spielen ohne selbst was zu tun, das ist ein Problem von vielen im Verein.

  • Zitat von strehl


    Danke für den tiefgründigen Beitrag.
    Auch Oenning hat den Grimme-Preis. :gruebel:

    ahh, der grimme preis - ein rotes tuch für jene, die damit aber auch gar nix anfangen können? egal!

    tiefgründig sind deine aussagen sehr wohl.
    in bezug auf dich...

    was den verein angeht jedenfalls nicht.

    alle rausschmeißen. jawoll!
    blinder aktionismus. ein begriff für dich?

    bis morgen in ahlen! :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Wer fliegt als Erster? (BILD)


    Mit dem Herbstlaub fallen die ersten Trainer – eine alte Fußball-Weisheit. Am 7. Spieltag wackeln schon vier Trainer! Wer fliegt als Erster? Die BamS-Analyse.

    Holger Fach (46/Augsburg)

    Das 1:2 bei Aufsteiger Oberhausen war die 5. Pleite in Folge für Augsburg. Fach ist bei den Fans unten durch. Sein Glück: Manager Rettig hält ihm die Treue, weil er wohl mit Fach zusammen fliegen würde. Rettig: „Es war immer eine Stärke von uns, dass wir zusammengehalten haben. Und so wird es auch bleiben.“

    BamS-Prognose: Fach und Rettig werden wohl rausfliegen, wenn es im nächsten Spiel gegen St.Pauli keinen Sieg gibt.


    Christian Hock (38/Wehen-Wiesbaden)

    Beim sieglosen Tabellenletzten sitzt der Trainer erstaunlich fest im Sattel. Die Klubführung hält Hock zugute, dass er ein schweres Auftaktprogramm hatte.

    BamS-Prognose: Hock steht gegen die vermeintlich schwächeren Klubs unter Sieg-Zwang...


    Tomas Oral (35/FSV Frankfurt)

    Das 0:3 gegen 1860 war die schwächste Saisonleistung. FSV-Manager Reisig: „Wir können froh sein, am Ende nicht abgeschlachtet worden zu sein.“ Er warnt alle: „Alle müssen kapieren, worum es geht.“ Oral fiel nur eine Phrase ein: „Wir müssen jetzt weiterarbeiten und die Fehler abstellen.“

    BamS-Prognose: Reisig könnte über seine Aussage („Wir gehen notfalls mit Oral in die 3. Liga“) stolpern...


    Michael Oenning (43/1. FC Nürnberg)

    Fünf Punkte nach sechs Spielen, vor der Partie in Ahlen steht der selbsternannte Topfavorit auf dem 15. Platz in Abstiegsgefahr! Trotzdem sagt Manager Bader über Coach Oenning: „Wir stehen felsenfest zu ihm.“ Aber: Am Dienstag ist Jahreshauptversammlung. Eine Pleite in Ahlen und die Stimmung unter den Mitgliedern könnte in Wut umschlagen.

    BamS-Prognose: Bei anhaltender Erfolglosigkeit wird Präsident Michael A. Roth sicher nicht stillhalten. (os, igp, ms, wes)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...